7

Offene Beziehung macht mich kaputt

B
hallo Forum

ich habe hier schon viel gelesen und vielleicht finde ich hier eine antwort auf mein Problem.

Hintergrundgeschichte war, das ich mit meinem freund 2,5 jahre zusammen war, dann trennte er sich.
Ich wusste nie wirklich was der grund war allerdings war es so, das er während wir zusammen waren immer kontakt zu Frauen hatte mit denen er vor unserer zeit längere äffären hatte.
er hat mich nie betrogen, das glaub ich ihm aber sie haben sich immer zweideutige Nachrichten geschickt.
por.nos hat er auch immer geschaut obwohl wir regelmäßig s. hatten.

nach 5 Monaten trennugn hatten wir wieder kontakt und kamen zusammen
da ich das gefühl hatte das ich ihm nicht reiche habe ich mich auf eine offene Beziehung eingelassen
also er darf sich eben austoben

nun ist es so das wir 4 Monate das so machen
wenn ich nach hause komme kann es sein dass er mit einer anderen in unserem gästezimmer ist.
wenn da die tür zu ist weiß ich schon bescheid.
ich geh dann ins Wohnzimmer oder geh zu freunden und versuch mich abzulenken
manchmal bleibt er auch das ganze woe weg
wenn ich ihn drauf ansprech sagte er, ich hätte mich ja drauf geeinigt und es war ja sogar meine Idee

ich will ihn nicht verlieren
er verheimlicht unsere Situation auch weder vor unseren freunden noch Familie

ich will ihn nicht verlieren
aber ich sitze wieder hier in unserem Wohnzimmer und die tür ist zu und die Geräusche machen mmich einfach wahnsinnig. das gekicher und eben auch das andere

was sol ich tun damit er bei mir bleibt

12.01.2016 21:54 • #1


E
kommt der Kerl bei all dem Gevö...eigentlich noch zu etwas anderem?

Wie demütigend! Wenn die Tür geschlossen ist, weißt Du schon bescheid?
Ist das dein ernst? Oder Trollalarm?
Muss es denn in den eigenen 4 Wänden sein?

12.01.2016 21:59 • x 1 #2


A


Offene Beziehung macht mich kaputt

x 3


F
Die Frage ist eher was du tun kannst, damit es dir besser geht...
Antwort: Dich komplett von ihm lösen! Warum machst du das mit, wenn es dich so sehr verletzt, wenn du so sehr darunter leidest?
Hast du keine Angst, dass du dir Aids oder andere Krankheiten holst, wenn er ständig mit anderen anbandelt? Ich würde mich da ekeln und das Weite suchen!
So wie sich das liest bist du ihm nicht wirklich wichtig. Er sammelt Frauen wie Trophäen. Vielleicht braucht er die Bestätigung für sein Ego? Er hat auf jeden Fall ganz große Defizite!
Willst du dich echt so unter Wert verkaufen? Willst du nicht einen Mann, bei dem du dich sicher fühlst, der dir Geborgenheit und Vertrauen schenkt; nur Augen für dich hat?
Versuche nur auf dein Wohl zu gucken und von ihm los zu kommen! Was willst du mit so einem Typen?

12.01.2016 22:01 • x 2 #3


S
Genau so seh ich das auch. Erstmal Frage ich mich warum das ganze wenn du es doch eigentlich gar nicht willst. Und zum zweiten versteh ich nicht warum in der gemeinsamen Wohnung. RESPEKTLOS!

12.01.2016 22:02 • #4


E
Ich kenne Leute, die offene Beziehungen führen aber SO sieht das mit Sicherheit nicht aus!
Offene Bez. bedeutet nicht, nichts anderes mehr zu tun als zu vög. Auch bedeutet es nicht, jeden Respekt vor dem Partner zu verlieren und jedes Feingefühl fahren zu lassen oder mal eben eine Woche wegzubleiben und sich einen Teufel drum zu scheren, wie es der Partnerin geht usf.

Wenn er Dich lieben würde, würde es es nicht fertig bringen, dich mit dem Gestöhne und Gekicher zu konfrontieren. Never!

12.01.2016 22:10 • x 2 #5


N
Boah... Das geht ja mal gar nicht. Einzige Lösungsmöglichkeit heißt: Trennung

Das wäre mir alles zuviel, da hilft auch kein Gespräch mehr.. Würde immer was dazwischen stehen, viel zu viel..

12.01.2016 22:34 • x 1 #6


G
Hallo meine Liebe, du erhoffst dir, weil du ihn fremd f.i... lässt, bleibt er bei dir?


Wenn man eine offene Beziehung leben mag, sollten doch beide Spaß dran haben...

Mir wird ein wenig űbel, da du dich dabei vőlligst űbergehst...

Du gibst ihm was in der Annahme das er dich dann nicht verlässt?

Sorry, ich mein das jetzt net bősartig, findest du den Preis net ein wenig zu hoch?

Dann seine Aussage sinngemäß...

Du hättest ihm es ja angeboten...

wenn du ihm wichtig wärst, weil er jetzt weiß das es dir damit net gut geht, wűrde er auf dich eingehen...

Und in eurer Wohnung, sorry total reapektlos ..

Frag dich, ob du das so mőchtest...

Alles Liebe
Gast c

13.01.2016 00:29 • #7


VictoriaSiempre
Schnapp Dir 'nen Typen und leg Dich mit ins Gästezimmer!

Sorry, falls Dein Beitrag echt ist: Ich schließ mich meinen Vorschreibern nur bedingt an. Deinen Fehler sehe ich darin, dass Du ihm diese offene Beziehung (die es meiner Meinung nach nicht ist, weil so eine Beziehung immer auch Respekt vorm Hauptpartner beinhaltet) angeboten hast, obwohl Du sie eigentlich gar nicht wolltest.

Es ist eine ganz blöde Idee, sich dermaßen zu verbiegen, um unbedingt den Partner behalten zu können. Ganz, ganz blöde Idee! Ich sehe zwei Möglichkeiten: Es jetzt zu akzeptieren oder Trennung.

13.01.2016 00:54 • x 1 #8


U
Trenn dich! Keiner ist davon bis jetzt gestorben!
Oder schlaf auch mit anderen Männern!
Eins von beiden. Sonst gibt es keinen Ausweg. Das weißt du auch. Du gehst daran kaputt! So hinnehmen kannst es nicht.
Der nutzt deine liebe aus. Ist es dir soviel wert?

Und während dieser Film läuft bete ich zu Gott
Es wird kein Happy-End geben, bitte drück auf Stopp
Zuerst war's ne Tragödie, später wurd's zum Drama
Ich wünscht' es wär' ein Märchen

Mehr fällt mir echt nicht ein.

13.01.2016 03:07 • #9


Sasou77
Nix wie weg von diesem Typ ....sowas würde ich auf keinen fall dulden! Respektlos ..

13.01.2016 07:41 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag