Lost84
- 369
- 2
- 514
Lost84
Blind-Meg
Zitat von Lost84:Es kommt oftmals vor, dass er meine Nachrichten 7 - 8 Stunden auf ungelesen lässt
Zitat von Lost84:Er ist komplett aus der Hose gehüpft. Sagte, ich habe ihn so zu nehmen wie er ist
Zitat von Lost84:Am Tag darauf sagte er, das Thema sei erledigt.
Lost84
HeavyDreamy
Zitat von Lost84:Ihr findet das sicher lächerlich, aber die Affäre mit meiner Narzissten-Affäre hat mich extrem geschädigt. Und ich glaube bei ihm kommt ein Stück Bindungsangst hinzu, aufgrund seiner Erfahrungen.
Ich will ihn und uns auf keinen Fall aufgeben. Achso, mit ihm sprechen ist kaum möglich, er ist nicht so der Redner und zieht sich dann zurück.
Kann mir jemand, der evtl in einer gleichen Lage war, evtl Tipps Tricks verraten? Wie gesagt, ich bin bereit meine Trigger wirklich anzugehen, aber ich weiß nicht wie.
Laetitia2024
Lost84
Sardinien11
Zitat von Lost84:WhatsApp und Co sind nicht so sein Ding.
Zitat von Lost84:Es kommt oftmals vor, dass er meine Nachrichten 7 - 8 Stunden auf ungelesen lässt.
Zitat von Lost84:Als ich ihm besagte Nachricht schickte, war er angetrunken und gerade am Grillen mit den Kollegen (wusste ich nicht). Er ist komplett aus der Hose gehüpft.
Zitat von Lost84:Und danach kam bis zum nächsten Treffen (5 Tage nach dem Streit) der komplette Rückzug.
Zitat von Lost84:Gestern war er bei mir. Liebevoll, ruhig, kuschelig. Also wirklich traumhaft.
Zitat von Lost84:Heute reagiert er erneut nicht auf Nachrichten.
Sardinien11
Lost84
Sardinien11
Zitat von Lost84:Wieso kommt ihr darauf, dass er nur 6 will? Wir haben nicht mal jedes Mal 6
Zitat von Lost84:Gestern war er bei mir. Liebevoll, ruhig, kuschelig. Also wirklich traumhaft.
Catalina
Zitat von Lost84:Er ist komplett aus der Hose gehüpft. Sagte, ich habe ihn so zu nehmen wie er ist.
Zitat von Lost84:WhatsApp und Co sind nicht so sein Ding. Es kommt oftmals vor, dass er meine Nachrichten 7 - 8 Stunden auf ungelesen lässt.
Zitat von Lost84:mit ihm sprechen ist kaum möglich, er ist nicht so der Redner und zieht sich dann zurück.
Sardinien11
Zitat von Lost84:Ich arbeite sehr an meinen Triggern. Wirklich. Aber ich kann sie nicht von heute auf morgen abstellen, leider. Mir geben die Momente Halt, wo wir ...
Lost84
Lost84
Lost84