hallo markus!
also, ich kann mich euli1 nur anschliessen! mach dich nicht selber fertig mit dieser frau. im leben ist es nun mal so, dass es keine garantie für eine lebenslange bindung gibt. und nach jedem tief kommt auch wieder mal ein hoch.
sicher, gerdae jetzt, wo die weihnachtszeit ist tut das natürlich noch mehr weh. du fragst dich wie sie schon wieder eine neue beziehung haben kann. auf alle fälle hat sie es mal leichter, weil sie diejenige war, die dich verlassen hat.
warscheinlich tut es ihr ja auch weh, und ihre neue beziehung lenkt sie natürlich ab. nun seit ihr ja schon eine zeitlang getrennt. es wird nun auch von tag zu tag weniger gefühl für sie dasein. eine art gleichgültigkeitsgefühl.
meine ex zb hat mir am freitag eine sms geschickt! "frohe weihnachten wünsche ich dir! mfg s*****"
ich hab ihr natürlich eine zurückgeschrieben: "ich wünsche dir auch frohe weihnachten"
mehr nicht. tags darauf hat sie mich angerufen, ich war gerade mit meiner neuen freundin in einem lokal, und sie hat doch glatt ne halbe stunde mit mir geplaudert. hat erzählt wie es ihr so geht, neuer job und so. irgendwie hatte ich das gefühl das sie wieder was von mir will. ich hab dann aber sofort klarheit geschafft und ihr gesagt das ich nun eine neue beziehung habe und auch glüclich bin. sie meinte dann nur, das sie eh nichts mehr von mir will, aber ab und zu mal telefonieren und so wäre ja nichts dabei. ich sagte ihr dann, solange meine neue freundin nichts dagegen hat ist es auch ok. und so sind wir dann eben in freundlicher miene verblieben.
as sie gemacht hat war bitter für mich. aber man muss damit umzugehen lernen uns sich neuen ufern widmen.
zum beispiel sehe ich die sache nun auch so, das meine neue freundin
1) jünger als meine ex ist ;D
2) eine schönere wohnung als meine ex hat

3) meine neue im gegensatz zu meiner ex auch den führerschein hat ;D
4) die familie meiner neuen freundin viel netter ist. mit der mutter meiner ex habe ich mich nie verstanden, hab die kuh :P 2x gesehen und das genügte, um den kontakt abzubrechen
5) die wohnung meiner neuen viel näher an meiner arbeitsstelle ist als die von meiner ex....-) :D
also punkt 5 war eher als scherz gedacht aber trozdem helfen mir diese vergleiche auch viel besser um damit fertigzuwerden bzw das ich damit fertig geworden bin. ich stehe sicher nicht auf materielle dinge, denn ich habe selber einen neuen wagen und eine schöne grosse wohnung.
am 02.01 sind es 2 monate, das ich verlassen wurde. und mir gehts nun immer besser. es ging mir auch schon nach einem halben monat nicht mal so schlecht. villeicht war es auch das, das ich schon wieder eine neue im auge hatte. ich habe es mir auch reichlich überlegt ob eine beziehung jetzt schon sinn hat. und ich kam zu der ansicht, das es nun wieder soweit ist.
also markus, wie du siehst haben auch andere mütter schöne töchter. schüttle die altlast ab, vergesse das geschehene bzw versuche es zu vergessen, und blicke mit zuversicht in die zukunft, auf ein neues leben mit einer frau in die du dich verlieben wirst. bist ja im besten mannesalter

in diesem sinne wünsche ich dir und auch allen besuchern und stammgästen dieser hp einen guten rutsch ins jahr 2002!
liebe grüsse dreamer28 ;D

;D