1

Ich fühl mich Alleine und betrogen

E
Hallo Community erstmal zu mir ich bin Michi 17 Jahre alt und hab ein ziemlich großes Herz und ebenso ein liebevoller Mensch wodurch ich sehr oft ausgenutzt worden bin und mittlerweile das Vertrauen anderer Menschen mittlerweile schwer fällt

Jetzt zu meinem Anliegen und zwar ich hatte bis vor letzter Woche noch eine Freundin gehabt seit insgesamt 2 Jahren mit Off-On Komplikationen und ich liebe dieses Mädchen echt sehr und bei uns war das so das sie mal nicht wusste ob sie mich noch liebt und dadurch für einen anderen Jungen entschied bei mir war es aber auch der Fall das ich mich für ein Mädchen entschieden hab aber dies dann echt krass bereut habe und mir geschworen das sowas nie wieder vorkommt und hab anschließend eine neue Chance bekommen und ich hab sie auch genutzt aber jetzt kam es wieder von ihrer Seite das sie mich nicht mehr so liebt und Gefühle für einen anderen Jungen entwickelt und ihre Argumentationen waren die zu erst die dass sie sich auf die Ausbildung konzentrieren möchte und somit keinen Freund bräuchte weil sie mit mir somit nur mehr Stress hat und die andere war dann die das sie mir den Fehler mit dem Mädchen nicht so verziehen hat und das sie momentan sag ich mal Kopfgeficke hat und ja der dritte punkt war dann ihr neuer und wenn ich ehrlich bin komm ich nicht drauf klar das sie gegangen ist und mich wieder sitzen lassen hat und ihr benehmen ihm gegenüber ist ganz anders als ich sie kenne ich weiß auch von ihr das sie nicht zusammen sind aber unterwegs sind und sich küssen und seit dem sie ihn hat ist sie am Wochenende Nächte lang unterwegs und für mich keine Interesse zeigt aber ich bin der Meinung das es so schnell nicht geht ich hab auch im Internet gegoogelt wie ich sie diese Entscheidung bereuen lassen kann und wie sie zurück zu mir kommt ich bin 1,75M und wiege mittlerweile jetzt 95 Kilo davor 97 da ich mich jetzt mehr mit Dingen beschäftigen möchte die mir gut tun aber ich möchte sie unbedingt zurück haben ja andere Mütter haben andere Töchter ja ich weiß aber ich will im Moment eigentlich nur sie wie soll ich mit ihrem benehmen umgehen und wie kann ich sie bereuen lassen oder zum nach denken bringen kann und sich durch den Kopf gehen lässt was sie bei mir verlieren kann ich komm momentan einfach nicht klar mit dieser Situation ich bitte um hilfreiche Antworten

15.07.2018 21:48 • #1

Neboolah
Komplette funkstille. Blockiere den Kontakt. Geh aus, mach Sport und treff dich mit Freunden. Schau dir deine Beziehung genau an und auch die negativen Seiten an deiner ex. Falls du sie tatsächlich wieder willst denke ich, ist es besser du entziehst dich. Aber das klappt nicht immer und bei jeder Beziehung.

Du bist jung. Konzentrier dich auf dich. In deiner Situation war ich auch. Als ich aufhörte zu kämpfen, gewann ich sie zurück. Ist alles leicht gesagt, sorry es gibt kein Patent. Wünsche dir viel Kraft.

15.07.2018 22:48 • x 1 #2