Hallo ich erzähle mal von meinem Problem und hoffe mich kurz zu halten.
Ich war über 4 Jahre mit meinem Freund zusammen . Man muss wissen er ist ein sehr egoistischer und mauernder Mensch der alles in sich frisst und alles mit sich selber aus macht. Jedenfalls im Dezember hatten wir uns geeinigt das wir alles etwas still legen,da ich beruflich wenig Zeit hatte. Das hat sich schon paar Wochen vorher gezogen. Als es dann so war und es sich bei mir besserte hatte ich viel Zeit zum Nachdenken und habe ihn unheimlich vermisst. Ich dachte ich suche das Gespräch mit ihm und sag ihm das ich Angst habe den größten Fehler meines Lebens zu machen... Wir hatten anschließend 3 Gespräche welche immer im Sand verliefen. Das schlimme ist nur,dass ich ihm seine Aussagen nicht abnehme. Er hat nicht einmal von sich aus gesagt was er denkt oder fühlt. Ich fragte ihn ob er keine Gefühle mehr habe oder mich nicht mehr liebt und erst dann sagte er sehr Verhalten ja. Ich dachte ich geb ihm Zeit und melde mich mal nicht.... Hoffte natürlich auf ein Lebenszeichen seinerseits...Leider vergebens. Nun haben wir auch fen gleichen Freundeskreis und sehen uns 1x die Woche mindestens (hab mich schon zurückgezogen) immer wenn wir uns nun in unserer Kneipe trafen, setzte er sich neben mich und wir redeten ganz normal.... ich machte mir wieder Hoffnung Ich sprach mit meiner Freundin darüber und sie riet mir ein letztes mal zu ihm zu gehen und ihn quasi vor den Kopf zu stoßen... Das tat ich dann gestern. Ich ging heim zu ihm ,klingelte, er machte verschlafen die Tür auf und sagte ich soll rein... Im wohnzimmer dann setzten wir uns getrennt auf 2 Sofas und ich versuchte cool zu wirken... leider hielt das nicht lange an.Ich fragte ihn dann wie es ihm derzeit geht er antwortete murmelig , ja gut. Dann fragte ich ihn wie er die Situation sieht , er sagte nur , ja ist ok. Dann hab ich all meinen Mut zusammen genommen und mich zu ihm gesetzt und versucht ihn anzulangen... er blockte total ab , aber lächelte mich dabei an. Ich fragte ihn dann ob es sein kann das er Angst hat verletzt zu werden...darauf kam von ihm , wahrschenlich idt er total verblödet. Ich sagte dann ob er wohl endgültig abgeschlossen hat und er auch keine 2 Chance mehr sieht.... es kam wieder ein verhaltenes Ja. Ich werd einfach nicht schlau aus ihm und nehm ihm nicht ab das er vollkommen abgeschlossen hat. Immer wenn ich von früher gesprochen habe , hat er tief genervt geschnauft... Ich hab einfach Angst davor, dass er wieder mauert und alles frisst und vll in einem halben Jahr merkt einen Fehler gemacht zu haben, es dann aber zu spät ist. Andere Frau geschweige denn S. hatte er seitdem keinen mehr. Nun fährt er allerdings morgen für 4 Tage zum Ski fahren. Er ist mir einfach so fremd geworden und i h weiss nicht was ich weiter tun soll Hat jemand Erfahrung mit sowas ? Ich wäre auch sehr dankbar über männliche Antworten die meinen Ex vll verstehen ? Vielen Dank jetzt schon
25.02.2015 10:31 •