Laria
- 56
- 1
- 67
Laria
Zitat von HeavyDreamy:@Laria Hey Ich finde dich ja Mal richtig süss. Ich mag ruhige Menschen sehr gerne Aus meiner Sicht strahlen sie die Ruhe aus und können ...
Arnika
Laria
Plague
Zitat von Laria:Ich hab immer Angst nicht zu reichen.
Zitat von Arnika:du bleibst Runden seiner Freunde fern,
Arnika
Zitat von Laria:@Arnika na ich glaube so schlimm es es mit mir nicht
HeavyDreamy
Zitat von Laria:Aber wie kommst du darauf dass es mit ihm nicht passt?
Zitat von Laria:Oder wenn ich frage Hey wie isst du deine Pizza? Dann sagt er - mit den Händen. Und ich sage - Ja. Aber mit welchem Belag Mensch. Und dann sagte er - Dann frag halt konkreter.
Zitat von Laria:vor dem Nudelregal und ich hab kurz nach rechts geguckt. Und er sagte dann was suchst du? Und ich antwortete ich gucke eigentlich nach Müllsäcken und dann sagt er du guckst nach müllsäcken im Nudelregal ?!?!?! Und ich bin dann sehr genervt. Bin ja nicht blöd. Aber mag es nicht so dargestellt zu werden
Zitat von Laria:Mein Freund sagte auch zu mir als wir zusammen in der Runde saßen- Ja stimmt du bist nun sehr ruhig
Zitat von Laria:Ich hab mich angegriffen gefühlt in meiner Persönlichkeit und kam mir doof vor von 0 auf 100 zu gehen habe jetzt ständig im Hinterkopf dieses Gefühl von - oh gott wie soll ich mich nun verhalten um gemocht zu werden.
Zitat von Laria:manchmal sagt er 'Hey du bist ruhig und wirkst so nachdenklich. Was ist los'. Und wahrscheinlich soll das keine Kritik sein an mir sondern ein Sorge tragen ? Ich fühle mich dann trotzdem so blöd..
Zitat von Laria:ja werde versuchen mich mehr einzubringen. Aber ja, ich bin wie ich bin und mag so Kommentare nicht.
Perlboot
Zitat von Laria:Ich hab mich angegriffen gefühlt in meiner Persönlichkeit und kam mir doof vor
Zitat von Laria:habe jetzt ständig im Hinterkopf dieses Gefühl von - oh gott wie soll ich mich nun verhalten um gemocht zu werden.
Zitat von Laria:Ich bin manchmal sehr unsicher. Das ist so.
Zitat von Laria:Und manchmal fühle ich mich bisschen eingeschüchtert wenn er etwas belehrend wirkt.
Tesi
GreenTara
Lichtstrahl1
Zitat von Laria:ch hoffe einfach er sieht mein Potenzial weiterhin und stempeln mich nicht als zu ruhig ab . Ich hab immer Angst nicht zu reichen.
CanisaWuff
Pippa
Zitat von Laria:Aber es gibt mir ein Gefühl von - Du bist nicht richtig wie Du bist.
Zitat von Laria:Hey wie isst du deine Pizza? Dann sagt er - mit den Händen.
Heffalump
Löwenzeh
Sonnenschein85
Zitat von Laria:Ich bin ein wenig verunsichert. Habe seit ein paar Monaten einen Partner. Ich bin glücklich, wir haben Zukunftspläne die wir natürlich auch nicht ...