Lost84
- 369
- 2
- 514
Lost84
Lost84
alleswirdbesser
Zitat von Schnuddel74:Das finde ich jetzt schon lustig, weil es stark konstruiert ist... ...der Freund von TE wird wohl nicht mehr zu Schule gehen ...
alleswirdbesser
Zitat von Lost84:0 Emotion. Als würde ich mit einem leeren Körper schreiben.
Pippa
Zitat von Lost84:Ich möchte es nur verstehen und wissen wie ich damit umgehen kann.
Lost84
Schnuddel74
Freya10
alleswirdbesser
Zitat von Lost84:Hat sich bedankt, dass ich für ihn da bin, hat gesagt, dass er mich ganz doll lieb hat, sich auf mich freut, etc
Gestern war er hier, auch da kam ein, ich hab dich vermisst. Viel kuscheln
Zitat von Lost84:Mir geschrieben, dass er mich lieb hat und mir einen tollen Tag gewünscht. Er hat bei mir daheim heute Morgen noch die Betten gemacht und abgewaschen
Schnuddel74
Zitat von alleswirdbesser:Nein. in manch einer Firma wird das Handy nicht abgenommen, sondern man bekommt eine Kündigung.
Lost84
alleswirdbesser
Zitat von Schnuddel74:Wenn man auf der Arbeit ist, ist es doch was anders... ...ich antworte dann auch nicht sofort, oder umgekehrt... ...meine Freundin arbeitet ja auch. ...
Freya10
Blind-Meg
Zitat von alleswirdbesser:nicht jeder möchte neben der Arbeit WA schreiben
Zitat von Scheol:Lernen und verstehen , dass es Menschen gibt die kein Bedarf haben und es ihn nicht wichtig erscheint WhatsApp zu nutzen.
Zitat von Scheol:Lernen und aushalten wenn eine Person nicht gleich antwortet das es nicht gleich bedeutet das er sich trennt oder du weg vom Fenster bist.
Zitat von Scheol:Nun verstanden ?
MissNoName