Täubchen
Gast
Die Nacht hab ich schon mal gut überstanden. Er hat mich nun überall geblockt weil ich ihm gesagt habe das ich keinerlei Gewalt mehr akzeptiere auch nicht die verbale und wenn er sich nicht ändern würde kann er abhauen. Ich geh mal davon aus er erwartet jetzt das ich mich ins Auto setzte und zu ihm fahre weil dies ja jetzt der einzige Weg ist Kontakt zu haben. Werd ich aber nicht machen. Diesen Streit die Tage und seine Beleidigungen sind entstanden weil ich ihn nicht inf hab das ich mich eventuell die Tage mit ner Freundin abends nach der Arbeit zum quatschen treffen wollte, wir zwei mädels hatten noch nicht mal was Fix ausgemacht, war nur erst mal eine Idee. Das ist für ihn ein Anlass mich zu beschimpfen beleidigt heim zu fahren und 1 wo lang terror zu machen. Ich muss ihm so was SOFORT sagen, ich hatte daheim gar nicht mehr an das tel mit meiner Freundin gedacht.
Er nimmt eigentlich alles als Anlass seine Launen an mir auszulassen.
Vor ein paar Tagen hatten wir 2 Tage Streit weil ich sein Frühstücksei nicht so koche wie er es für richtig hält obwohl das Ergebnis so war wie wir es immer essen. Wenn ich überlege warum er immer beleidigt ist und das dann als Entschuldigung nimmt mich so zu behandeln. Ich müsste mal eine Liste zusammen stellen uns jeden Tag lesen und dazu seine SMS dann wäre ich wohl noch schneller geheilt.
Ich hab Hilfe angenommen. Deal war das wir beide zum psycho gehen. Mitlerweile bin ich seit 3 mon dort u er war vielleicht 3x(mag seine psycho nicht, kommt mit ihr nicht klar - die sagt ihm vielleicht das sein Verhalten falsch ist) u d jetzt regt er sich auf das ich ja noch aufmüpfiger wäre seit ich bei meiner bin. Meine psycho hört sich alles an und sagt nur ich würde ihr so leid tun, ich geb mir alle Mühe und er benimmt sich so mies. Wir sind gerade dabei zu analysieren warum ich nicht weg komme. Ob wir es schaffen sei dahin gestellt aber es tut mir gut.
Er sagt immer ich wäre trotzig nur wenn ich sage "Nein das möchte ich nicht" zB Hemden bügeln (ich bring die immer in die Reinigung da ich keine Lust hab die Dinger zu bügeln, er ist der Meinung ich soll das mal lernen und nicht so trotzig reagieren). Für ihn ist das wieder ein Grund gewesen auszuflippen.
Er will alles super haben macht aber selbst nix dafür das müssen immer andere (ich) machen. Und wenn man dann hilft macht es aber anders als er fängt er an zu belehren und zu kritisieren und wenn ich dann sage, weißt du was, mach dein schei. doch gerade selbst, ist man trotzig u d wieder ist Theater !