2

Jetzt gehöre ich auch dazu :-(

T
Hey Belinea,

wie gehts Dir - kannst Du Dich vielleicht irgendwie ein wenig ablenken ? Und wenns vielleicht einfach nur dröge TV schauen oder lesen oder sowas ist ? Oder rausgehen - die Sonne geniessen ?

Das Schlimmste ist es, die Entscheidung des anderen zu aktzeptieren, vor allem, wenn es so knall auf fall kommt. Du schreibst, es kam für Dich aus heiterem Himmel, das ging mir genauso. Bis eben war noch alles prima und dann bricht der Boden unter der Füssen weg.
Zusätzlich noch der Job bei Dir - ganz großes Kino

Ihr wart 6,5 Jahre zusammen ? Habt Ihr auch zusammen gewohnt oder Kinder oder gemeinsame Hobbies ?
Und konntest Du vielleicht noch mal mit ihr reden ? Manchmal hilft es, das Ganze zu verstehen und dann auch das Ganze zu verarbeiten.
Dem Geist hilft auch die vordergründige Ablenkung, damit die Gedanken im Hintergrund ein wenig zur Ruhe kommen.
Und immer wieder viel drüber reden oder schreiben, damit der ganze Ballast raus aus dem Kopf, raus aus der Seele kann und ein bisschen Frische Luft reinkommen kann.

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft,
TanteTilly

13.09.2012 13:12 • #136


V
Zitat von Belinea:
Huhu,

alles klar?
Ich glaube das ist eine rhetorische Frage, oder? Mir geht es beschissen. Hab aber heute mal 2 belegte Brötchen gegessen. Laut Waage hab ich ca. 4 Kilo abgenommen. Heule sehr häufig ohne einen besonderen Anlass. Sie fehlt mir einfach so sehr. Innerlich hoffe ich, das sie zu mir zurück findet, der Verstand sagt mir aber das es nie passieren wird. Nur versuche ich dann diese art der Gedanken zu verdrängen. Irgendwie hält mich die Hoffnung am leben. Ich hab wahnsinnge angst davor, dass wir bald miteinander reden werden. Es geht ja nicht anderes, es ist so vieles zu regeln. Zumindest hab ich wieder einen Tag rumbekommen.


Das hätte ICH sein können, der das schreibt! Nach 20 Jahren hat mich meine Frau am 02.09. verlassen, seitdem geht es mir einfach nur noch beschissen, habe auch 5 Kilo abgenommen, und noch keine wirkliche Antwort von ihr erhalten, ob sie zurückkommt. Aber sie hat einen neuen, und (angeblich) schon lange keine Gefühle mehr für mich. (Sagen das alle, die jemanden veralssen wollen, um kein ganz so schlechtes Gewissen zuhaben?). sie sagt, im Kopf dreht sich alles, und sie könne keinen klaren Gedanken fassen. am 02.09. habe ich herausgefunden, das sie einen anderen hat, da ist sie gegangen. Zwischendurch kurz mal gesprochen, aber es hat keinen Sinn, nach kurzer Zeit wird sie sauer, weil wir uns immer wieder im Kreis drehen, und keiner den anderen verstehen kann.
Ich liebe sie so sehr, und kann aber nichts machen, um sie zurückzubekommen. Sie hält mich hin, vioelleicht ist ihr Neuer verheiratet, keine Ahnung, diese ganze Ungewissheit macht mich wahnsinnig, ich kann nichts essen, und nicht schlafen!

13.09.2012 13:23 • #137




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag