Ehemaliger User
Gast
Gestern Abend eine sms von Ihr: habe sehnsucht nacht dir. keine reaktion von mir. nächste sms: ?. Zwei Anrufe von Ihr, ich bin nicht hingegangen. Nächste sms von Ihr: warum keine Reaktion (Hubs ein Warum das ich beantworten könnte, es gibt sie also doch). Wieder zwei Anrufe, bin hingegangen, Ihre Frage: warum meldest du dich nicht? Ich: Wieso ist etwas passiert? Habe noch nicht meine sms angesehen. Sie: schau Sie an, legt auf. Ich warte 15Minuten und schicke Ihr eine sms: was werwartest du jetzt?. Sie: komm endlich zu mir.
Es ging noch ein wenig Hin und Her, fuhr dann zu Ihr. Ja was soll ich sagen, ich hatte das erste mal seit langer Zeit wieder das Gefühl das zu machen was ich will und nicht wie ferngesteuert zu Funktionieren. OK ich habe mit Ihr geschlafen, nicht mehr aus Liebe, es war pure Gei..... und das beste daran war das ich noch in der nacht nach Hause gefahren bin, voll zufriedenheit in den Spiegel schaute und wußte: Sie wird mich noch öfter wollen und auch denken Sie könne dies auch, wie Dumm wird Sie schauen wenn Ihr klar wird das das ein Abschied meinerseits war, ein wenig Rache die ich auch Heute noch mit einem lächeln erlebe.
Es tut einige Zeit verdammt Weh, es waren die übelsten Selbstzweifel, die miesesten Nächte, es hat sich gelohnt, ICH LEBE NOCH.
september