MissNextDoor
- 23572
- 5
- 60623
MissNextDoor
Zitat von Lost84:Und dann kam dieser erste Knall, als ich Nähe einforderte.
Lost84
Zitat von Freya10:Wenn er so tief in so einem Sorgerechtstreit steckt, kostet es natürlich Kraft und v.a. Nerven. Aber dann kannst Du nochmals betonen, dass Du ihn unterstützen möchtest.
PsychoMantis
Zitat von Lost84:Ich arbeite doch an meiner Angst! Deshalb bin ich u.a. hier. Und weil ich wissen will wieso er jetzt wieder so distanziert ist, obwohl alles gut war. ...
PsychoMantis
Zitat von thegirlnextdoor:@PsychoMantis falls es denn ein Narzisst war..? Gibt es dafür Beweise oder Belege? Viele meinen mit einem Narzissten zusammen gewesen zu sein, es ...
Lost84
Freya10
MissNextDoor
Zitat von PsychoMantis:Sie hat es doch im ersten Beitrag so geschrieben und darauf beziehe ich mich, mehr nicht.
MissNextDoor
Zitat von Lost84:mal ganz ehrlich: wünsche ich mir denn so große Dinge? Außer etwas Kontakt? Etwas Integration in den Alltag? Etwas gesehen werden? Ein wenig zukommen auf mich?
PsychoMantis
Zitat von Lost84:@PsychoMantis mal ganz ehrlich: wünsche ich mir denn so große Dinge? Außer etwas Kontakt? Etwas Integration in den Alltag? Etwas gesehen werden? ...
Blind-Meg
Zitat von alleswirdbesser:Wenn man mal von einem Hund gebissen wird, holt man sich nicht zwangsläufig gleich einen.
Zitat von alleswirdbesser:Ist es die Aufgabe des Hundes nie wieder zu knurren oder des Herrchens an seiner Angst zu arbeiten?
Lost84
alleswirdbesser
Zitat von Blind-Meg:braucht man eine positive Erfahrung mit einem netten Hund. Der bitte anfangs erstmal nicht knurrt, so gar nicht, sondern ganz zahm und zurückhaltend ist. Dann kann man nach und nach Vertrauen lernen und später auch wieder mit knurrenden Hunden klarkommen.
MissNextDoor
Zitat von Lost84:Also bleibt mir nur die Trennung, weil nicht kompatibel
Freya10
PsychoMantis
Zitat von Lost84:Also bleibt mir nur die Trennung, weil nicht kompatibel