2

Jetzt gehöre ich auch dazu :-(

B
Doch, ich glaube schon (zumindest in lichten Momenten) daran, das es besser wird. Leider sind diese Momente mehr als selten.

09.09.2012 11:22 • #106


S
Belinea,

ich hatte hier tagebuch geführt. ich habe immer rein geschrieben, oft mehrmals am tag...ich habe so geschrieben als würde ich es ihm erzählen...dies tat gut...es war wichtig...ich habe mittlerweile dieses buch geschlossen und meinen nick geändert.
du kannst es gerne lesen, du siehst dann wie sehr ich ihn geliebt habe. ich dachte das er der mann wäre wo ich alt mit werden kann, ich wollte ihn heiraten, immer an seiner seite sein...wenn ich nachts neben ihm im bett lag fühlte ich mich wie in abrahams schoss....ich war so ruhig nachts...ich konnte so schön schlafen...ich sog seinen geruch auf...sein parfum...ich habe ihn immer mit einem körperteil berühren müssen...kaum auf der arbeit habe ich ihm geschrieben oder er mir...wir waren eins....ich hätte mein leben für ihn gegeben...eines morgens....ein mittwoch morgen...er küsste mich zum abschied so zärtlich...er ging über meine wangen und er schaute mich so liebevoll an...es war merkwürdig doch ich fühlte mich geliebt aber es war anders....ja...es war anders denn er kam nie mehr wieder...

so ist er aus meinem leben gegangen und 2,5 monate wusste ich nicht was ich gemacht habe. wir hielten immer kontakt per mail aber es ging nur um vorwürfe...hin und her....jetzt vor kurzem schrieb er das ich zu sehr klammere...ihm die luft nehme....meine emotionen sind mal somal so...er käme damit nicht klar....ich wäre eine super, super frau....lieb, zärtlich....ich hätte alles was ein mann sich wünschen würde....bildhübsch...gebildet und, und, und...aber dieses müsste ich ablegen....

siehst du? meinst du nur du leidest? bestimmt nicht!

09.09.2012 11:31 • #107


A


Jetzt gehöre ich auch dazu :-(

x 3


S
jetzt sind 3 monate vergangen...es wird von tag zu tag weniger....

auch traurig denn ich merke wie er so langsam aus meinem leben verschwindet...ich möchte aber eigentlich gar nicht das er verschwindet...

aber so ist das nunmal...ich habe mir 3 monate den Ar. für ihn aufgerissen...mich zum affen gemacht...gebettlet...gefleht...das volle programm...ABER...das ist vorbei....kein mensch muß um liebe betteln...keiner !

nach langer, langer zeit kullern jetzt tränen bei mir...ich dachte es wäre vorbei wenn ich drüber schreibe aber es arbeitet wohl immer noch in mir.



okay....tränen weg....auf geht's....

09.09.2012 11:38 • #108


E
Guten Morgen Sunnyday,

man verdrängelt ja auch viel, aber die Schmerzen sitzen doch tiefer. Ich denke, ich brauche bestimmt noch 1 Jahr bis ich wieder frei bin von Schmerzen, so tief sitzt es bei mir und mein Ex sitzt auch so tief. Aber wichtig ist für mich momentan, dass ich nicht diesen ständigen, tiefen Dauerschmerz habe, das fühlt sich auch schon gut an. Und mein Wille, dass ich erst mal alleine zufrieden bin, und mich selbst an erster Stelle setze. Daran arbeite ich.

Jetzt wo du Klitschko und ter stegen hast, hast du doch genug Abwechslung, oder? Da kommt dein EX doch gar nicht dran

Liebe Grüße
Engel

09.09.2012 11:45 • #109


S
Hallo Engelchen )))

stimmt...habe die zwei vergessen...so bin ich...aus den augen - aus den sinn..

weißt du wie ich mich auch fühle? und dieses gefühl ist NEU ?!

ich bin bereit ihn los zu lassen und habe jetzt angst das ich ihn aus meinem leben kicke....ich kann es nicht beschreiben...

09.09.2012 11:50 • #110


S
Habe ich euch vertrieben

09.09.2012 12:01 • #111


E
Aber du läßt ihn ja nur gefühlsmäßig los, damit du weiter leben kannst. Das ist ein schwerer Schritt, weil man all das vertraute aufgibt, die Hoffnung, die Vergangenheit. Das ist der schwerste Schritt überhaupt und deshalb auch nicht so einfach. Ich möchte los lassen, damit ich keine Schmerzen mehr habe, momentan nervt es mich, wenn ich immer wieder einen Rückfall habe, immer diese Eifersucht spüre und immer mein Gefühlsleben von ihm abhängig mache, obwohl er ja gar nicht mehr will. Dieser Wille ist wohl der erste Schritt zum Los lassen. So lange du noch Hoffnung hast, kannst du nicht los lassen. Überlege, wie es dir besser geht mit der Hoffnung und den Schmerzen, oder ohne ihn? ich habe manchmal Angst, ich schaffe es nie ganz. Das wäre das Schlimmste.

Wie konntest du die zwei vergessen. Dann hast du sie auch nicht verdient.

09.09.2012 12:01 • #112


S
Danke Engelchen,

so habe ich das noch nie gesehen.

Erst heule ich weil ich ihn wieder haben möchte...jetzt heule ich weil ich ihn gehe lasse. Ich bin bekloppt.

Aber...jetzt geht es mir besser. Vorher diese ewige Hoffnung und diese ewige Warterei...sie haben mich bekloppt gemacht....
Natürlich ist noch ein Fünkchen Hoffnung da denn sie stirbt ja zuletzt aber dieser ewige, innere Schmerz....wo du von gesprochen hast...der ist vorbei...den habe ich nicht mehr

Heue früh bekam ich eine SMS...bisher schlug mein HErz Purzelbäume wenn ich dieses Geräusch hörte...immer in der Hoffnung das es eine SMS von ihm wäre...
Heute früh....zum erstenmal....ach ne SMS...muß ich später mal lesen...war nicht von ihm aber es ist anders geworden...und das so plötzlich?

Ich bin ein weing durcheinander....

Meine beiden Jungs Sie werden es verstehen....

09.09.2012 12:08 • #113


E
Wenn du diesen inneren tiefen Schmerz nicht mehr hast, dann hast du schon sehr viel erreicht.
Ich hatte vor 3 Wochen, das war der Tag an dem er aus dem Urlaub kam von seiner Familie und sonst immer bei mir zuerst vorbei kam, einen totalen Rückfall, war so wie am Anfang, dachte auch, ich wäre viel weiter, aber da habe ich gesehen, wie tief noch alles in mir sitzt. vor allem, weil er die Neue an dem Tag bei sich hatte, anstatt zu mir zu kommen, wie früher. so was will ich nicht mehr erleben. Er hatt mir öfters aus dem Urlaub geschrieben und ich hatte wohl wieder Hoffnung.
Jetzt kann er mich mal, er hatte genug Chanchen. Wer mich einfach so weg gibt, hat mich auch nicht verdient.

09.09.2012 12:17 • #114


S
Engelchen?
hat er sich denn bis jetzt gemeldet...ich meine nach seinem Urlaub?

09.09.2012 12:19 • #115


E
Ja hat er, ihm ging es sehr schlecht ,wollte mir aber nicht sagen warum, ich solle mir aber keine Hoffnung machen. Und die Neue ist auch noch da. ich habe ihn soooooooooooooooooo geliebt.
Und jetzt konzentriere ich mich auf mich selber und auf meine ganzen Jungens von der Borussia. Alles hat seinen Sinn, vielleicht hat er mich eingetauscht, damit ich zu mir selber finde und nicht so klammer, das habe ich auch gemacht.
Irgendwann werden wir wieder frei sein und die schönen Momente im Leben genießen ohne den Schmerz in der Seele. Alles braucht seine Zeit.

Was wäre dein Wunsch, dass er sich meldet, oder dass du nun Abstand bekommst?

09.09.2012 12:24 • #116


S
Engelchen,

was hat er dir denn aus dem Urlaub geschrieben? Das er dich vermisst oder was?

Was ich mir wünschen würde?
Im Augenblick kann ich es dir noch nicht einmal so spontan sagen....

Ich möchte noch einmal mit ihm essen gehen...möchte ich? um dann zu schauen wie unsere Gefühlswelt so ist. Möchte ich das wirklich? Ich bin so durcheinander....ich weiß es nicht was ich will

Vielleicht habe ich auch Angst das mein Herz wieder Feuer fängt und der ganze Schmerz wieder da ist und DAS will ich nicht mehr ...genau wie DU !

09.09.2012 12:29 • #117


K
Also, ich bin vor 9 Wochen verlassen worden. Die erste Woche habe ich non-stop geheult und war im Schock. Dann folgten 2 Wochen reines Funktionieren, weil ich einiges in meinem Leben umzustellen hatte. Daraufhin folgten 4 Wochen der absoluten Verzweiflung. Seit ca. 2 Wochen merke ich, dass ich etwas ruhiger werde, wieder einigermassen schlafen und essen kann und sich die tiefe Dauertraurigkeit breit macht. Ich seh das aber als Schritt vorwaerts.
Ich habe aber auch immer noch Rueckfaelle, wo sich gefuehlsmaessig eine Hoffnung breit macht, obwohl ich von der Vernunft her weiss, dass keine mehr besteht. Ich glaube auch, dass es das Allerschwerste ist, die Trennung wirklich zu realisieren und zu akzeptieren. Ich glaube, dass wir diesen Schritt schleichend machen und irgendwann merken werden, dass wir ihn schon hinter uns haben.
Durchhalten!

PS: Sunnyday und Engel, wie war das bei euch? Habt ihr auch diese Phasen durchgemacht?

09.09.2012 12:31 • #118


S
Hi Kati


ohhhh jaaaa....lies dir unsere Berichte mal hier durch...dann bist du einigermaßen up to date .

Ich habe jetzt 18 Kilo weg.....yipppiehhh....das POSITIVE von dem ganzen Kack. Habe gestern zum erstenmal nach langer Zeit wieder einen Jeansminirock getragen...

09.09.2012 12:39 • #119


E
@sunnyday Er hat nichts mit vermissen geschrieben, aber ich habe mir aus allem Hoffnung gemacht. Von daher wird er sich jetzt wohl nicht mehr melden, damit ich keine Hoffnung mehr bekomme.
Ich möchte ihn auch nicht sehen, wer weis wie groß danach der Schmerz wieder ist. Zumal er ja eh nicht zurück möchte. Wenn du in deinem Treffen eine Chanche siehst, dann ist das ja was anderes.

@kati ich habe wohl auch alle Phasen durch, Fassungslosigkeit, Schmerz zum zerreissen, Keine Lust mehr zum Leben, und viel Wut in mir, das habe ich zum Glück alles hinter mir. Natürlich kommt das auch hin und wieder hoch, aber nicht mehr so stark.

09.09.2012 12:43 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag