20

Ich erkenne meinen Ex Freund nicht wieder

E
Zitat von Hey:
Zitat von SFUSSBALL:
Ohja, am schönsten wäre, wenn der Film doch noch nicht zuende wäre.
Aber ich denke, er hat sich endgültig entschieden.

Hätte mir nur ein netteres Ende gewünscht.

Aber das kann ich jetzt nicht mehr ändern... Ich komme ja auch nicht mehr an ihn ran


Aus seiner Sicht hat er es dir schon 'netter' gemacht, indem er das 'Ende des Films' mit sich selbst ausgemacht hat (das sind innere Zerreisproben und Kämpfe). Versuche gar nicht erst, das zu verstehen; es sei denn dir hilft die Erkenntnis, wie gravierend eure Unterschiede waren.

Am Ende ist jede Beziehung mehr oder weniger nur noch Schall und Rauch ... Der Film bleibt dir erhalten und ist Teil deiner Biografie.


Dein Beitrag erinnert mich gerade an ein Song called . The Shape von Slipknot -.
Everything else is just dust and sound .. schön geschrieben .

31.05.2016 20:55 • x 1 #31


Hey
Zitat von Alex.W1992:
Dein Beitrag erinnert mich gerade an ein Song called . The Shape von Slipknot -.
Everything else is just dust and sound .. schön geschrieben .

OMG wie poetisch - trash metal!

31.05.2016 21:34 • x 1 #32


A


Ich erkenne meinen Ex Freund nicht wieder

x 3


E
Zitat von Hey:
Zitat von Alex.W1992:
Dein Beitrag erinnert mich gerade an ein Song called . The Shape von Slipknot -.
Everything else is just dust and sound .. schön geschrieben .

OMG wie poetisch - trash metal!



Poetisch . ( Poesie ) , - Ja darin kann man seine Antworten auch finden , mir hat es geholfen . Hat irgendwie gerade zu diesem Thema gepasst . .. .

31.05.2016 22:25 • #33


Rumo
Zitat von SFUSSBALL:
Ohja, am schönsten wäre, wenn der Film doch noch nicht zuende wäre.
Aber ich denke, er hat dich endgültig entschieden.


Kann dich total verstehen - aber ganz ehrlich , wäre es gut für dich wenn er zurück kommt ? Ihr möglicherweise
doch erfolgreich ein Kind bekommt und er dann vielleicht in 3 Jahren das große Aufbruchszittern bekommt nur das du dich zusätzlich um das seelische (und natürlich sonstige) Wohl eures Kindes kümmern müsstes (inklusive deinem Kind erklären wo sein Vater abgeblieben ist).

Hab auch länger überlegt wie es bei mir ausgegangen wäre wenn ich ihr (wie ich schon eine Weile mit dem Gedanken schwanger gegangen bin) einen Antrag gemacht hätte und sie ihn möglicherweise angenommen hätte und wir dann vielleicht eine Trennung um 3, 5 oder auch 15 Jahre hinausgezögert hätten - dann mit allem Pipapo - Unterhalt, Scheidung, Kind(er)... muss ich ihr fast dankbar sein das sie die Reißleine gezogen hat bevor wir uns möglicherweise in etwas gestürzt hätten was sie (und ich vielleicht auch) im Grunde ihres Herzens nicht gewollt hat.

Vielleicht hilft es dir diesen Spin zu sehen - selbst wenn du schwanger geworden seien solltest (und das solltest du ja absehbar wissen) hätte es noch schlechter ausgehen können. Alleinerziehend ist glaub ich das kleinere Übel gegenüber einem denkbaren Rosenkrieg...

31.05.2016 23:02 • x 2 #34


S
Ja das stimmt. Wahrscheinlich würde es niemals mehr so werden wie es mal war. Vllt ist dieses vermissen auch einfach nur der Gewohnheit geschuldet.

Denn als Mensch hat er mich jwtzt nur enttäuscht.

Vor allem was am meisten weh tut ist die Tatsache, dass er jetzt sein Leben lebt, mit feiern, saufen etc. Und ich sitze Zuhause und habe bauchkrämpfe, schmerzen etc. Er ist doch genauso in die Sache involviert.
Bald hab ich auch endlich einen Frauenarzttermin.

01.06.2016 07:41 • #35


E
Zitat von SFUSSBALL:
Ja das stimmt. Wahrscheinlich würde es niemals mehr so werden wie es mal war. Vllt ist dieses vermissen auch einfach nur der Gewohnheit geschuldet.

Denn als Mensch hat er mich jwtzt nur enttäuscht.

Vor allem was am meisten weh tut ist die Tatsache, dass er jetzt sein Leben lebt, mit feiern, saufen etc. Und ich sitze Zuhause und habe bauchkrämpfe, schmerzen etc. Er ist doch genauso in die Sache involviert.
Bald hab ich auch endlich einen Frauenarzttermin.


Vertraue dir Selbst am meisten , dann wirst du nie enttäuscht . Menschen verändern sich ..

Versuche auch wieder dein Leben zu leben .. du bist fur sein Leben nicht verantwortlich auch wenn er dir nicht egal ist . Du machst dir zu viele Gedanken, daraus entstehen Sorgen , daraus entstehen dann psychosomatische Schmerzen . Bauchkrampfe etc .. kann aber auch was anderes ernsteres sein , .. Du weißt was ich mein .

Aber Lebe dein Leben wieder , schau nicht mehr auf seins . Es tut dir nur weh , wenn du siehst wie glücklich er scheint zu sein . Das Leben ist schön , nur manchmal kommt etwas dazwischen und macht es schei. . .

01.06.2016 10:50 • #36


Tata
Lass dich nicht zu sehr beeinflussen, hör auf dein Herz, Kopf, Bauch dann wirst du des richtige tun.

Mir ist das auch passiert (die Mama hat mich informiert) Ihm ging es gut sagte man, aber des dauern Party, Saufen, Trainieren, Flirten mit 0815 Disco Sch....sagt mir was anderes. Er tut vielleicht aus Frust, Will sich austoben oder sowas, das weißt keine...

Ich hatte dann doch gewagt mit ihm zureden auch wenn ich weiß es ist ihm Sch...egal, ich hatte nix erwartet außer schmerz. Aber manchmal tut reden für beiden sehr gut.

Aber von nix kommt nix und du leidest noch mehr wenn du nicht mit ihm redest und ein klares verhalten selber siehst. Von sagen und hören Bildet man was ein was nicht ist. Ein schlag ins Gesicht hilft manchmal um aufzuwachen..

01.06.2016 12:47 • #37


S
Ja. Ich muss jetzt nur noch nach vorne schauen.
Wahrscheinlich wird es noch einige Tage geben an denen ich sehr traurig sein werde, aber das ist ja normal.
Danke für eure lieben Worte

01.06.2016 14:14 • x 1 #38


danea
Liebe SFussball,

es ist nicht ungewöhnlich, dass Menschen sich nach einer Trennung ordentlich ablenken und vielleicht auch mal eine andere Seite ausleben. Entweder muss er damit die Trennung auf seine Art und Weise verarbeiten oder aber, er möchte seine Freiheit nun auf seine Weise auskosten.

Er wird nach wie vor derselbe Mensch sein, aber jeder verabreitet eine Trennung anders. Und nur weil er ausgelassen wirkt, heisst es nicht, dass die Trennung spurlos an ihm vorbeigeht.

Alles Liebe!
Danea

01.06.2016 14:23 • x 1 #39


S
Ja das stimmt...

Ich glaube aber, dass mir langsam einfach nur die Zweisamkeit und die liebe fehlt. Ich glaube nicht, dass es mein ex Freund ist der mir fehlt. Dafür hat er mir zu viel angetan...

Er soll jetzt machen was er möchte. Es ist am Ende egal, ob ich es verstehe, denn er wird mir niemals eine Antwort darauf geben... Ich bin mir nämlich sicher, dass er selbst nicht weiß, warum er gewisse Dinge getan hat.
Er ist momentan so verwirrt und lässt einfach nichts an sich heran.


Soll er machen.

02.06.2016 19:16 • x 2 #40


E
Zitat von SFUSSBALL:
Ja das stimmt...

Ich glaube aber, dass mir langsam einfach nur die Zweisamkeit und die liebe fehlt. Ich glaube nicht, dass es mein ex Freund ist der mir fehlt. Dafür hat er mir zu viel angetan...

Er soll jetzt machen was er möchte. Es ist am Ende egal, ob ich es verstehe, denn er wird mir niemals eine Antwort darauf geben... Ich bin mir nämlich sicher, dass er selbst nicht weiß, warum er gewisse Dinge getan hat.
Er ist momentan so verwirrt und lässt einfach nichts an sich heran.


Soll er machen.



Wow , dann bist du ja sowiso schon in der guten Richtung unterwegs . Ja die Zweisamkeit vermisst glaub ich jeder hier , zumindest wünscht man sich die Zweisamkeit , ich denke auch dass dir vielleicht nur Zweisamkeit fehlt und nicht wirklich er.

Aber das ist schon mal der richtige Weg .

02.06.2016 19:20 • #41


danea
Zitat von SFUSSBALL:
Ja das stimmt...

Ich glaube aber, dass mir langsam einfach nur die Zweisamkeit und die liebe fehlt. Ich glaube nicht, dass es mein ex Freund ist der mir fehlt. Dafür hat er mir zu viel angetan...

Er soll jetzt machen was er möchte. Es ist am Ende egal, ob ich es verstehe, denn er wird mir niemals eine Antwort darauf geben... Ich bin mir nämlich sicher, dass er selbst nicht weiß, warum er gewisse Dinge getan hat.
Er ist momentan so verwirrt und lässt einfach nichts an sich heran.


Soll er machen.


Da sist die richtige Einstellung! Natürlich hängt man noch an der anderen Person, das ist völlig menschlich und wird auch noch eine Weile so bleiben. Vielleicht hilft dir sein Verhalten aber auch, damit dir seine negativen Seiten bewusst werden. Ich habe es selbst bei einem Exfreund als auch bei den Exfreunden von Freundinnen schon erlebt, dass diese nach einer Trennung eine ganz andere Seite gezeigt haben. Ich denke, manches kann man da auch nicht analysieren, denn wir handeln nicht immer rational.

Ganz liebe Grüße

02.06.2016 23:18 • #42


S
Ja. Gut zu wissen, dass es anderen auch so geht.
Ist halt immer so unverständlich, wenn man zum Beispiel an den Tag vor der Trennung denkt.
Da war ich so im Stress und konnte ihm kein richtigen Kuss geben. Dafür hat der mich angezickt. Ich kam von der Ostsee und er hatte mich so verliebt angeschaut und sich so gefreut, dass ich wieder da bin.

Alles kommt mir komisch vor. Aber ich hinterfrage nichts mehr. Er weiß es ja selber eh nicht

03.06.2016 09:29 • #43


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag