13

Freundin will eine Art offene Beziehung

Philipp1234

8
1
Hey miteinander,

ich war mit ihr über 2 Jahre und 3 Monate zusammen als sie von jetzt auf einmal gesagt hat, dass sie sich ausleben will und deshalb mit mir schluss machen wird. Hier wurde mir der Boden unter den Füßen weggerissen, weil ich sie so sehr liebe und mich irgendwie abhängig hab machen lassen von ihr...was auch immer. Auf jeden Fall habe ich dann gebettelt und alles und schließlich sind wir an dem besagten Abend auf den Punkt gekommen, dass sie mir zu liebe eine Art offene Beziehung führen will.

Überall den Beziehungsstatus entfernt und los gings. Wir haben so eine Art Vereinbarung getroffen: Nur Kuscheln und Küssen, nicht mehr. An dem besagten Abend hat sie mir aber auch noch gesagt dass sie nicht mehr diese Beziehungsliebe für mich empfinde sondern eine andere. Tage darauf musste ich zusehen wie sie mit ihren anderen Typen da snappte und schrieb, wie sie dabei grinste und alles.

Und ich? Ich wurde innerlich zerfetzt. Und dann ganz plötzlich an einem Abend redete sie mit mir, brach in Tränen aus und sagte, dass sie das alles nur für uns tue, damit wir uns eines Tages wieder so sehr lieben und so...Ich habe sie in der Beziehung vergöttert und alles für sie getan und als Dank macht man sowas, eine Person innerlich auffressen...

Jeden Tag sagt sie, dass sie das nur für uns tue und sie mich immer im Hinterkopf hat und weiß, dass wir eines Tages mal heiraten und Kinder haben werden....Was ist das bitte los?!

16.02.2017 09:39 • #1


Kontra

Kontra


1486
2624
Sie tut das nicht für euch, sondern für sich und ihr Ego. Aufmerksamkeit von anderen Kerlen und die Sicherheit der Beziehung zu dir, falls das andere mal nicht läuft - ist doch super. Es geht nur um sie. Punkt.
Wenn du nicht in einer offenen Beziehung leben kannst und willst (was völlig okay ist), dann beende das.
Und zum Thema: "Wieso will sie auf einmal andere Typen v.?", kann ich dir nur empfehlen, @Urmel_ und seine Beiträge zur Anziehungskraft zu lesen.

16.02.2017 09:50 • x 1 #2


Philipp1234


8
1
Sie will ja keine typen *beep* sie will nur rumle...

16.02.2017 09:57 • #3


Kontra

Kontra


1486
2624
Sagt sie, ja. Als ob es dabei bleibt.
Und: Betrug ist Betrug, mit und ohne Penet., oder?

16.02.2017 10:07 • #4


Philipp1234


8
1
Naja dazu kommt es dass sie S. überhaupt nicht mag...

16.02.2017 10:09 • #5


Luto

Luto


4668
1
3244
Zitat von Philipp1234:
Ich habe sie in der Beziehung vergöttert und alles für sie getan und als Dank macht man sowas, eine Person innerlich auffressen...

Das hat mit Dank nix zu tun, sondern ist eine recht geläufige Konsequenz. Warum sollte eine Göttin einen Mann begehren, der ihr den Ar. hinterherträgt?
Aufgefressen hast Du sich selbst.
Jetzt musst Du Dich nur wieder auskotzen und neu zusammenflicken, damit Du Dich auch in göttliche Kreise wagen kannst.

Zitat von Philipp1234:
Naja dazu kommt es dass sie S. überhaupt nicht mag...

glaub ich nicht.

16.02.2017 10:10 • x 1 #6


Random


Zitat von Luto:
Zitat von Philipp1234:
Ich habe sie in der Beziehung vergöttert und alles für sie getan und als Dank macht man sowas, eine Person innerlich auffressen...

Das hat mit Dank nix zu tun, sondern ist eine recht geläufige Konsequenz. Warum sollte eine Göttin einen Mann begehren, der ihr den Ar... hinterherträgt?
Aufgefressen hast Du sich selbst.
Jetzt musst Du Dich nur wieder auskotzen und neu zusammenflicken, damit Du auch in göttliche Kreise wagen kannst.


Der war mal knackig Luto.
Und Dein Avatar ist auch lustig.

16.02.2017 10:12 • x 1 #7


Philipp1234


8
1
Es ist aber so...sie findet oder hat nie gefalle an S. gefunden was aber definitiv nicht an mir liegt..

16.02.2017 10:14 • #8


Kontra

Kontra


1486
2624
Zitat von Philipp1234:
Naja dazu kommt es dass sie S. überhaupt nicht mag...

Ich möchte dich nicht beleidigen, aber wie @Luto schon sagt: Schwachsinn. Diese Aussage kannst du nur so lesen: Sie mag keinen S. (mehr) mit dir. Denn: "nur rumspielen" mit anderen hat doch eine deutliche S.uelle Komponente (und wird nachher auch im Bett enden, wozu sollte sie das sonst wollen..?).

16.02.2017 10:14 • #9


Philipp1234


8
1
Sie sagt sie braucht den Kick von anderen...sie will dieses Knistern....und wir hatten gerade die letzten Tage vermehrt s. miteinander.

16.02.2017 10:16 • #10


Nostraventjo

Nostraventjo


4470
16
6040
S. Mit dir vielleicht nicht.

Ich als Frau tu mich auch schwer Anziehung gegenüber einem Mann zu empfinden der alles für mich tut.
Ich will das nicht. Ich finde das nicht s.y. Das macht langweilig und uninteressant.

Des weiteren solltest du es beenden wenn du dich so nicht wohl fühlst. Nur um sie zu halten das zu ertragen ist Unsinn.

Ihr fehlt was und statt mit dir dran zu arbeiten macht sie es sich einfach. Klingt als seid ihr noch recht jung und unerfahren.

Hau auf den Tisch und sag ihr deine Meinung. Und wenn sie nicht bereit ist mit dir dran zu arbeiten dann findest du eine Bessere.

16.02.2017 10:18 • x 2 #11


Kontra

Kontra


1486
2624
Zitat von Philipp1234:
Sie sagt sie braucht den Kick von anderen...sie will dieses Knistern....und wir hatten gerade die letzten Tage vermehrt S. miteinander.

Klar - ihr Ego wurde ja auch gefüttert, da hat sie auch Bock - womit wir ja schon mal die These, sie möge keinen S. generell, widerlegt haben. Dabei wird sie nur nicht an dich gedacht haben.

Um dich mal aus der Defensive hier zu holen: Was möchtest du von dieser Beziehung? Willst du eine offene Beziehung?

16.02.2017 10:20 • #12


Philipp1234


8
1
Was ich will, das ist sie und nur sie...ich kann mir kein leben ohne ihr vorstellen...sie übrigens auch nicht, sie sagt sie kann nichtmal einen Tag ohne mir und braucht mich...sie wird mich immer lieben und sowas...
Warum sagt man sowas, wenn man ihn dann hergeben will?

16.02.2017 10:30 • #13


Kontra

Kontra


1486
2624
Das beantwortet meine beiden Fragen nicht.

16.02.2017 10:32 • #14


Nostraventjo

Nostraventjo


4470
16
6040
Was sie sagt undxwas sie tut sind aber zwei verschiedene Dinge. Und taten zeigen mehr als worte.

Sie hält dich warm aus Gewohnheit vielleicht und sagt dir was du hören willst damit du zufrieden bist und sie gewähren lässt. So hat sie eine gewohnte Beziehung und ihren Spaß.

Wenn du damit nicht klar kommst musst du ihr deine Grenzen deutlich aufzeigen.

16.02.2017 10:33 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag