2

Jetzt gehöre ich auch dazu :-(

E
Wenn du zei Söhne hast, dann können sie ja auch Fußballspieler werden bei Borussia und dann bekommst du immer eine Dauerkarte umsonst.

08.09.2012 20:36 • #31


S
Der Kleine träumt von nix anderem mehr. Er wollte das wir ihn bei den Fohlen anmelden aber das wäre mir zu weit immer von hier aus zum Training.

Heute hat er gefragt ob er nicht zum KFC Uerdingen wechseln könnte ...das wäre doch schon mal ein kleiner Anfang.
Habe mich kaputt gelacht.

Der Große hat aufgehört mit dem Fussball spielen. Er kickt jetzt nur noch aus Spaß. Er hat eine Familie und keine Zeit mehr. Frau und zwei Kinder im Alter von 6 Jahre und 8 Monate....beides Mädels....hehehe....

08.09.2012 20:40 • #32


A


Jetzt gehöre ich auch dazu :-(

x 3


S
Ich mache den Favre an, jetzt wo ich Single bin...dann komme ich auch überall hin...hihi

08.09.2012 20:43 • #33


E
Dann bist du ja schon Oma
Dann hast du ja immer viel Leben um dich rum und Ablenkung.
Bist du so eine typische Oma, oder eine vernünftige?

08.09.2012 20:46 • #34


E
Oh ja das ist ein super netter Trainer, den habe ich mir schon reserviert, er weis nur noch nichts von seinem Glück Suche du dir einen aus Uerdingen

08.09.2012 20:52 • #35


S
Ich bin gar keine richtige Oma...

Mein Großer hat meine Schwiegertochter kennengelernt als sie sich gerade von ihrem Mann getrennt hat....und? Ihr war nach Wochen immer so schlecht...grrrrr...ein super Abschiedsgeschenk, richtig?
Also beide Kinder sind nicht unser eigen Fleisch und Blut aber trotzdem habe ich sie lieb und behandel sie nicht anders dadurch.

Neeee, ich habe keine Langeweile...eigentlich bräuchte ich nieee alleine sein wenn ich nicht möchte ABER ich bin einsam denn mein Ex Freund fehlt mir wie Sau. Ich dachte das wäre mein Hafen...nach einer gescheiterten Ehe...endlich mal ein Mann wo ich es mir vorstellen konnte...wieder zu heiraten.
Ich war sooooo glücklich...ich war

Ich habe auch ein Hobby. Spiele Saxophon im Verein und gehe den ganzen Tag arbeiten

Und Duuuu?

08.09.2012 20:55 • #36


S
Aus Uerdingen....lach....neeeeee....da kenn ich auch gar keinen.
Früher den Funkel und den Herget...die kenn ich noch aber sonst?
Neeeeee......will ich nicht ! Dann teilen wir uns den !

08.09.2012 20:58 • #37


E
Brauchst du da nicht super viel Puste?

Ich habe kein Leben um mich rum, meine 2 Töchter sind nicht mehr zu Hause. Und diese Stille ist schon ganz schön anstrengend, aber man gewöhnt sich an allem.

Zum Glück bin ich den ganzen Tag ausser Haus in der Woche.

Ihn habe ich bedingungslos geliebt, er wollte immer auf mich aufpassen und ich sollte immer auf ihn aufpassen...jetzt paßt eben eine andere auf, aber niemals so wie ich. Ich vermisse den Spaß, den wir hatten, wir haben so viel zusammen gelacht.

08.09.2012 21:03 • #38


S
Seit wann seit ihr auseinander?

08.09.2012 21:06 • #39


E
OK wir teilen uns den, du bist für die Wäsche verantwortlich und fürs Kochen und ich für den Rest. Seine Wohnung kannst du ja putzen während ich mit ihm zu den Spielen fahre. Dann stöst du uns auch nicht

Ich bin 6 Monate getrennt, und du?

08.09.2012 21:10 • #40


S
Ja von wegen...ich bin für den Dreck da was?
Kannste knicken

Ich bin seit 3 Monaten alleine.

Meinst du das er noch einmal zurück kommt und hoffst du noch oder ist es def. vorbei?

08.09.2012 21:15 • #41


E
Unser Gastgeber ist wieder on, mal gucken, ob er noch mit dem Lesen nach kommt.
Ich denke nicht, dass er noch mal zurück möchte, und wenn, wird er es nicht sagen, falls es mir dann besser geht. Er wäre einfach nur froh, wenn es mir wieder gut geht. Es würde auch nie mehr so wie früher, weil er öfters gelogen hat. Würde ihm nicht mehr vertrauen. ich bin froh, wenn ich ganz los gelassen habe. Es dauert eben seine Zeit, aber es wird immer besser.

Hat deiner sich noch mal gemeldet wegen dem Treffen. Hast du noch Hoffnung?

08.09.2012 21:21 • #42


S
Tja, es wird von Tag zu Tag weniger. Habe ihn ja 3Monate nicht mehr gesehen...wir haben uns nur geschrieben.
Ich kann es nicht mehr einschätzen.
Vor zwei Wochen habe ich ihm geschrieben....bitte sage mir jetzt klipp und klar ob noch Hoffnung besteht. Ganz einfach...sage es mir denn dann kann ich mein Leben wieder aufnehmen denn das Warten bringt mich um....Los sag es...Ist noch Hoffnung da? Ja oder Nein? Das kann doch nicht so schwer sein.

Es kam eine Mail aber darin stand das es so einfach ja eben nicht wäre. Ich würde ihn wieder bombardieren mit Mails und klammern...ich solle doch erst einmal mein eigenes Leben wieder aufnehmen.

Toll ne? Jetzt bin ich soweit wie vorher.

08.09.2012 21:26 • #43


E
Ich kann seine Reaktion verstehen, du setzt ihn mit der Frage unter Druck, er braucht wohl erst mal Zeit, sagt er ja es gibt noch Hoffnung, dann kann er sich denken, dass du nicht los läßt und bist dann umso enttäuschter, wenn es nicht klappt. Ich denke jedenfalls, er hat nicht nein gesagt, also ist alles möglich. Trotzdem würde ich mir zum Ziel setzen los zu lassen, für dich, damit du weiter kommst. Vielleicht bist du dann für ihn wieder interessanter.
ich habe auch den Fehler gmeacht und ihm immer wieder zu verstehen gegeben, wie sehr ich ihn vermisse. Jetzt melde ich mich nicht mehr bei ihm.

08.09.2012 21:33 • #44


S
Genau...ich bin dabei los zu lassen und es klappt ganz gut...vielleicht weil ich auch 3 Monate ohne Ende gekämpft habe. Ich kann auch nicht mehr und ich will auch nicht mehr.

Mir geht es mittlerweile ganz gut...hier und da mal ein Tränchen aber das wars.

Gestern sollte ich den Urlaub für nächstes JAhr klar machen...das war nochmal doof und sehr komisch...ich konnte nicht sagen das ich alleine fliegen werde. Blöd ne?

08.09.2012 21:37 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag