No_Hope
Gast
Noch einmal zusammengefasst Ich war in einer fünf jährigen Beziehung. Seit 8 Monaten ist nun Schluss. Wir sind nach einem Jahr zusammen gezogen, weil er unbedingt mit mir zusammen wohnen wollte. Ich war erst achtzehn und gerade fertig mit dem Abi. Die ganze Beziehung hat er immer gesagt das er mich über alles liebt. immer und überall hat er von mir geschwärmt und erzählt, wie toll unsere Beziehung ist. Auch die körperliche Nähe hat er bis zum Ende gesucht.Den Abend vor der Trennung hat er noch mit mir geschlafen und nach der Trennung meinte ich ob er es da schon wusste. ER meinte ja aber der S. war ja immer gut. ?
Kurz vor Weihnachten kam ich von der Arbeit und habe mich so gefreut endlich ein bisschen Ruhe zusammen mit der Familie zu haben. Er hat den ganzen Tag nicht auf Nachrichten geantwortet und hat dann nach der Arbeit mit mir telefoniert. In einem 10 min Telefonat hat er mir gesagt das er mich einfach nicht mehr liebt. Das er es schon seit einem Jahr so empfindet. Das es zwar die schönste Zeit in seinem Leben war, er auch keinen Grund weiß, aber jetzt auch keine Zeit habe noch lange zu telefonieren. Wir hatten dann noch einige Wochen regelmäßig Kontakt über Whatsapp und Telefonate. Gesehen nicht.
Am selben Tag hat mich seine Mutter angerufen und mir gesagt: ich sei nicht hübsch aber ich würde schon wieder etwas finden. ? (während der Beziehung hat sie immer das gegenteil gesagt und ich verstehe auch nicht warum sie mich verletzt wenn er doch schluss gemacht hat)
Ich verstehe nicht woher all das kommt. Die Distanz? Er war immer so auf Nähe zu mir fixiert und hat mir nach einem Tag schon gesagt, wie sehr er mich vermisst. Vor gemeinsamen Freunden hat er komplett offen gelassen, wer Schluss gemacht hat. Alle dachten ich wäre es gewesen. Er hat nur erzählt, dass wir uns in einem Gespräch einvernehmlich getrennt haben.
Jetzt ist er wieder glücklich UND dazu mit einer hübsche 18 Jährigen Freundin. Sie war schon einmal Thema. Sie haben geschrieben und ich habe mich aufgeregt. Ich muss sagen, ich war nie der eifersüchtige Typ, das hat ihn immer gestört. Jetzt war ich eifersüchtig und es war auch nicht richtig. Er hatte mir gesagt er findet sie null attraktiv und sie ist ja noch ein Kind, kein Grund für Eifersucht! Noch vor einem Jahr hat er gesagt, dass er schon nach Verlobungsringen gesucht hat und das für mich nur etwas Besonderes in Frage kommt.
Er war mein erster Freund und so ziemlich für alles das erste mal. Ich kann damit nicht umgehen.
Ich war zu einem einmaligen Gespräch mit einer Therapeutin, die mir gesagt hat er ist ein *beep* und es ist normal, dass ich noch trauer. Das ich sehr nachvollziehbar bin und nicht pathologisch. Ich kann aber langsam nichtmehr und bekomme sau blöde Gedanken.
