Ich glaube an ihn Aber bin so ängstlich

C
Mein Schatz und ich haben 2 Jahre miteinander verbracht... Voll mit Höhen und Tiefen... Und am Ende haben wir es immer irgendwie geschafft und stets den Willen gehabt aneinander zu arbeiten, weil wir uns lieben.
Als das Problem zum Thema S. gelöst wurde, dachte ich auch noch, jetzt kann ich mir ihm stets sicher sein...
Aber so kam es nicht... Ich hatte die Woche darauf so das Gefühl, er nabele sich mehr und mehr ab... Und schrieb ihm öfter, dass mich das traurig mache, woraufhin von ihm kam, er denke öfter darüber nach und hielte sich nicht als gut genug für mich...
Als er dann mit mir reden wollte und den Termin nicht einmal als nötig ersah abzusagen, platzte die Bombe, er würde mich verlassen, er habe keine Zeit mehr für mich und die Zeit werde er noch weniger haben....
Ich wollte reden.... Er nicht, er habe ja alles geschrieben....
Dann überredete ich ihn zum Reden, auch wenn er Angst vor seinen Gefühlen habe...
Dann sagte er ab, ihm ginge es besser so, ich war am Boden zerstört... Rief ihn an auch wenn er nicht dran ging, sprach auf die Mailbox... Und er sagte wieder zu...
Aber mit tagelangem Nichts-Essen aus Kummer kann man nicht klar denken Ich sagte ab denn so würde ich ihn eh nie wieder kriegen... Auch wenn er auch auf mein Bitten nicht schrieb, dass er eine Andere hat oder mich nicht mehr liebt...
Aber er sagte nach ein paar Tagen wieder zu... Und ich setzte dann die Frist von einem Monat Gedenkzeit... Alles sei auch für ihn nicht sehr leicht und ihn lasse all das nicht kalt...
Und ich bin immernoch so mitten im Liebeskummer, es ist alles jetzt 2 Wochen her. Aber ich kann noch immer nicht gut essen, nicht gut denken.... Kurzum ich brauche Hilfe
Wie kann man eine intakte Beziehung wegwerfen? Ich habe ihn nie eingeschränkt, aber habe ich das vielleicht, weil mich sein abnabelndes Verhalten traurig gemacht hat? Hat ihn das vielleicht auch traurig gemacht?

Ich glaube daran, dass er mich noch liebt.... Aber ich habe so Angst, in der Kontaktsperre lernt er, alleine und ohne mich zu leben,.... oder kein Gespräch mehr will.... Ich hoffe einfach diese Trennungseuphorie verschwindet und ich kann klar mit ihm reden...
Ein paar Freundinnen meinten es könne nur eine Phase sein... aber es macht mich so krank


Könnt ihr mir irgendwie helfen? Mit Tipps den Kummer irgendwie zu überwinden und stark zu bleiben? Vor allem, klar zu bleiben und irgendwie wieder zu essen?

Danke schon einmal...

27.06.2014 05:51 • #1


C
Über diverse Fragen kann ich antworten falls was unklar ist... Bin noch recht matschig im Kopf von all dem hin und her und ja und nein...

27.06.2014 05:57 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag