2

Jetzt gehöre ich auch dazu :-(

B
Hallo zusammen,

ich weis ehrlich gesagt gar nicht, was ich hier schreiben soll. Vielleicht will ich ja einfach nur mit jemandem reden und suche Trost.

Murphy's Law treffen bei mir mal wieder voll zu. Wenn man denkt es geht nicht noch schlimmer, doch, es geht schlimmer.

Erst verliere ich meine Arbeitsstelle (nächste Woche bin ich dann arbeitslos) und dann trennt sich noch meine Freundin nach 6.5 Jahren von mir.

Ist doch alles echt Mist, wenn man nicht mehr weiter weiß. Auto ist in der Werkstatt, die Reparatur war nötig, auch wenn ich es mir nicht mehr leisten konnte. Also ist mein gespartes auch weg. Ich hab keine Ahnung, wie ich von dem ALG leben soll. Das reicht vorne und hinten nicht.

Und dann der bekommt man am Telefon gesagt Ich will keine Beziehung mehr mit dir führen, ich melde mich nächste Woche wieder.
Klatsch, so siehts aus. Jetzt hocke ich hier rum, hab Tränen in den Augen, dass ich die Tasten kaum finden kann. Der Anruf kam vorgestern Nachmittag. Ich schreib glaube ich nur wirres Zeug, zumindest etwas durcheinander.

Würde gern mit jemandem reden, und keiner ist da. Jetzt sitz ich also allein in der Wohnung rum und starr die Decke an und sehe vor meinem geistigen Auge, wie mein Leben den Bach runter geht. Ich hab einen geschätzten Pulsschlag von 140/min zittter am ganzen Körper, Schweißausbrüche und das volle Programm. Hätte nie gedacht, dass es so weh tut.

Das was ich als Hobby gemacht hab, kann ich auch nicht mehr, denn das haben wir immer zusammen gemacht. Ich hab echt keine Ahnung, wie es weiter gehen soll. Irgendwie hab ich das Gefühl, alles hat sich gegen mich verschworen. Leider gibt es wohl kein Heilmittel welches schnell hilft.

lg
belinea

08.09.2012 08:51 • #1


Jade-Herz
wenn man ganz unten aufklatscht - kann man nur mehr rauf.

ich kenne solche situationen nur zu gut. in meinem leben gab es schon so viele schicksalsschläge und meist kommt immer alles auf einmal daher.

als überlebende kann ich dir nur sagen - es geht sicher wieder bergauf.

vielleicht solltest du es als chance sehen - komplett neu zu starten.

stell bloss nicht den anspruch , dass es von heute auf morgen besser wird. aber in kleinen schritten wird das gelingen.

mein freund hat mich auch verlassen kurz nachdem mein vater gestorben war. und das ist auch nur ein kleiner auszug der situation in der ich grade war.

wir können viele situationen leider nicht beeinflussen - sondern müssen lernen damit umzugehen.

08.09.2012 09:04 • #2


A


Jetzt gehöre ich auch dazu :-(

x 3


B
eigentlich glaube ich auch nicht, dass ich hier Tipps finde, die wirklich helfen. Vielleicht ist es einfach nur das Schreiben darüber oder das miteinander Reden.

Irgendwie weiß ich selbst nicht, was ich will. Ich bin gerade bei einem Bekannten/Freund gewesen und nach 10 Minuten wollte nur da raus und nach Hause mit der Gewissheit, das mir hier jetzt allein die Decke auf den Kopf fällt.

08.09.2012 13:34 • #3


Jade-Herz
och ja - das kenn ich auch. einerseits fällt einem alleine zu hause die decke auf dem kopf, andererseits kann man nicht lange andere menschen ertragen (oder andere gespräche) .

ich kenn das nur zu gut. treff ich ich mit jemand gehen mir alle gespräch bald auf die nerven, weil alles andere einfach soooo unwichtig ist. es immer nur EIN thema im kopf gibt.

das eine thema,das man eben loswerden will

darüber reden und schreiben hilft sicher. mir hats auch gleich gut getan mich hier etwas einzubringen. zu lesen und schreiben

08.09.2012 13:47 • #4


B
ich glaube jedes Ding hat zwei Seiten. Hier zu schreiben treibt mir die Tränen in die Augen, und dennoch kann ich es nicht lassen. Irgendwie fehlt jemand, der mich mal in den Arm nimmt und einfach festhält.

Hab mich jetzt gerade dazu durchgerungen was zu essen (hab seit 2 Tagen nur 3 Bananen und ein Bock-Würstchen gegessen) mache den Kühschrank auf, und sehe ihren Käse, ihren Gelee usw. Hab ihn dann einfach wieder zu gemacht. Ich glaube ich würde eh keinen Bissen runter kriegen. EInfach alles erinnert mich an sie. Wirklich alles. Ich kann doch nicht alle Möbel usw. die wi zusammen gekauft haben rauschmeissen. Dann hocke ich hier in einer leeren Wohnung. Ich glaube es gibt hier nicht ein Teil, mit dem nicht wieder Erinnerungen an sie wach werden.

08.09.2012 14:00 • #5


S
Hallo Beninea,

kommst du aus Gladbach?
ich weiß, wir wissen wie du dich fühlst denn leider machen wir dies auch alles gerade durch. ich liege hier auf der couch und wenn ich zum tv schaue fallen mir geschichten zum tv ein denn den haben wir auch zusammen gekauft und damals uns bei kaputt gelacht. gehe ich ins schlafzimmer, sehe ich mein himmelbett und weiß noch genau wie wir es aufgebaut haben...wie er auf der leiter stand und ich meine witze machte....so kann ich durch die wohnung gehen und mir fallen überall geschichten zu ein.
gestern sollte ich unsere reise buchen...wir wollten nächstes jahr in die staaten...alles war geplant und organisiert...ich habe jetzt vier wochen zeit zu sagen mit wieviel personen ich in die usa möchte....ich hätte schreien können gestern....

08.09.2012 17:55 • #6


E
Hallo Belinea,

bei dir kommt aber alles auf einmal. Das ist bestimmt nicht einfach. Hier zu schreiben tut dir sicherlich gut.
Deine Trennung ist ganz frisch und da ist es vollkommen normal, dass es dir so dreckig geht. Kam die Trennung überraschend?

@sunnayday Kommst du aus Gladbach?

Liebe grüße
Engel

08.09.2012 18:09 • #7


B
Gerade ist ein Freund gekommen, ich werde danach mir die Zeit nehmen um zu antworten.

lg

08.09.2012 18:15 • #8


S
Hi Engel,

der Nick Belinea hatte mich an die Borussia erinnert )))
Ich komme aus einer wunderschönen Nachbarstadt von Gladbach
Bin aber Borussia Fan )))))

08.09.2012 18:31 • #9


E
Hallo Sunnyday,

dann habe ich was, was du bestimmt nicht hast Rate mal.

Engel

08.09.2012 19:39 • #10


S
Hi Engel,

ich weiß es nicht
Looooos erzähl ? Was hast Duuuuuu?
Bin neugierig !

Bütte, bütte...erzähl..?

08.09.2012 19:43 • #11


S
Huhuuuuu Engelllll?


ich waaarte....hast du dir einen spieler an land gezogen? lach

08.09.2012 19:49 • #12


E
Nein einen Spieler habe ich leider nicht
Aber eine Dauerkarte auch für alle internationalen Spiele

Sprachlos?

08.09.2012 19:51 • #13


S
Engel,

du hast eine Jahreskarte?
Eine Karte für den VIP Bereich?
Hmmm...erzähl büüüüütte

08.09.2012 19:52 • #14


S
Boooohhhh.....jetzt bin ich sprachlos !
Kannst du da eine Person drauf mitnehmen? Ich rutsche auch auf Knien....

Wie haste die denn bekommen und wann?

08.09.2012 19:54 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag