Ich hab alles falsch gemacht :(

V
Hallo zusammen,

mein Freund hat vor 18 Tagen Schluss gemacht und ich gehe echt daran kaputt, vor allem weil mir bewusst ist dass ich selbst schuld bin und das auch eigentlich echt verdient hab...

Erstmal zum Allgemeinen.. wir sind seit 2 Jahren zusammen und waren auch schon 3 mal auseinander, allerdings hatte ich zuvor immer Schluss gemacht... ich hab ihn schon oft echt verletzt... also ich bin noch nie fremdgegangen aber letzten sommer waren wir 4 monate auseinander und ich hatte in der zeit auch noch für 2 Monate einen kleinen Sommerflirt was durch facebook etc. natürlich auch für ihn sichtbar war... allerdings wurde mir dadurch immer bewusster was mir an meinem Freund liegt und dass ich nur ihn will, so bin ich auch immer wieder zu ihm zurück.. die anderen 2 male waren wir nur ein paar Tage auseinander.

So.. jedenfalls sind wir im october letztes jahr danach wieder zusammen gekommen, da er immer noch um mich gekämpft hat und ich ihn auch sehr vermisst hab... das hört sich jetzt vielleicht alles ein bisschen oberflächlich an aber wir haben wirklich eine enge bindung zueinander. Er hat bei mir gewohnt, wir waren Tag und Nacht zusammen und haben alles zusammen gemacht, wir haben den selben Humor und haben auch bis er Schluss gemacht hat eigentlich immer noch zusammen lachen können. Es gab eigentlich nur ein Problem, was er mir auch öfter gesagt hat, dass ich ihm mehr Liebe zeigen soll. Hab ich auch echt immer versucht und es liegt auch nicht daran, dass ich ihn nicht liebe, ich liebe ihn mehr als jeden anderen Menschen auf der Welt... aber ich kann einfach schlecht jmd meine Liebe zeigen.. ich weiß auch nicht wieso...

Jedenfalls lief bisher alles gut.. gut ich hab schon gemerkt dass er in letzter Zeit etwas auf Abstand zu mir gegangen ist, aber ich hätte niemals erträumt, dass er mit mir Schluss macht. Da er doch immer derjenige war der um mich gekämpft hat und derjenige der so eifersüchtig war und sich immer so um mich gesorgt hat Naja jedenfalls hat er vor 18 Tagen Schluss gemacht, was mir einfach den Boden unter den Füßen weggerissen hat.. er meinte dass in letzter Zeit alles schei. laufen würde und wir garnicht mehr lieb zueinander wären.. ich ein bisschen eingeschnappt dass er das so sieht : Jaa wenn alles so schei. ist warum bist du dann mit mir zusammen...blablaa Er hat mir gesagt dass er mich noch liebt, er das aber einfach nicht mehr ertragen kann immer nur mich in seinen Gedanken zu haben... er meinte dass es ihn kaputt macht wenn ich ohne ihn was mache usw. er meinte dass er mein verhalten nicht mehr erträgt, dass ich so abweisend bin...

Die Zeit danach hab ich ihn jeden Tag geschrieben, ich bin zu seiner Arbeit gefahren als er aus hatte, bin zu ihm nach Hause, hab ihm vorgeheult wie schei. alles ohne ihn ist und dass ich schwöre dass ich mich änder.. ich hab wirklich nichts unversucht gelassen..

SO jetzt zu meiner FRAGE:
Ich hab mich durch einige Foren durchgelesen, wie man seinen Exfreund zurückgewinnen kann und da heißt es ja immer dass man sich nicht melden soll... hab ich jetzt seit 2 tagen geschafft hab ihm nichts mehr geschrieben, von ihm kam allerdings auch nichts mehr...
soo betrachtet man aber jetzt den grund warum wir auseinander gegangen sind, dass ich ihm zu wenig liebe gezeigt hab, müsste ich doch eig jetzt genau so handeln und ihm zeigen wie sehr ich ihn liebe... das habe ich gemacht ich habe ihn heulend angebettelt, angefleht dass er wieder kommen soll, aber er war nur jedes mal von meinem geheule genervt und ka hat sich zwar sorgen gemacht und mich öfter gefragt wies mir geht und auch freundinnen von mir geschrieben dass die mich trösten sollen usw.. es hört sich echt ernst an, seine entscheidung aber ich kann das einfach nicht akzeptieren weil ich weiß, dass es an meinem verhalten lag und nicht daran dass er mich nicht mehr liebt und ich würde mir einfach so sehr wünschen dass er mir noch eine chance gibt und ich ihm beweisen kann dass ich mich ändere..
ich weiß einfach nicht wie ich mich ihm gegenüber jetzt verhalten soll... soll ich jetzt weiter die kontaktsperre durchziehen oder ihm doch lieber weiter bestätigen dass ich mich auf jeden fall ändern werde?
letzte woche hab ich mich auch 2 tage mal nicht gemeldet und dann hat er mir geschrieben was ich grad mache.. und ein paar tage später als ich in dem club war wo unser ganzer freundeskreis hingeht, war er wieder eifersüchtig und hat mir sms geschrieben wie sonst als wir zusammen waren und ich alleine mit freundinnen weg war..

hatte das jetzt was zu bedeuten oder eher nicht? seitdem schreibt er garnichts mehr und hat auch nicht auf meine anrufe reagiert...
seit 2 tagen hab ich mich jetzt nicht mehr bei ihm gemeldet und ich hab angst dass jetzt nichts mehr von ihm kommt...? ich wünschte einfach ich könnte die Zeit zurückdrehen und alles anders machen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen wie ich mich jetzt verhalten soll?

29.04.2013 11:15 • #1


M
Hallo Vivian,

was genau meinst du denn das an deinem Verhalten nicht in Ordnung war?
Du hast ja auch geschrieben das du keine Liebe zeigen kannst.
Erzähl doch mal genau was du hättest anders machen wollen.

29.04.2013 20:35 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag