MADDIRK
Gast
Ich (45) bin psychisch am ende.Hatte vor 10 Monaten eine Frau (43) kennen gelernt.Diese 4 mal verheiratet 4 Kinder,,hatte diese für einen Mann vor ein paar Jahren ins Heim gegeben.Diese sind aber wieder zurück...sprich sind Erwachsen.Jeder hat einen Betreuer.Meine Ex auch.Sie ist beim Psychologen in Behandlung.
Das zur Vorgeschichte. ...
Wirklich alle 1-2 Wochen hatten wir schluss (Sie hatte kleinigkeiten als Vorwand genommen)Ich doofen kam jedesmal angekrochen,(nach 1 Woche ) weil ich dachte es ändert sich ja irgendwann.Haben uns im September sogar Verlobt: Jeder von meinen Bekannten hielten das erst für einen Witz, weil sie diese ganze Beziehung zusammen - auseinander ja mit bekommen haben.Ich glauhte es würde was ändern...Nein.
Ihr werdet sagen...selber Schuld. Lässt es ja mit dir machen...wollten schon zur Paartherapie.Aber sie hat mehr geredet wie gehandelt.Sie hatte ja schon gesagt ...du kommst eh wieder angekrochen.Und ich tat es auch immer, als ich wissen wollte warum sie wiedermal schluss machte , sagte sie der stress mit den Kindern, stress auf der arbeitAlle hatten immer schuld..ausser sie. Einmal sagte sie sogar...ach ich hatte schlechte Laune. Ich weiss ja das sie psychische Probleme hat.Sie hatte auch vor mir immer kurze Beziehungen (1-3 Monate).Und das ohne grosse pausen dazwichen, heisst von einem zum andern.Ich habe festgestellt das sie alle 1-2 wochen einen rappel bekommt und dann bin ich wieder der Ar..Nach 5 tagen der Verlobung wollte sie den Ring weg schmeissen und drehte wieder durch.Bin selber schon Psycho , weil ich es immer mitmache anstatt mich endgültig zu trennen.Sie war glücklich als wir uns verlobten...hat Bilder und bei Facebook geschrieben. Doch wie gesagt...das hielt nie lange bei ihr an.Wie kann sie immer zu mir sagen ..ich liebe dich will mit dir alt werden und nach ein paar tagen schei. egal.Sie hat angeblich im Leben mit ihren Partnern soviel mitgemacht..sprich mehrere ihre Partner hätten Sie geschlagen und mies behandelt.Mitlerweile kann ich diese verstehen..leider.Letzte woche sagte ich ihr das ich so nicht weiter machen kann...plötzlich gab sie mir ein paar Ohrfeigen und sagte ich liebe dich kapier das.Ich staunte nicht schlecht...wäre sie ein Mann hätte ich da zurück geschlagen.Habe die Nacht dennoch bei ihr verbracht.Am nächsten morgen habe ich zu ihr gesagt das schluss ist und so nicht mit seinen Partner umgeht,Ich bin auch kein Heilieger, aber zu 90 Prozent gingen immer der streit von ihr aus.Vom Verstand weiss ich ,das ich mich trennen muss...habe aber angst das ich wieder zurück gehen würde ,wenn sie sich meldet.Habe alles gelöscht und werde mich nicht melden...aber was wenn sie ?.Sorry, ihr haltet mich bestimmt für bekloppt...sorry für weil ich so komisch schreibe...bin selber schon glaube ich psycho.Und das in unserem Alter.Warum mache ich das mit...? Bin ich abhängig, Hörig...Angst vor dem wieder alleine sein...? Meine Nerven liegen blank.Um ehrliche Kommentare, wäre ich dankbar. ,,
.
!
.