Ich gehe kaputt wegen der Trennung

E
Hallo Zusammen.
Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Südkorea.
Vor ein paar Tage habe ich mit meiner Freundin Schluss gemacht, Obwohl wir nur für ca. 2 Monaten zusammen waren.
Ich habe sie durch einen Freund kennengelernt und nach mehreren Treffen mit ihr hat sie mich zuerst gefragt, ob ich mit ihr zusammen sein will. Danach haben wir im Januar unsere Beziehung geführt, da wir miteinander gut verstehen.
Nach einem Monat des Anfangs hat sie mich zu ihrer Familie mitgebracht und vorgestellt, und nach einiger Zeit hat sie mir gesagt, dass sie mich liebt. sie meinte, sie sagte bisher niemandem das Wort Ich liebe dich außer ihrer Familie.

Vor ein paar Tagen habe ich sehr plötzlich ihre Nachricht bekommen, und auf der Nachricht stand, dass sie momentan keine Beziehung führen kann. Ich fuhr am nächsten Tag zu ihr, fragte warum und wir haben geredet.
Weshalb sie keine Beziehung führen kann ist, dass sie jetzt zu viel Stress von ihrer Arbeit und von anderer Sache bekommt. (sie arbeitet in der Kita)
Deswegen findet sie, es ist momentan ihr zu viel, eine Beziehung zu führen. Sie meinte, es ist nicht mein Problem, sondern es gehe nur um sie und seit einigen Monaten bekommt sie schon viel Stress (das wusste ich schon dass ihre Arbeit sehr anstrengend ist bzw habe sie weinen gesehen wegen der Arbeit) und heutzutage fühlte sie sich keine Liebe bzw. sie weißt nicht dass sie mich echt liebt oder nicht.
Deshalb mussten wir Schluss machen, obwohl sie eigentlich gar nicht Schluss machen wollte und immernoch weißt sie nicht, ob das eine richtige Entscheidung war. Sie hat mir vorgeschlagen, dass wir befreundet bleiben und weiter Kontakt halten.

Ich habe sie auch gefragt, ob wir nach einiger Zeit wieder in die Beziehung kommen könnten, wenn sich ihre Situation einpendelt, da ich sie immernoch liebe. Aber sie sagte leider, sie kann das nicht 100% versprechen.

Ich warte auf sie, bis es sich wieder einpendelt, und will wirklich wieder mit ihr zusammen gehen, weil sie einfach perfekt für mich ist. und ich misstraue mir selbst, eine so sehr gute Person wie sie wieder zu treffen.
Ist das eine falsche oder dumme Hoffnung? Ich muss ja natürlich nicht all zu viele Hoffnungen machen, aber es tut wirklich weh.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

04.03.2020 21:18 • #1


Heffalump
Sei klug und hoffe nicht, wer dich liebt, schafft es mit dir zusammen zu sein. Das es weh tut, ist normal, aber dich mit Hoffnung zu speisen..

Zitat von Ethan:
obwohl sie eigentlich gar nicht Schluss machen wollte und immernoch weißt sie nicht, ob das eine richtige Entscheidung war. Sie hat mir vorgeschlagen, dass wir befreundet bleiben und weiter Kontakt halten.

ist sehr gemein. Du kommst nicht los, nicht frei. Kannst dich nicht weiter entwickeln.

05.03.2020 02:46 • #2