Ex-Mitglied
- 93168
Ex-Mitglied
Zitat von Lost84:Hallo, ich bin in einer neuen Beziehung nach meiner narzisstischen Affäre (siehe Thread) und ich habe schlimme Probleme mit Triggern. Zu meiner aktuellen Beziehung (offiziell seit 6 Wochen): er hat ebenso seine Vorgeschichte. Steckt gerade in einem bösen Unterhalts- und Sorgerechtsstreit. Sagt, dass ihn sämtliche ...
Lost84
alleswirdbesser
Zitat von Lost84:Der große Unterschied zwischen ihm und meinem Ex: er hält sein Wort. Egal was er sagt, er macht es. Vor 3 Tagen sagte er, er müsse sich noch daran ...
Schnuddel74
Zitat von Lost84:Ihr findet das sicher lächerlich, aber die Affäre mit meiner Narzissten-Affäre hat mich extrem geschädigt.
Blind-Meg
Zitat von Lost84:bin ich eben nur noch verunsichert und weiß nicht mehr was ich sagen darf, was ihm nicht zuviel wird.
Zitat von Lost84:Aber wenn ich sehe, dass die Zeit zum Facebook scrollen reicht, frage ich mich, wieso nicht 10 Sekunden für mich übrig sind
Freya10
MissNoName
Zitat von Lost84:Und ich komme wieder zu meinen Triggern: schweigen = Ablehnung = Bestrafung
Lost84
MissNoName
Lost84
Blind-Meg
Zitat von alleswirdbesser:Ein Beispiel: er war mal unterwegs, feiern und meldete sich erst am nächsten Tag bei mir. Klar war ich stinkig, weil ich wenigstens gerne wissen würde, ob er gut zu Hause angekommen ist. Aber ich schrieb ihm nicht und habe erstmal nichts gesagt, als er da war, erst bei einer passenden Gelegenheit habe ich ihn darauf angesprochen und er meinte ok, er versteht es. War eigentlich ganz einfach.
Zitat von Lost84:Das sind Trigger aus der vergangenen Beziehung, womit er eigentlich nichts zu tun hat.
Freya10
Pippa
Zitat von Lost84:Es kommt oftmals vor, dass er meine Nachrichten 7 - 8 Stunden auf ungelesen lässt.
Zitat von Lost84:schweigen = Ablehnung = Bestrafung
Ich weiß nicht, wie ich da rauskomme.
Blind-Meg
Zitat von thegirlnextdoor:Ich lerne auch gerade jemanden kennen, der absolut wunderbar ist und schon eher auch ein Autonomiebedürfnis hat, der sich aber dennoch sehr darum bemüht in punkto Melden meinem Sicherheitsbedürfnis entgegenzukommen
Zitat von Lost84:zeig ihm, dass du ihm vertraust, damit er lernt dir zu vertrauen. Alles was ich hier schreibe, haue ich ihm nicht an den Kopf. Eben deshalb schreibe ich hier. Um mich zu sortieren, zu schauen ob und wie ich mit seiner Art zurecht komme
Lost84