Ich fühle mich so allein

L
ich weiss nicht wie ich es schaffen soll...ich sitze hier und warte auf etwas was keinen sinn mehr macht...darauf das er sich meldet oder zu mir kommt aber
ich bin ihm egal geworden irgendwann in letzter zeit hat er sein Interesse verloren...ich habe ihn immer versucht zu überzeugen auf jede
Nachricht die von ihm kam aber mir nichts gebracht hat er ist trotzdem nicht hier sagt mir nicht das er mich auch vermisst nein das Gegenteil er weiss
nicht mehr...ich kann mich nicht ändern. ja was denn er sucht gründe die keine sind.
das schlimme fuer mich ist...das es jetzt nach 2 jahren die 2.beziehung ist die kaputt geht davor war ich 15jahre in einer Beziehung das hat schon sehr geschmerzt und jetzt wieder...was mache ich falsch ?
ich habe das gefühl ich schaffe das nicht nicht schon wieder dieser schmerz das allein sein die angst davor...ich habe zu nichts mehr lust l abe abgenommen alle Lebensfreude
ist weg...ich fühle mich sooo leer.

ich habe mir vorgenommen auf keiner seiner Nachrichten mehr zu reagieren...seid 5 tagen haben wir uns nicht gesehen jeden tag kam etwas mit dem Inhalt na hast
ein date oder warum bist du online ich wusste es du bist eine Lügnerin...er redet mich schlecht und immer habe ich reagiert mich gerechtfertigt..er denkt sowieso
schlecht von mir dann soll er so denken er will mich ja nicht mehr macht sein eigenes ding...das schmerzt so warum kann er es und ich hänge durch jetzt nach 2 jahren kann er mir nicht mehr vertrauen und ich tu ihm nicht mehr gut...ok ich habe ihn in den letzten tagen immer vorgenommen das ist so weil er eine andere hat er sagt nein und kann das nicht mehr hören...er kann nicht mehr mit mir...aber warum immer diese nachrichten ? ich darf mir darauf nichts einbilden....nur gedanke er kommt jetzt ohne mich klar
macht mich kaputt...ist seine liebe so schnell weg ?

07.02.2014 19:43 • #1


L
er macht mich kaputt eben war ich online...da schrieb er...ich habe es gewusst und deshalb mache ich das nicht mehr weiter weil ich auf diese schei. keinen bock habe schönes Weekend...und warum ich nicht antworte...er unterstellt mir wieder ich würde mit anderen schreiben er macht mir ein schlechtes gewissen ich würde am liebsten wieder antworten mich rechtfertigen aber wozu er ist nicht hier und bestärkt nur seine Meinung gegen mich....hilfe

07.02.2014 20:03 • #2


A


Ich fühle mich so allein

x 3


L
jetzt hat er es eben selbst beendet mit uns das wollte er doch nur ?!

07.02.2014 20:06 • #3


S
Lone77 ...atme mal tief durch und versuche ein bisschen zu erklären was passiert ist.

Er hat das Interesse verloren und bombadiert dich mit solchen Nachrichten?
Lass dich nicht auf solchen Psychoterror ein, nimm mal Abstand....weg mit whatsapp.

07.02.2014 20:24 • #4


L
Ich würde sagen, der ist total eifersüchtig, der Gute, reagiere mal nicht, der kommt von alleine wieder an.....
wäre er durch, würde er nicht so austicken.....

07.02.2014 20:24 • #5


L
er hat mich blockiert...ich habe nicht geantwortet...was will er damit erreichen ? er macht mich kaputt....

07.02.2014 20:26 • #6


S
Ja mit solchen Dingen macht man Menschen kaputt....also Abstand halten.

Du bist ja so durcheinander ...

07.02.2014 20:29 • #7


chico
Hey lone77

ich habe dir mal ein PN geschrieben!

07.02.2014 20:44 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag