2

Jetzt gehöre ich auch dazu :-(

S
Meldet sich dein Ex denn noch bei dir oder wie steht ihr jetzt zueinander?

08.09.2012 21:38 • #46


E
Für 3 Monate bist du schon sehr weit. Es kommen immer wieder solche Tage oder Momente, wo die Erinerunngen wieder hoch kommen. Man kann nicht alles verdrängen.
Und wenn man was gemeinsames vor hatte, tut es besonders weh. Das kenne ich. Das wird auch noch etwas anhalten. Bin einfach nur froh, dass der Dauerschmerz weg ist.
Wir hatten immer mal wieder Mailkontakt oder telefoniert. Beim Telefonieren habe ich gemerkt wie anders er ist und konnte besser los lassen, wiederum tat es auch weh. IHm ging es immer schlecht, so dasss ich mir ständig Hoffnung gemacht habe. Das möchte ich jetzt nicht mehr. Ob er sich noch mal meldet, weis ich nicht.

Wie lange wart ihr denn zusammen?

08.09.2012 21:46 • #47


A


Jetzt gehöre ich auch dazu :-(

x 3


S
2,5 Jahre.
Ich war soooo glücklich und ich hatte solch eine Angst das ich dieses Glück wieder verliere...das ich geklammert habe wie bekloppt und eifersüchtig war...so das volle Programm.
ABER...es war auch nicht einfach für mich. Er war und ist noch verheiratet und er hat sein Einfamilienhaus umgebaut, so das er unten wohnt und seine Frau und die Kinder oben wohnen.
Ich konnte sie also immer hören und oft sehen. Er hat alles für sie gemacht und alles bezahlt. Natürlich konnte mir das egal sein denn er hat für mich auch alles gemacht und sehr, sehr viel bezahlt u.a. Urlaub für meinen Sohn und für mich.
Ich wollte einfach eine klare Linie und nicht so etwas. Ich wäre gerne mit ihm zusammen gezogen aber er wollte nicht...Okay....dann habe ich eben mit anderen Männern geflirtet aber bin nie fremd gegangen. Da wurde er sauer drüber. Ach....alles blöd gelaufen.

Jetzt melde ich mich auch nicht mehr! Ende. Wenn dann soll er ankommen oder es ist einfach vorbei.

08.09.2012 21:52 • #48


E
Da könnte ich auch nicht gut mit umgehen, wenn er bei seiner Ex im Haus wohnt. Ist ja auch eine blöde Situation. Da kann man ja nie abschalten. Auch wenn da nichts mehr ist, so sind sie sich doch sehr vertraut.
Er hat dich jedenfalls geliebt, sonst wäre er ja nicht sauer geworden, wenn du mit anderen geflirtet hast.
Er wollte ich doch mit dir treffen.

08.09.2012 21:59 • #49


S
Ja, wir wollten uns am 1 September treffen. Es war schon alles klar und er sagte auch das er sich freuen würde, mich mal wieder zu sehen. Er hätte aber Angst das meine Gefühle wieder verrückt spielen würden...hä? Das hätte er sich schon sparen können.

Dann kam die besagte Woche und am Monatag schrieb ich ob es denn dabei bleiben würde mit Samstag und da kam nur....es ist ein Arbeitsunfall bei uns passiert und ich muß auf Dienstreise...sorry.
Mehr nicht. Nicht das es ihm leid tuen würde oder so..nix. Was wäre gewesen wenn ich nicht nachgefragt hätte? Hätte er sich gemeldet? Ich weiß es nicht.
Er schreib dann das er sich melden würde, irgendwann mal und dann könne man es ja nachholen...auch in der Woche oder so.
Da war ich sauer drüber und so ging die Mailerei wieder hin und her...das was er gar nicht mag und der letzte Satz war dann....von mir....ich kann eh machen was ich will...ich mache es dir nie recht...von da an war Stille...ist jetzt 2 wochen her.
Wenn ich mich nicht täusche...meldet er sich nächste Woche...vom Gefühl her...denn er hat sich bisher immer gemeldet aber ich habe noch nie solange meinen Mund gehalten!

08.09.2012 22:06 • #50


E
Dann halte weiter deinen Mund Dann sieht er, du hast dich geändert.
Ich habe es das längste mal 6 Wochen geschafft. Ich gehe mal davon aus, dass mein Ex sowieso davon ausgeht, ich melde mich wieder ,aber ich mache es nicht, um mich selber zu schützen und endlich los zu kommen. Auuserdem ist er so blöd, er hat so viel verloren und nichts gewonnen, sonst ginge es ihm ja wohl besser.

08.09.2012 22:13 • #51


S
Okay....wir halten BEIDE die Klappe

Und dann gucken die Beiden aber blöd aus der Wäsche

Bin gespannt ob sich Deiner meldet. Wie lange wart ihr zusammen? War er dein Ehemann?

08.09.2012 22:15 • #52


E
Wir waren 5 Jahre zusammen und leider, oder zum Glück nicht verheiratet, haben auch nicht zusammen gewohnt. Es war immer mein bester Freund, und dieser fehlt natürlich, obwohl er immer wieder betont, er wünscht sich eine Freundschaft mit mir, aber das geht bei mir jetzt nicht. Ertrage es nicht, wenn er von seiner Neuen redet. ist der reinste Horror. Alles ist Horror, will einfach wieder leben ohne Schmerz und wieder herzhaft lachen können, am besten wenn die Borussia siegt.

Ich denke auch, dass sie ziemlich blöd gucken, wenn nie mehr was von uns kommt

Bei dir ist ja keine neue im Spiel, da ist ein Neuanfang ja viel leichter.

08.09.2012 22:25 • #53


E
Ich glaube Belinea traut sich nicht mehr zu schreiben bei so biel Frauen Power

08.09.2012 22:27 • #54


S
na das weiß ich nicht mit der neuen...er meinte das er auf friendscout eine lockere beziehung angefangen hätte...ich wollte es gar nicht glauben und nach einiger zeit frug ich dann noch einmal nach...was ist denn jetzt...hast du ne freundin oder nicht? ...ja, ich habe eine freundin...mir wurde soooo schlecht...das glaubst du nicht. trotzdem weiß ich nicht was ich davon halten soll? warum meldet er sich dann immer? warum will er sich mit mir treffen? und, und, und? ich könnte ihm dann doch egal sein oder nicht?

ach mannnnnn...alles schwer, richtig? ich möchte doch den favre....alleine haben....du kriegst den nicht! Ende...

08.09.2012 22:31 • #55


B
Doch schon, nur störe ich nur sehr ungern diese 2er Unterhaltung.

08.09.2012 22:31 • #56


S
hi belinea.....quatsch....danke für deine einladung )))
kommrein....setz dich und quatsche mit. bist du borussen fan?

08.09.2012 22:36 • #57


B
Ne, ich bin gar kein Fussball Fan.

08.09.2012 22:38 • #58


E
Aber warum sollte er so was sagen, wenn es nicht stimmt, er tut dir doch nicht extra weh. Männer lenken sich ja gerne ab, trotzdem kannst du ihm wichtiger sein.

Entweder wir teilen und du machst den Dreck, oder ich kriege ihn, bin eh näher dran, als du Außerdem mag er keine Oma

@belinea: hier ist doch dein zu Hause, wir haben uns nur eingenistet, weil wir beide den Trainer von der Borussia wollen und uns streiten

08.09.2012 22:39 • #59


E
Gibt es so was auch, aber ein Mann bist du

08.09.2012 22:40 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag