MissNoName
- 23572
- 5
- 60623
MissNoName
Zitat von Lost84:stattdessen haut ihr auf mich ein.
MissNoName
Zitat von Lost84:Aber ich verstehe eben auch nicht, wieso gestern alles tutti war (hab dich vermisst, viel kuscheln etc) und heute wieder nur emotionslose Nachrichten kommen, wenn überhaupt.
Lost84
alleswirdbesser
Zitat von Blind-Meg:So viel Geduld und Sitzfleisch muss man aber erstmal haben, um ihm so den Raum zu lassen.
Einerseits finde ich es stark von dir, andererseits bin ich so nicht und finde es auch für mich nicht erstrebenswert. Entsprechend habe ich aber genau deswegen einen Partner, der da entgegenkommener ist.
Freya10
Scheol
Zitat:Ja, aber muss ich denn nun perfekt funktionieren, damit es mit uns funktioniert?
Zitat:Aber ich verstehe eben auch nicht, wieso gestern alles tutti war (hab dich vermisst, viel kuscheln etc) und heute wieder nur emotionslose Nachrichten kommen, wenn überhaupt.
Lost84
alleswirdbesser
Lost84
Zitat von Scheol:Weil ihm damals gezeigt wurde was Nähe anrichten kann. Und das macht ihm dann Angst,
Freya10
Lost84
Schnuddel74
Zitat von alleswirdbesser:Meine Tochter zum Beispiel muss ihr Handy in der Schule abgeben und bekommt es an manchen Tagen erst nach 15 Uhr zurück. Sollte sie einen Jungen kennenlernen, der ständigen WA Kontakt verlangt, wäre hier wahrscheinlich nach einem Tag
MissNoName
Zitat von Schnuddel74:Das finde ich jetzt schon lustig, weil es stark konstruiert ist... ...der Freund von TE wird wohl nicht mehr zu Schule gehen ...
Scheol
Zitat:Ich möchte es nur verstehen und wissen wie ich damit umgehen kann.
Zitat:Das ist halt schwer greifbar für mich.
Zitat:Erst Recht, warum man dann von sich aus eine Beziehung möchte.
Zitat:Der Bindungsstil ist doch eher was für ne F+
Zitat:Er hatte vor mir eine 5-jährige Beziehung, davor 8 Jahre. Er scheint ja bindungsfähig zu sein
Scheol
Zitat von Lost84:Das ist halt schwer greifbar für mich. ….. Er hatte vor mir eine 5-jährige Beziehung, davor 8 Jahre. Er scheint ja bindungsfähig zu sein