Freya10
- 206
- 2
- 475
Freya10
Lost84
alleswirdbesser
Zitat von Blind-Meg:In ihrer vorigen Beziehung bedeutete aber Schweigen immer, dass darauf das Donnerwetter folgte. Du behauptest, dich mit Trauma auszukennen. Und sagst jetzt also der TE, die mal schlimm vom Hund gerissen wurde und die jetzt von einem angeknurrt wird und Angst kriegt, einfach nur lapidar Der tut nix?
MissNoName
PsychoMantis
Zitat von Lost84:Ich hatte mir hier wirklich Hilfe erhofft… stattdessen haut ihr auf mich ein. Ich versuche eine Beziehung zu führen, mit einer Person, die mir am ...
MissNoName
Zitat von alleswirdbesser:Wenn man mal von einem Hund gebissen wird, holt man sich nicht zwangsläufig gleich einen. Die TE versucht aber gerade eine neue Beziehung aufzubauen, trotz ihrer Erfahrung bzw. trigger. Ist es die Aufgabe des Hundes nie wieder zu knurren oder des Herrchens an seiner Angst zu arbeiten?
Lost84
MissNoName
Zitat von Lost84:Und weil ich wissen will wieso er jetzt wieder so distanziert ist, obwohl alles gut war.
Zitat von Lost84:Ein weiteres Problem: nach seinem Ausraster traue ich mich kaum das anzusprechen
PsychoMantis
Zitat von Blind-Meg:Einspruch. Eine Therapie kann helfen, das Mindset bewusst zu machen und Ansätze trainieren, anders zu reagieren. Wirklich ...
alleswirdbesser
Zitat von Lost84:Ein weiteres Problem: nach seinem Ausraster traue ich mich kaum das anzusprechen. Obwohl ich weiß, dass es der falsche Weg ist
MissNoName
Lost84
Zitat von thegirlnextdoor:@Lost84 ich will dich nicht nerven, aber ich würde doch gerne nochmal wegen der fehlenden rosa-Brille-Phase nachhaken.... Weil mir das eben Bedenken ...
Freya10
Lost84
alleswirdbesser
Zitat von Lost84:wieso er jetzt wieder so distanziert ist,