20

Ich erkenne meinen Ex Freund nicht wieder

S
So hier ist mal wieder ein neues Thema von mir.
Ich musste euch fragen, da ich heute was erfahren habe was mich richtig nachdenklich macht.

Vllt habt ihr meine Geschichte schon gelesen. Mein Freund hat sich nach fünf Jahren plötzlich von mir getrennt und ist seitdem total blöd zu mir.

Ich führe jetzt eine Kontaktsperre... Aber erst seit dieser Woche und heute hat mich seine Schwester angeschrieben...

Sie meinte, dass er nur noch trinkt (auch unter der Woche), feiern geht und total blöd zu allen ist. Ihn interessiert gar nichts mehr und an mich denkt er kein Stück.

Wie kann das nach fünf Jahren Beziehung sein?
Er wollte nie feiern gehen oder viel trinken. Ich habe es ihm auch nicht verboten oderso.

Es macht mich so traurig:-(

31.05.2016 15:14 • #1


H
@SFUSSBALL
das ist doch nichts Neues für dich, dass er trinkt und feiern geht. Das hast du doch schon in deinem anderen Thread geschrieben.
Warum führst du den anderen Thread nicht weiter, sondern eröffnest wieder einen neuen ?

31.05.2016 15:24 • #2


A


Ich erkenne meinen Ex Freund nicht wieder

x 3


P
Zitat:
Es macht mich so traurig:-(


...kann mich @Hope26 nur anschließen, wozu ein neuer Thread? Du schreibst hier nichts Neues und wobei sollen wir Dir jetzt helfen?

Weil Du traurig bist, weil er feiern und trinken geht?
Er hat sich getrennt und muss jetzt auf Dich leider keine Rücksicht mehr nehmen.
Vielleicht hat es ihm gefehlt, vielleicht ist ihm jetzt einfach danach...
Warum er das macht weiß nur er und er wird Dich darüber sicher weder informieren noch um Erlaubnis fragen...

Vielleicht möchte er neue Leute kennen lernen und die lernt man nun mal nicht in den eigenen vier Wänden kennen, sondern muss schon auch mal vor die Tür...

31.05.2016 15:28 • #3


S
Tut mir leid. Bin so durcheinander und hab den anderen vergessen. Die Schwester hat mir heute nur alles erzählt was das alles für ein Ausmaß angenommen hat...
Tut mir leid. Ich hab es vergessen. Bin völlig durcheinander . Ihr habt recht

31.05.2016 15:31 • #4


Sashimi
Was juckt Dich sein Leben? Er ist alt genug selbst zu entscheiden was er tut. Euch verbindet nichts mehr. Schalte ab und ziehe die KS weiter durch. Vorallem knipse die Schwester mal weg, was soll das? Das ist doch Kindergarten. Soll sie sich um den kümmern.

31.05.2016 15:54 • #5


sappy
Ja, vielleicht ist es sein Weg letztlich zu leiden und er muss verdrängen, dass er sich selbst nicht mehr leiden kann..eine Runde Mitleid für Mr.Selbst Schuld.
Ich finde es ok von seiner Schwester, dir das mittzuteilen.Heißt ja nur, sie hätte ihn an deiner Seite als besser aufgehoben empfunden. Lass ihn feiern und saufen und kümmer dich um dich.

31.05.2016 15:59 • x 1 #6


S
Ich kann ja nichts dafür, dass sie mir schreibt.
Sie ist total enttäuscht von ihrem Bruder und erkennt ihn auch nicht mehr.

Ist doch klar, dass ich ihn nicht sofort vergessen kann

31.05.2016 16:04 • #7


Sashimi
Zitat von SFUSSBALL:
Ich kann ja nichts dafür, dass sie mir schreibt.
Sie ist total enttäuscht von ihrem Bruder und erkennt ihn auch nicht mehr.

Ist doch klar, dass ich ihn nicht sofort vergessen kann


Schon richtig. Nur bringen diese Informationen Dir ja nichts außer Belastung und Sorge. Wozu?

31.05.2016 16:05 • x 1 #8


sappy
...oder etwas Genugtuung. Die sei dir vergönnt, Fussball.

31.05.2016 16:10 • #9


S
Weil mir der Mensch, mit dem ich fünf Jahre verbracht habe, nicht egal ist, nur weil wir jetzt getrennt sind.

31.05.2016 16:11 • #10


Sashimi
Zitat von SFUSSBALL:
Weil mir der Mensch, mit dem ich fünf Jahre verbracht habe, nicht egal ist, nur weil wir jetzt getrennt sind.


Und jetzt? Dann geh zu ihm hin und sag ihm das.

31.05.2016 16:15 • #11


S
Doofes Thema.. Ich lasse es lieber hier. Komme mir gerade irgendwie blöd vor.
Ich kann ihm das nicht sagen, weil es ihm egal ist. Das würde mir doch nichts bringen.

31.05.2016 16:19 • #12


H
Schau ,dass es dir gut geht. Er ist erwachsen und kann für sich selbst sorgen.
Du warst und bist nicht für ihn verantwortlich.

31.05.2016 16:20 • x 1 #13


sappy
Ihm das sagen solltest du m.M. nach auch nicht! Und im Prinzip wird er es wohl wissen, dass es dir nicht egal ist, aber vielleicht tust du so als ob, damit es dir besser geht.

31.05.2016 16:22 • #14


P
Zitat:
Doofes Thema.. Ich lasse es lieber hier. Komme mir gerade irgendwie blöd vor.

Deswegen nochmal meine Frage: Wobei sollen wir Dir helfen?
Ratschlag 1: Halte Kontaktsperre und lass ihn machen.
-- Willst Du nicht.

Ratschlag 2: Suche das Gespräch mit ihm und sag ihm, dass Du Dir Sorgen machst.
-- Findest Du auch doof.

Also? Was möchtest Du?
Dass wir Dir den Bauch kraulen, über den frisch gewordenen Alk0holiker mit Dir ablästern und ihn verfluchen, was für ein dummer Blödmann erst ist?
Bringt Dir aber auch nichts...

Also? Nochmal: Womit können wir Dir helfen?

31.05.2016 16:35 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag