Hallo Glühwürmchen80 !
Eine sehr interessante und eine etwas andere, aber keine ungewöhnliche Geschichte. Natürlich schmerzt dich diese Wahrheit jetzt und ich kann mir gut vorstellen, dass du tatsächlich denkst, du hättest den völlig falschen Film eingeschalten.
Die Umstände haben sich mittlerweile verändert, aber er ist doch trotz alledem, der gleiche tolle Mensch geblieben, den du vor 10 Monaten kennengelernt hast. Zudem muss ich hinzufügen, dass auch du ihm etwas bedeuten musst, denn sonst hätte er dir wohl kaum diese Wahrheit gesagt. Du solltest ihn auf keinen Fall verurteilen, denn für seine Neigungen kann niemand etwas. Ich denke übrigens nicht, dass er dich belogen hat, ich vermute mal, dass er sich diese Wahrheit erst jetzt selber eingestanden hat.
Wenn ich dir einen Rat geben darf, dann solltest du versuchen, diese Situation bzw. diese Tatsache zu akzeptieren und mit ihm eine freundschaftliche Beziehung aufbauen.
PS
Ich sage es nun mal ein wenig krass. Wenn meine Ex heute mit einer Freundin rumrennen würde, könnte ich das leichter akzeptieren als die realistische Tatsache, dass sie sich jetzt so einen seltsamen Typen genommen hat. Im Gegenteil, dann hätte ich heute sogar zwei Freundinnen (also freundschaftlich gemeint)!
VG Holzer
27.11.2013 22:09 •