N
No_Hope
Gast
Ich möchte nicht in Selbstmitleid baden und mir ist bewusst, dass ich sehr subjektiv berichte. Bestimmt interpretier ich auch einige Dinge. Leider habe ich nicht die Möglichkeit mit ihm zu reden. All das was ich aufgezählt habe, waren einfach Themen die ihm wichtig waren oder Aussagen die er getroffen hat. Ich habeversucht meine Reaktion darauf zu beschreiben, die ist leider sehr subjektiv. Das ich jetzt so reagiere wie ich reagiere, hat sicherlich auch mit mir zu tun. Aber vorallem ist mir bewusst das alles an zwei personen hängt und dass ich keine Schuldzuweisung beabsichtige.
Ich bin nicht in Therapie, sondern habe mir eine Meinung eingeholt in einem Gespräch.
Ich will hier auch keine Diagnose gestellt bekommen
Aber ich bin sehr dankbar für alles was mir hilft zu verstehen oder wie du sagst zu hinterfragen. Ich bin mir sicher man kann jede Aussage beliebig oft interpretieren.
Der Ansatzpunkt mich diesbezüglich zu informieren hilft mir. Ohne mich dadurch besser zu fühlen. Geschweigedenn die Schuld von mir zu weisen. Ich habe es so verstanden, dass es Anzeichen dafür gibt. Trotzdem danke für deine Meinung. Wobei ich mich einfach gefreut hätte, wenn du mir direkt gesagt hättest, das ich das alles nochmal kritisch betrachten sollte.
Ich bin nicht in Therapie, sondern habe mir eine Meinung eingeholt in einem Gespräch.
Ich will hier auch keine Diagnose gestellt bekommen
Der Ansatzpunkt mich diesbezüglich zu informieren hilft mir. Ohne mich dadurch besser zu fühlen. Geschweigedenn die Schuld von mir zu weisen. Ich habe es so verstanden, dass es Anzeichen dafür gibt. Trotzdem danke für deine Meinung. Wobei ich mich einfach gefreut hätte, wenn du mir direkt gesagt hättest, das ich das alles nochmal kritisch betrachten sollte.