@Laria
Zitat von Laria: ch hoffe einfach er sieht mein Potenzial weiterhin und stempeln mich nicht als zu ruhig ab . Ich hab immer Angst nicht zu reichen.
Vielleicht könntest du, statt dich in Frage zu stellen, mal deinen Freund unter die Lupe nehmen. Reicht er mir? Was mag ich und was eher nicht? Was könnte auf Dauer nerven und mich unzufrieden machen?
Du klingst etwas verunsichert. Wenn er das Gefühl in dir jetzt schon auslöst, dann ist er nicht der Richtige.
Wenn du schon immer verunsichert bist, versuche dich lieber anzunehmen und deine vermeintlichen Schwächen als Stärken zu sehen.
Das sind sie nämlich. Ich finde die wenigsten Menschen können sich zurückhalten, wenn es nichts echtes zu erzählen gibt. Es gibt zu viele, die ohne Punkt und Komma labern. Ich finde es furchtbar und mir persönlich bluten dann die Ohren. Zuhören können ist eine Qualität!
Freu dich darüber.
Ich finde es ehrlich gesagt gesagt, auch sehr übergriffig und herablassend von den Freunden und auch deinem Freund, dich vor versammelter Mannschaft daraufhin anzusprechen.
Ich kenne das auch, mir ist das auch schon das ein oder andere Mal passiert. Für mich hat das dann zur Folge, dass ich dann raus bin und solche Treffen meide.
Ich weise ja auch keinen ungefragt darauf hin, dass jemand oberflächliche Gespräche führt, die mich nicht interessieren, beziehungsweise dass es mich nervt, wenn jemand zu viel erzählt ohne etwas zu sagen.
Sich zurückhalten zu können, hat auch was mit Anstand zu tun.
Also freu dich doch lieber darüber, dass du so bist. Ich finde das sympathisch
😃.