Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2

Jetzt gehöre ich auch dazu :-(

S
genau engel,

ich hatte dafür verständnis mit seinem vater aber ich war jetzt seine frau...mit seinem ungeborenen im bauch...ich brauchte hilfe...nicht ohne grund bin ich ins koma und musste zurückgeholt werden....es war nicht so als hätte ich geschauspielert....die ganze schwangerschaft über, war ich im krankenhaus...na ja...jetzt ist er aber ein lieber und den gebe ich nur in gute hände Mr. Green

B
Klar weiß ich den Grund.

Frage: "ist da ein anderer"
Antwort: "nein"
Scherzhaft: "Schwörst Du?"
Antwort: "Stille"
Frage: "Hast Du jetzt einen anderen"
Antwort: "Ich hab da jemanden kennen gelernt, es ist aber nichts passiert"

Ende aus Mickey Maus. Da zähle ich eins und eins zusammen.

A

Jetzt gehöre ich auch dazu :-(

x 3

S
ihr seit mir zu schnell böse
komme nicht mehr mit...bin ja schon ne oma Mr. Green

du einen klitschko und ich einen? und dann zum stadion? grinsen

E
@belinea das tut dann richtig weh, das weis ich aus eigener Erfahrung.

@sunnyday Also lieb bin ich auf jeden Fall, aber momentan nicht bereit für eine neue Beziehung, meine Narbe ist noch lange nicht verheilt, außerdem muß ich öfters in die Uni Klinik, und da brauche ich auch jemanden, der keine Angst vor Krankenhäusern hat, ich gehe zwar so auch immer alleine, aber es ist ja auch schön, wenn der Partner einem bei steht.

S
krankenhaus ? geschockt
vergiss es...da musste immer alleine hin Mr. Green

ich habe einen musikkollegen und die frau ist auch vor kurzem flitzen gegangen. mit ihm rede ich auch viel aber es hört sich überall gleich an..irgendwie...wir können reden, auch mal einen kaffee schlürfen aber mehr geht einfach noch nicht...das herz blockiert noch soviel.

E
genau jeder einen Kltischko und einen halben Favre Mr. Green
Wir werde dann auch in der Zeitung stehen, was meinst du was unsere Exen für Augen machen?
Wir werden dann im Interview sagen: Das sind unsere ersten richtigen Männer, vorher das war nur halber Kram grinsen

S
ich lache mich gerade kaputt...halber kram wäre der favre aber auch...lach.... Mr. Green

E
Für mich nicht, ich bekomme seinen Körper und du seine Wäsche grinsen

S
bist du krank engel? traurig

E
na gut, wir teilen, du bekommst auch noch seine Briefmarkensammlung grinsen

S
traurig schon wieder?
ich darf immer nur schuften traurig ich möchte mich auch mal amüsieren traurig nicht nur wäsche machen....dann nehme ich den tersteegen...soooo...kannst den alten haben grinsen

S
armer belinea...du denkst bestmmt wir haben eine macke oder?

gott bewahre...die rheinländer anbeten

B
Ich glaube unter anderen Umständen würde ich tatsächlich denken, dass ihr sie nicht mehr alle beieinander habt, ja.

[Insider on]
In meiner Situation denke ich jetzt ehr.......Boxen zuende.. jetzt nur noch die Unterhaltung hier Smile
[Insider off]

E
Ok den kannst du haben, da halte ich nicht mit in meinem hohen Alter, aber wehe du schaffst ihn so, dass er keinen Ball mehr hält, also auch da immer schön verwöhnen ihm alles nachtragen und seinen Körper schonen.

Dann kannst du das Lies singen: Er steht im Tor, im Tor und ich dahinter......

E
Klitschko hat schnell geboxt, er hat sich für uns aufgehoben sunnyday grinsen

A

x 4