2

Jetzt gehöre ich auch dazu :-(

S
Weißt du was Engel?

Sollte diese Woche eine Mail von ihm kommen, werde ich erst einmal abwarten und überlegen...überlegen wie ich mich fühle jetzt wo ich seine Zeilen lese.

Vielleicht schreibe ich dir auch erst einmal und quatsche mit dir ))) vielleicht siehst du es anders. Es ist ja immer schön zu hören oder zu lesen wie andere es sehen.

Im Augenblick kann ich nur sagen und das aus vollem Herzen.....diesen Schmerz möchte ich nicht mehr wieder haben....nieeeeee mehr....mehr weiß ich nicht

Und das ich meine beiden Jungs nicht aufgeben werde denn sonst krallst Du sie dir

09.09.2012 12:47 • #121


E
Genau, mache dir nicht so einen Kopf über Dinge die ja noch nicht eingetreten sind. Damit gibst du ihm wieder so viel Macht. Höre dann auch dein Bauchgefühl, obwohl das ja bei Liebeskummer eh durcheinander ist. Und der Verstand setzt eh aus. Ich kann anderen immer gute Ratschläge geben, die ich selber nie einhalte

Aber in erster Linie möchte ich diesen tiefen, brennenden, Schmerz, der meine Seele zerreißt, nicht mehr wieder haben. Und von daher werde ich erst mal keinen mehr an meine Seele ran lassen.

Ob ich dir diese zwei weg nehme, glaube ich nicht 4 wären selbst für mich zuviel

Gehe jetzt zum Amercan Football, meine Tochter nimmt mich mit, muss mich fertig machen. Da sehe ich ja auch ein paar knackige Männer, nur alle noch sooo jung.

Falls wir uns nicht mehr lesen, einen schönen Sonntag, und bleibe weiterhin so tapfer.

Liebe Grüße
Engel

09.09.2012 12:59 • #122


A


Jetzt gehöre ich auch dazu :-(

x 3


S
Wowwww..Engelchen...ganz viel Spaß wünsche ich Dir.

Ich muß mal schauen was ich gleich mache.

Vielleicht bis heute Abend oder so

09.09.2012 13:01 • #123


S
Hallo Belinea,

alles klar?

09.09.2012 17:54 • #124


B
Huhu,

alles klar?
Ich glaube das ist eine rhetorische Frage, oder? Mir geht es beschissen. Hab aber heute mal 2 belegte Brötchen gegessen. Laut Waage hab ich ca. 4 Kilo abgenommen. Heule sehr häufig ohne einen besonderen Anlass. Sie fehlt mir einfach so sehr. Innerlich hoffe ich, das sie zu mir zurück findet, der Verstand sagt mir aber das es nie passieren wird. Nur versuche ich dann diese art der Gedanken zu verdrängen. Irgendwie hält mich die Hoffnung am leben. Ich hab wahnsinnge angst davor, dass wir bald miteinander reden werden. Es geht ja nicht anderes, es ist so vieles zu regeln. Zumindest hab ich wieder einen Tag rumbekommen.

10.09.2012 20:14 • #125


E
Hallo Belinea,
ich finde man kann für jeden Tag froh sein, den man geschafft hat, er bringt uns näher dorthin, wo es uns wieder gut geht. Bei dir ist noch alles sehr frisch. Wenigstens hast du schon was gegessen, das ist doch schon ein Vortschritt. Habt ihr denn zusammen gewohnt?

LG
Engel

10.09.2012 20:22 • #126


S
Na ihr Zwei

10.09.2012 20:30 • #127


S
Belinea,

ich weiß das es dir nicht gut geht...habe es ja selbst durchlebt aber sich hängen lassen ist auch nicht okay.

10.09.2012 20:35 • #128


B
Das glaube ich dir, das man sich nicht hängen lassen soll. Leider ist das nicht so einfach. Freiwillig mache ich das nämlich nicht. Meine Mutter hat früher schon immer gesagt, nach aussen eine riesen Klappe, aber ein ganz ganz kleines Herz.
Und wann man sein Leben in Trümmern sieht, ist einem dieses kleine Herz einfach im Wege. Ich wünschte ich wäre da anders gestrickt. Bin hat ein sehr sensibler Mensch und ein Weichei in solchen Dingen.

10.09.2012 20:43 • #129


S
Ach....es geht doch nicht um Weichei....
Quatsch...ich möchte nur nicht das du aufgibst...

10.09.2012 22:22 • #130


B
Ich hoffe auch, dass ich nicht aufgebe. Aber gegen die Gefühle ist man machtlos und kann es sich nicht aussuchen (leider).

11.09.2012 05:40 • #131


S
Hi Belinea,

natürlich kann man es sich nicht aussuchen und es ist auch verdamt schwer ABER man kann dagegen angehen. Man kann sich mit seinen schlechten Gefühlen treiben lassen und daran zugrunde gehen oder man kann einen CUT machen und sagen: So aber nicht !.
Man muß sich seinen Gefühlen nicht immer hingeben.
Meine Güte, wenn das mein Ex lesen könnte....mein zweiter Name war Gefühl oder Emotion . Das ich jemals so darüber reden bzw. schreiben kann, hätte ich niemals gedacht! Niemals.
Glaube mir....ich war eine Heulsuse...das es mir schon unangenehm oft war....Ich habe bei allem gelitten ohne Ende....ich bestand nur aus Gefühl .

Natürlich soll man seine Trauer bewusst erleben und auch ausleben aber dann MUSS man was dagegen tuen.

Ich sage immer noch....ich liebe meinen Ex über, über alles und kann es nicht verstehen was er mit mir gemacht hat und warum. Wir waren ein Team. Er gehörte einfach zu mir....es ist als hätte man mir vor 3 Monaten mein Herz rausgerissen. Ich denke an ihn...ich denke immer an ihn und ich könnte mich so richtig schön gehen lassen und heulen und heulen und wie schlecht die Welt doch ist ODER ich könnte sagen....ich bin so eine liebevoller, gefühlsvoller und liebenswerter Mensch. Warum tritt er mich mit Füssen? Warum sieht er nicht wieviel liebe in mir steckt? Warum hat er mir das angetan?

Ich habe jetzt 3Monate intensiv gekämpft...er muß doch merken, fühlen wie groß meine Liebe ist? Das wollte er doch immer? Aber er will mich nicht mehr denn sonst wäre er ja schon hier oder? Er möchte anscheinend ein anderes LEben leben...nicht mit mir. Soll ich ihn zwingen?

Nein, er hat sich ganz bewusst gegen mich entschieden und ich muß jetzt ganz bewusst mein Leben wieder aufnehmen. Wenn er meint das er einen Fehler gemacht hat indem er sich von mir getrennt hat....ich bin ja nicht aus der Welt Soll er sich anstrengen und mir zeigen was in ihm steckt.

Ich bin jetzt erst einmal weg....mein Leben leben denn ich habe nur dieses eine Leben und nur weil er meint er müsse schauen was sonst noch so auf der Welt passiert...lasse ich mein Leben nicht länger ruhen !

So solltest du es auch sehen !

Und was habe ich gemacht?
Heute Abend habe ich ein Date und ich freue mich drauf !

Ich hatte schon mal eins mit einem anderen Typen aber das war ein Frustdate...kurz nach der Trennung...das ging auch total in die Hose

Auf heute Abend freue ich mich Mal sehen was das Leben so für Überraschungen hat? Kann auch wieder in die Hose gehen aber das ist mir egal...ich mache wieder aktiv etwas um aus dem Trauerloch raus zu kommen und das solltest Du auch tuen.

11.09.2012 08:50 • #132


S
Hi Engelchen

habe heute ein Date. Pass bitte auf meine Jungs auf ja aber sag denen nicht wo ich bin

Cafe del Sol.....ich freue mich schon. Obwohl ich ihn schon kenne...und das schon 1 Jahr...wird es heute anders sein. Wir haben gerade am Telefon miteinander gequatscht und schon da war es nicht wie sonst.

Sonst war er ein Musikkollege...Musikkamerad...Musikfreund oder was weiß ich...wir haben immer zusammen Mucke gemacht und schon gaaanz viele Stunden miteinander verbracht aber immer in Gemeinschaft...heute das erste mal alleine und unter anderem Motto....hab ein bisschen Bauchgrummeln

Er meinte gerade das er sich jetzt chic machen gehen würde
Ich habe ihn schon 10000 mal gesehen ....alles sehr, sehr komisch.

Engelchen? Gehst Du mit ?
Och komm....bütte, bütte.....

11.09.2012 17:22 • #133


E
Hallo Sunnyday,

wie war es dein Date?

Cafe de Sol ist nicht so weit weg von mir, oder gibt es das in Krefeld auch?

Bin ja mal gespannt, obwohl ich mir denke du bist gefühlsmäßig noch nicht so weit. Aber man kann ja alles langsam angehen lassen.

Berichte uns, bitte, bitte

Liebe Grüße
Engel

11.09.2012 21:52 • #134


B
Besteht eine Chance, dass ihr beiden die persönlichen Gespräche in einem anderen Thread schreibt? Ich glaube, dass hier viele abgelenkt werden durch eure Unterhaltung und nicht mehr auf das eigentliche Thema anworten können, weil es in der Flut der Nachrichten untergeht.

Lg

11.09.2012 22:18 • x 2 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag