2

Ich gehöre jetzt auch dazu

E
ich habe am freitag 25h nach seiner sms meine antwort abgeschickt. sie bestand aus fünf worten. ich wünsche dir gute besserung. reaktion- null.
gut, dann war es eine infosms und keine kontaktaufnahme. also mache ich weiter mit meiner ks, denn es geht mir besser, wenn ich nix höre oder lese. ich kann ihn auch lieben, ohne kontakt zu ihm zu haben. klar habe ich sehnsucht, natürlich fehlt er mir, selbstverständlich wäre es toll, wenn es ein zurück irgendwann gibt. aber jetzt gehts darum, dass ich die ks weiter durchziehe, weil es mir besser dadurch geht als ein betteln oder hinterherlaufen. aber der weg ist noch lang- ich weiß. toll, dass es euch gibt und ich euch volltexten darf.

16.08.2015 17:30 • #16


J
Hey Erdbeerchen,

Das klingt richtig und gut, was du machst Wer sachliches Zeug schickt wie er, kriegt sachliches zurück.

Und danke für diesen Satz: ..aber jetzt gehts darum, dass ich die ks weiter durchziehe, weil es mir besser dadurch geht als ein betteln oder hinterherlaufen.
-Ja, genauso geht es mir auch.

Mir gehts deswegen auch wesentlich besser als noch vor ein paar Wochen. Aber mir fehlt mein Sportverein sehr. Da habe ich, ihm zuliebe wortwörtlich das Feld geräumt bis alles durch ist.

Montag, eine neue Woche.
Machen wir weiter.Wir sind nicht ihre Opfer sondern stolze Frauen mit klarer Haltung.

Guten Start für dich, halt die Fahne hoch!
Jiry

17.08.2015 13:15 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag