Blind-Meg
- 2591
- 5220
Blind-Meg
Zitat von alleswirdbesser:Na prima
Scheol
Zitat:Die TE hat aber diesen Bedarf. Würdest du umgekehrt ihrem Freund empfehlen, zu lernen, dass es nunmal Menschen gibt, denen das wichtig ist?
Zitat:In ihrer vorigen Beziehung bedeutete aber Schweigen immer, dass darauf das Donnerwetter folgte. Du behauptest, dich mit Trauma auszukennen. Und sagst jetzt also der TE, die mal schlimm vom Hund gerissen wurde und die jetzt von einem angeknurrt wird und Angst kriegt, einfach nur lapidar Der tut nix?!
Zitat:Das finde ich ja jetzt fast schon witzig, wenn es nicht so bittet wäre.
Zitat:Nur passen dann 2 Menschen aus den verschiedenen Kategorien nicht gut zueinander. Soll es ja geben.
PsychoMantis
Zitat von thegirlnextdoor:Na ja abwarten. Hier wird immer so schnell nach Trennung geschrieen - wir alle kennen euch doch gar nicht. Erstmal gucken wie es wirklich aussieht. ...
Blind-Meg
Zitat von thegirlnextdoor:Oft waren Leute einfach auch nur mit unglaublich großen Ä... en zusammen. Solange nicht von Diagnosen berichtet wird
SusitheStrolch
Jane_1
Zitat von Blind-Meg:Darf lch fragen, woher deine von dir immer wieder gern erwähnte Trauma-Expertise stammt?
MissNextDoor
alleswirdbesser
Zitat von Blind-Meg:So funktioniert nunmal Angst-Therapie ️
PsychoMantis
Zitat von thegirlnextdoor:@Blind-Meg das weiß ich schon. Und trotzdem sagen viele sofort ihr Ex war ein Narzisst auch wenn es einfach nur ein unmöglicher Menschen ohne ...
alleswirdbesser
Zitat von PsychoMantis:Und was soll sich da noch ändern wenn sie schon jetzt nicht miteinander glücklich sind?! Das sie in ein paar Monaten noch schwieriger aus der ...
PsychoMantis
Zitat von alleswirdbesser:Wenn ich es richtig verstanden habe, sind sie in der Zeit, die sie miteinander verbringen, glücklich und zufrieden. Das Problem ist der online ...
Blind-Meg
Zitat von Scheol:hatte ich bereits vorher schon geschrieben.
Zitat von Scheol:hatte ich schon was geschrieben,
Zitat von Scheol:Dazu hatte ich kurz was geschrieben.
Zitat von Scheol:hatte ich bereits erklärt
Zitat von Scheol:hatte ich bereits zum Anfang geschrieben.
MissNextDoor
Zitat von alleswirdbesser:Wenn du es aber auf die Menschen überträgst - erst braucht man einen Netten, der die Wunden heilt, und ne dann kann man ihn gegen einen BadBoy ersetzen. Deshalb würde ich das nicht eins zu eins übertragen. Aber ja, ist leider auch Realität.
Lost84
PsychoMantis
Zitat von thegirlnextdoor:Oh ja also so würde ich es auch nicht sehen. Nie im Leben würde ich einen Bad Boy wollen. (so nicht oder so nicht) Aber hier ...