Ich glaubs ja nicht.

E
es ist passiert. schreibe ich doch das ich endlich Frei bin, sie jetzt kommen sollte und ich Ihr es sagen wolle.

Gestern Abend eine sms von Ihr: habe sehnsucht nacht dir. keine reaktion von mir. nächste sms: ?. Zwei Anrufe von Ihr, ich bin nicht hingegangen. Nächste sms von Ihr: warum keine Reaktion (Hubs ein Warum das ich beantworten könnte, es gibt sie also doch). Wieder zwei Anrufe, bin hingegangen, Ihre Frage: warum meldest du dich nicht? Ich: Wieso ist etwas passiert? Habe noch nicht meine sms angesehen. Sie: schau Sie an, legt auf. Ich warte 15Minuten und schicke Ihr eine sms: was werwartest du jetzt?. Sie: komm endlich zu mir.

Es ging noch ein wenig Hin und Her, fuhr dann zu Ihr. Ja was soll ich sagen, ich hatte das erste mal seit langer Zeit wieder das Gefühl das zu machen was ich will und nicht wie ferngesteuert zu Funktionieren. OK ich habe mit Ihr geschlafen, nicht mehr aus Liebe, es war pure Gei..... und das beste daran war das ich noch in der nacht nach Hause gefahren bin, voll zufriedenheit in den Spiegel schaute und wußte: Sie wird mich noch öfter wollen und auch denken Sie könne dies auch, wie Dumm wird Sie schauen wenn Ihr klar wird das das ein Abschied meinerseits war, ein wenig Rache die ich auch Heute noch mit einem lächeln erlebe.

Es tut einige Zeit verdammt Weh, es waren die übelsten Selbstzweifel, die miesesten Nächte, es hat sich gelohnt, ICH LEBE NOCH.

september ))))))))))))

17.07.2002 09:38 • #1


E
Hi September!

Nach langer Abstinenz meld ich mich mal wieder hier im Formum. Wollt eigentlich nicht schreiben, aber bei diesen Nachrichten

Tu dir und uns nur den Gefallen und lass es wirklich bei dem einen mal bleiben!

Seh es wirklich als Abschied!
Denk dran was du noch vor kurzem über die Sache geschrieben hast.

Also, genieß das Gefühl!


Liebe Grüße
Orion

17.07.2002 19:20 • #2


A


Ich glaubs ja nicht.

x 3


E
Hallo Orion,

mir ist Bewußt das ich es dabei belassen muß, es ging mir wahrscheinlich darum Rache zu nehmen. Die Gradwanderung ist enorm, schließlich könnte Sie ja jetzt in diesem Forum landen unter dem Motto ich gab ihm die Chance und er tratt mich mitten ins Gesicht.

Es ist schon seltsam, da warte ich 5 Monate auf die eine Chance, dacte ich bekämme Sie, werde wieder fallengelassen. Áb dem Augenblick, in welchem ich auch innerlich abgeschlossen habe, spürt Sie für sich das ich doch der richtige bin, ein Kreislauf? Mittlerweile Glaube ich, das es gar nicht um diese Person ging, sondern ich Sie nach der Trennung auf ein Podest stellte. Mir scheint als wäre ich einem Traumbild nachgelaufen. Warum? Vielleicht aus verletzter Eitelkeit, die Sicherheit suchend die ich doch schon als selbstverständlich ansah, ach es gibt mit Sicherheit viele Gründe.Ich sprach auch von hätten wir mehr geredet oder der darf doch nicht in eine -gute- Beziehung einbrechen. Nach diesen Monaten und den vielen gelesenen Beiträgen im Forum stelle ich aber Fest das es ganz normal ist so zu Denken, versuchen sich festzuhalten an den vielen wenns und aber`s.

Ich werde wahrscheinlich noch viele Verluste in meinem Leben erleiden, werde versuchen aus dieser letzten Zeit zu lernen. Aber es ist wie mit einem Schwerkranken der über die Zeit nachdenkt in der er den Schnupfen als schlimmstes ansah, sich vornimmt in Zukunft ,falls er überlebt, einem Schnupfen nicht mehr diese Aufmerksamkeit zu kommen zu lassen. Was passiert aber wenn er geheilt und Jahre später wieder Schnupfen bekommt, er fällt wieder in die alte Denkweise darüber zurück.

september

18.07.2002 09:45 • #3


E
Hallo September!

Ich habe deinen Beitrag sehr aufmerksam gelesen, und möchte dir eigentlich nur sagen, daß ich das Gleiche bei meinem Ex festgestellt habe.
Leider weiß ich nicht genau, wann es bei euch vorbei war (bei mir wird es im August 1 Jahr).
Nun allerdings habe ich es auch nach einer schier unendlich langen Zeit (so kam es mir zumindest vor) geschafft, mich auch emotional von meinem Mann zu lösen.
Allerdings ist das tatsächlich erst seit wenigen Wochen so, daß mich jeder Gedanke an ihn kalt und unberührt lässt.
*Vorgespielt* habe ich meine Unabhängigkeit ihm gegenüber allerings schon länger.
Nun kommt er und bereut zutiefst (zumindest sagt er es) und wünscht sich sehnlichst einen Neuanfang mit mir und unserer Tochter.

Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, ob es tatsächlich daran liegt, daß unsere Ex`dies spüren, wenn wir uns endlich zu lösen beginnen und fangen an, zu rotieren. Wollen sie doch ihre Macht über uns nicht verlieren.
Wahrscheinlich merken sie aber auch, wenn es nur vorgespielt ist, denn dann kommt von ihnen nicht diese (vor Monaten heißersehnte) Reaktion.
Nun, wo tatsächlich alles abgeschlossen ist und wir unser Leben wieder im Griff haben, passiert dies.

Ich schüttel nur den Kopf (genieße allerdings diesen Triumph still und leise), aber die Türen sind und bleiben verschlossen.
Denn, da bin ich auch egoistisch, als ich ihn am meisten brauchte, war er NICHT für mich da. Jetzt drängt er sich wieder in mein Leben. Jetzt wo ich ihn absolut nicht mehr will.

Versteh einer die Gedanken und Handlungen der Verlassenden.
Den Mangel an Konsequenz brauchen nicht nur wir uns vorhalten lassen....

Liebe Grüße Nicole

18.07.2002 17:47 • #4


E
@September


ich lese deine letzten postings wie einen Krimi, extrem spannend. Danke, dass du uns (mir) das mitteilst, halte uns bitte weiter am laufenden.

18.07.2002 18:39 • #5


E
Gugug

Au weia - ich hoffe, dass es bei mir auch so wird.

September: es tat wahrscheinlich so weh, da du verlassen oder verarscht wurdest. Jetzt kannst DU den SPiess umdrehen und sie verlassen ,-)

MfG
Celvin
(der jetzt mal nach deiner Story sucht)

18.07.2002 19:51 • #6