Ehemaliger User
Gast
vielen dank für die antworten. wie ich sehe geht es einigen wahrscheinlich schlechter wie mir. das schicksal hat uns alle sehr hart getroffen. leider muß ich sagen daß ich zur zeit einer sehr schlechter ratgeber in solchen sachen bin, ansonsten würde ich euch gerne helfen, doch ich versuche im moment selber erstmal wieder mit mir klarzuwerden.
das wochenende ist um und es ist eigentlich garnicht mal schlecht gelaufen, bis heute mittag. ich hatte meiner nochehefrau ja gesagt das ich mich anfang der woche bei ihr melden werde um wegen dem haus und dem geld alles klären zu können. doch sie kann es einfach nicht mehr abwarten. also rief sie heute mittag an. "wann wollten wir uns den diese woche zusammensetzen?" fragte sie. "und w i r (also ihre eltern und so) sind der meinung daß, wenn ich am 1.Jan. aus dem urlaub wiederkomme, dann auch in das haus will. sieh also zu daß du deine sachen bis dahin raus hast".
das ist doch wohl der absolute hammer. erst wird gesagt: es ist ja nicht mehr als fair, wenn du in ruhe deine sachen aus dem haus räumen kannst und jetzt werden dir sogar noch fristen gesetzt. schon war mein wochenende so richtig durchtrieben. ist das alles zu glauben. irgendetwas stimmt da doch nicht, oder????
morgen vor genau 4 Monaten haben wir uns das """JA-wort""" gegeben. wenn ich daran zurückdenke wird mir irgendwie ganz schlecht, weil anscheinend heutzutage das niemand mehr richtig ernst nimmt.
ich glaube auch nicht daß sie darüber nachdenkt. ihr leben geht wahrscheinlich zur zeit ganz normal weiter. ich glaube auch nicht, daß sie diesen schritt jemals bereut, weil sie sich da so sicher ist und das wahrscheinlich schon seit monaten. doch dann den mut zu haben, vor einen standesbeamten zu treten und mir dann ins gesicht zu lügen: "Ja ich will" kann ich nicht verstehen. ich habe das auch noch nirgendwo anders gehört.
zur zeit bin ich froh, daß ich hier meine gedanken aufschreiben kann. ich will meine freunde und meine familie da auch nicht mehr mit belasten. meinen eltern geht es zur zeit wegen dieser ganzen geschichte auch nicht gerade gut.
naja wir wollen mal sehen, was als nächstes passiert. am mittwoch haben wir jetzt den termin für unser gespräch. ich weiß eigentlich gar nicht wie ich mich verhalten soll. mache ich auf eiskalt, so wie sie zur zeit oder zeige ich vielleicht doch gefühle. vor diesem tag habe ich panische angst, weil ich sie dann sehen muß und es wird eins der letzten gespräche in unserem haus sein. ein sehr komisches gefühl.
drückt mir die daumen!!!
markus