Laria
- 56
- 1
- 67
Laria
QueenA
Laria
Lisetta56
QueenA
Zitat von Laria:Gleichzeitig habe ich Angst dass er mich auch zu ruhig findet.
Plague
Zitat von Laria:Habe seit ein paar Monaten einen Partner.
QueenA
Plague
Zitat von QueenA:bereits nach ein paar Monaten?
Laria
Wulf
Zitat von Laria:Oder wenn ich frage Hey wie isst du deine Pizza? Dann sagt er - mit den Händen. Und ich sage - Ja. Aber mit welchem Belag Mensch. Und dann sagte er - Dann frag halt konkreter. Und ich sage dann - Boah du weißt doch was ich meine.
Zitat von Laria:Bis die Freunde dann zu mir meinten dass ich immer nur zuhören und nie reden würde, dass ich mich doch mal am Gespräch beteiligen soll. Die sind eigentlich sehr nett. Und ich habe dann einfach angefragt zu reden. Weil ich mir dachte komm dann sag halt iiirgendwas. Ich hab mich angegriffen gefühlt in meiner Persönlichkeit und kam mir doof vor von 0 auf 100 zu gehen habe jetzt ständig im Hinterkopf dieses Gefühl von - oh gott wie soll ich mich nun verhalten um gemocht zu werden. Zu laut, zu leise keine Ahnung. Mein Freund sagte auch zu mir als wir zusammen in der Runde saßen- Ja stimmt du bist nun sehr ruhig.
Zitat von Laria:Das kann ich jetzt hier nicht so gut beschreiben. Aber da fühle ich mich manchmal so klein gehalten. Oder bin ich empfindlich?
Heffalump
Heffalump
HeavyDreamy
Plague
Zitat von Laria:Weil ich weiss dass es mir manchmal schwer fällt mich zu öffnen und ich Zeit brauche..
Laria