13

Freundin will eine Art offene Beziehung

Luto
Zitat von Philipp1234:
Warum sagt man sowas, wenn man ihn dann hergeben will?

vielleicht will sie dich ja nicht hergeben, vorerst nicht, aber sie begehrt Dich nicht mehr.
willst Du eine Frau, die Dich nicht begehrt? und dann die nächsten Jahre nur noch Kuscheln?
Mach's besser wie Nostraventjo empfohlen: Hau auf den Tisch!

16.02.2017 11:36 • #16


P
Ja wenn ihr meine Meinung dazu sage, dass ich sie ganz für mich will und so dann sagt sie sie will aber einmal ihr leben leben und wenn es mir nicht passt soll ich gehen...und dann ist sie eifersüchtig wenn sie daran denkt dass ich auch mit anderen Mädchen schreiben würde...

16.02.2017 11:38 • #17


A


Freundin will eine Art offene Beziehung

x 3


N
Ihr seid beide noch zu jung für eine ernsthafte Beziehung.

Sie sagt dir doch deutlich das sie sich ausleben will. Und das du gehen kannst wenn du das nicht mit machst. Behalten will sie dich also nicht unbedingt so fern nur wenn du nach ihrer pfeife tanzt. Mit liebe hat das nix Zutun.

Also bleiben dir nur zwei Optionen:

1. du kommst so damit klar das sie mit anderen Typen rummacht und vielleicht mehr passiert als besprochen wurde während du der Netze Kerl von nebenan bist und deine Bedürfnisse zurück stellst

2. Du zeigst dem Fräulein das du nicht ihr Kasper bist und wünscht ihr viel Spaß im weiteren leben ohne dich. So hast du die Chance irgendwann eine reifere Frau kennen zu lernen die nicht solche Spiele spielen muss

16.02.2017 11:45 • #18


B
Hallo Philipp,

Für mich sieht es nach Abhängigkeit aus, nicht nach liebe.

Sie kann mir dir machen was Sie will und das weiß Sie. Du nimmst alles in Kauf nur damit du Sie nicht ganz verlierst und gehst damit über deine eigenen Grenzen und Vorstellungen von einer Beziehung.
Oder sind das deine Vorstellungen?

Die meisten Probleme und leiden treten auf wenn man sich selbst nicht für wertvoll sieht.

Meine Reihenfolge.

1: ich sehe mich als wertvoll und was mir auf Dauer nicht gut tut, dass muss weg!

2: verbiege dich nie für etwas was du nicht möchtest!

16.02.2017 11:49 • #19


Drops07
Zitat von Philipp1234:
wenn es mir nicht passt soll ich gehen.


Dann nimm ihre Worte und setze diese um! Sie will Dir mit Macht ihre Wünsche überhelfen, nun zeig ihr das dieses sie bei ihren Spieljungs machen kann jedoch Du definitiv der falsche für Machtspielchen bist.

Zitat von Philipp1234:
und dann ist sie eifersüchtig wenn sie daran denkt dass ich auch mit anderen Mädchen schreiben würde...


Und? Soll sie sich in ihrer Welt suhlen welche sie selber erschaffen hat, ist dann nicht mehr Dein Problem!

16.02.2017 11:49 • #20


R
Das Fräulein hat Dich (ein-)gebunden, dann im Durchmarsch alle Grenzen überschritten oder ist grad dabei.
Du hast nun den Rang des Eunuchen erreicht.

Wenn Du wissen willst was da schief läuft, dann dreh dich erst mal um und vergess ALLES was Du bislang für Richtig befunden hast.

16.02.2017 11:57 • #21


P
Ich weiß, dass ich das nicht mit mir machen lassen darf. Für mich sind das keine Werte, auf der eine Beziehung basiert... aber was macht man, wenn man jemanden so unsterblich liebt? Man macht alles, nur um an der Seite dieser unerreichbaren Person zu sein...

16.02.2017 12:03 • #22


Drops07
Zitat von Philipp1234:
wenn man jemanden so unsterblich liebt?


Und warum liebst Du Dich und Deine eigenen Gefühle dann weniger? Und selbst wenn Du sie so unsterblich liebst, wie sieht es bei ihr aus? Würde eine Frau welche unsterblich Dich lieben tut so etwas mit Dir machen?

16.02.2017 12:05 • #23


Kontra
Zitat von Philipp1234:
Ich weiß, dass ich das nicht mit mir machen lassen darf. Für mich sind das keine Werte, auf der eine Beziehung basiert... aber was macht man, wenn man jemanden so unsterblich liebt? Man macht alles, nur um an der Seite dieser unerreichbaren Person zu sein...

Ne. Man kommt erstmal auf den Boden der Tatsachen zurück. Deine Freundin ist nicht vergötterungswürdig, und eigentlich nicht mal mehr deine Freundin zu nennen.
Und unsterblich verliebt ist erst recht keine Ausrede, deine E*er weiterhin in ihrer Handtasche zu lagern. Junge, mal ernsthaft, ich und einige andere weibliche Userinnen sagen es dir doch hier schon ganz klar: Das ist absolut unS.y, wie du dich gerade anbiederst.
Lies dir @Urmel_ s Beiträge durch!

16.02.2017 12:06 • x 1 #24


R
Zitat von Philipp1234:
Ich weiß, dass ich das nicht mit mir machen lassen darf. Für mich sind das keine Werte, auf der eine Beziehung basiert... aber was macht man, wenn man jemanden so unsterblich liebt? Man macht alles, nur um an der Seite dieser unerreichbaren Person zu sein...


Na dann mach das doch.

Für mich ist Liebe oder unglaubliche s6 Anziehung (gefühle) eher nebensächlich, wenn es grad um mangenden Respekt (Tatsachen) geht.

Bin vielleicht als altes Röhrenradio noch nicht im digitalen Zeitalter angekommen.
Aber ich dudel auch auch nach einem EMP noch

16.02.2017 12:08 • x 2 #25


Urmel_
Zitat von Philipp1234:
Für mich sind das keine Werte, auf der eine Beziehung basiert...


Wenn Du Werte hättest, die für Dich eine Beziehung definieren, dann würdest Du auch zu diesen Werten stehen und dementsprechend die nötigen Konsequenzen folgen lassen.

Machst Du aber nicht. Ergo: Das Problem bist Du selbst.

Solange Du dies nicht erkennst, wird sich Deine Situation nicht verbessern.

16.02.2017 12:12 • x 3 #26


virtualSoul
Zitat:
..aber was macht man, wenn man jemanden so unsterblich liebt? Man macht alles, nur um an der Seite dieser unerreichbaren Person zu sein...


mein jung, sorry, aber das ist absoluter bullsh*t. sowas macht man/machst du nur, wenn du auf komplette selbstaufgabe und erniedrigung stehst und unter realitätsverlust leidest..

liebe zu einer fremden person sollte niemals bedingungslos sein, nur zu dir selbst.

und nun schiess die alte in den wind.

16.02.2017 12:16 • x 2 #27


unbel-Leberwurst
Zitat von Philipp1234:
Ich weiß, dass ich das nicht mit mir machen lassen darf. Für mich sind das keine Werte, auf der eine Beziehung basiert... aber was macht man, wenn man jemanden so unsterblich liebt? Man macht alles, nur um an der Seite dieser unerreichbaren Person zu sein...


Sorry, wie kann man sich nur so abhängig von einem anderen Menschen machen?
Das werde ich nie verstehen...


Fakt ist, dass sie Dich überrumplet hat, Dir die Pistole auf die Brust gesetzt hat.
Und dann noch eifersüchtig sein, wenn Du mit anderen Mädels schreibst oder auch mehr?
Eine herrliche Doppelmoral hat Deine Freundin.
Sollst Du ihr auch noch Händchen halten, wenn sie anderen schreibt?

Ich habe nichts gegen eine offene Beziehung, aber nicht unter diesen Voraussetzungen, wie Du sie hier beschreibst...

16.02.2017 12:17 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag