Ich glaube wir haben eine Chance

S
Hallo,

ich wollte mal berichten, von meiner Ex-Beziehung.
Ja wir treffen uns jetzt trotz der Entfernung und seiner jetzigen Beziehung regelmäßig (d. h. so 2-3x die Woche).
Er bereut die Trennung vor fünf Wochen. Er meinte ich hätte mich sehr verändert in der Zeit und er würde gern einen Neuanfang starten. Er möchte aber die jetzige Beziehung nicht vor den Kopf stoßen. Aber es kriselt da wohl sowieso schon etwas. Weil sie unterschiedliche Ansichten haben und er ja sowieso nicht mehr glücklich ist.
Er ist glücklich, wenn wir zusammen sind.
Ich hab ihn natürlich jetzt extrem schon unter Druck gesetzt. Ja ich habe Gefühle für ihn, die aber natürlich auch während dieser Zeit etwas abgestumpft sind, weil ich mich einfach selbst nicht aus den Augen verlieren wollte.
Haben auch darüber geredet, dass wenn es klappt wir uns erstmal annähern und wenn es Wochen dauert. Es ist einfach zuviel passiert.

Ich denke wir könnten es schaffen. Gerade weil wir doch sehr ähnliche Ansichten haben etc. Aber es dauert seine Zeit.
Er vermisst unsere Ausflüge, unsere gemeinsamen Stunden ... ja das hat er mir gesagt. Am Anfang dachte ich es sei ein Hinhalten um zu sehen, wie sehr ich kämpfe.
Ja ich hab gekämpft und ich weiß, dass er sich selbst belogen hat. Er sagte mir als er Schluss gemacht hat, dass er keine Gefühle für mich je hatte. - Das stimmt nicht. Er ist derjenige der vor mir mittlerweile weint, weil er seine Gefühle mir offenbart.

Ich nerve ihn sehr, wann er es mit ihr beendet. Weil ich einfach so ungeduldig bin. Muss mich da zurück nehmen, aber wie? Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.
Ich weiß das er natürlich durch die jetzige Beziehung auch sehr im Gefühlsdilemma steckt und wenn ich ihn noch Druck setze, hab ich natürlich auch Angst ihn dann doch wieder ganz zu verlieren.

Es ist zwischen uns keine Liebe (Liebe ist für mich ein großer Begriff), aber wir haben uns lieb und das sagt er mir auch. Und ich bin der Meinung das wir das schaffen können, oder was meint ihr?

LG

28.10.2014 09:15 • #1


auchdabei
5 Wochen getrennt und er hat schon Ersatz und nun fährt er zweigleisig . Muss er sich toll fühlen als Hecht im Karpfenteich .

28.10.2014 11:31 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag