5

On-Off Beziehung macht mich kaputt

M
Hallo Love-Hurts,
vpm logischen Verstand her würde ich es mir niemals so mit mir umgehen lassen.
Klar Liebe ich sie noch immer...vieleicht auch Beziehungssüchtig.Meine letzten 2 Beziehung waren voll im ar....Die eine war Alk...die andere wollte nur aus beruflichen gründen bei mir einziehen.
Klammere mich deshalb vielleicht so, an diese Person...ich weiss auch nicht.
Bloss dieses zusammen -auseinander merke ich , macht mich selber psychisch fertig. Ich hoffe das ich es packe weil es einfach keinen SINN hat weiter zu kämpfen ....

17.11.2013 20:25 • #16


M
Ach nochmal an Love-Hurts.
Mir sind Treue und Ehrlichkeit die Pfeiler einer Beziehung.Ehrlich war sie nicht zu mir und mit der Treue...kann ich nur spekulieren...siehe anderen Namen im Handy wenn wir schluss hatten...

17.11.2013 20:30 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag