Margerite
- 2995
- 7860
Margerite
Zitat von Laria:.B. Ist das im Moment der Fall wenn wir mit seinen Freunden draußen sind. Ich bin da manchmal vielleicht auch etwas stumpf und denke mir Hm hier kann ich grad eh nicht mitreden also einfach nett lächeln. Ich bin kein Smalltalk Typ und manchmal bin ich laut, manchmal leise.
Zitat von Lichtstrahl1:Es gibt zu viele, die ohne Punkt und Komma labern. Ich finde es furchtbar und mir persönlich bluten dann die Ohren. Zuhören können ist eine Qualität!
H-Moll
Löwenzeh
Zitat von Laria:Ich hoffe einfach er sieht mein Potenzial weiterhin
Arnika
Zitat von Laria:Zum beispiel standen wir im Laden vor dem Nudelregal und ich hab kurz nach rechts geguckt. Und er sagte dann was suchst du? Und ich antwortete ich gucke eigentlich nach Müllsäcken und dann sagt er du guckst nach müllsäcken im Nudelregal ?!?!?! Und ich bin dann sehr genervt. Bin ja nicht blöd. Aber mag es nicht so dargestellt zu werden. Oder wenn ich frage Hey wie isst du deine Pizza? Dann sagt er - mit den Händen. Und ich sage - Ja. Aber mit welchem Belag Mensch. Und dann sagte er - Dann frag halt konkreter. Und ich sage
FloraVita
Zitat von Laria:Bis die Freunde dann zu mir meinten dass ich immer nur zuhören und nie reden würde, dass ich mich doch mal am Gespräch beteiligen soll. Die sind eigentlich sehr nett. Und ich habe dann einfach angefragt zu reden. Weil ich mir dachte komm dann sag halt iiirgendwas. Ich hab mich angegriffen gefühlt in meiner Persönlichkeit und kam mir doof vor von 0 auf 100 zu gehen habe jetzt ständig im Hinterkopf dieses Gefühl von - oh gott wie soll ich mich nun verhalten um gemocht zu werden. Zu laut, zu leise keine Ahnung.
Zitat von Laria:Mein Freund sagte auch zu mir als wir zusammen in der Runde saßen- Ja stimmt du bist nun sehr ruhig.
Arnika
Sonnenschein85
Zitat von Arnika:@FloraVita Du widersprichst dir, auf der einen Seite bezeichnest du es als absolut normal und toll, wenn einer sehr ruhig ist, super Zuhörer und so ...
Arnika
FloraVita
Zitat von Arnika:@FloraVita Du widersprichst dir, auf der einen Seite bezeichnest du es als absolut normal und toll, wenn einer sehr ruhig ist, super Zuhörer und so - und darf man ihm das nicht in der Runde, sondern nur unter vier Augen sagen? Wieso?
Arnika
FloraVita
Sonnenschein85
Zitat von Arnika:@Sonnenschein85 Naja, aber wenns eh soo normal und toll hier dargestellt wird, haben die das vielleicht eher als Kompliment gemeint. Wegen dem super ...
Sonnenschein85
Zitat von FloraVita:Für mich gibt es da gar keinen Widerspruch, weil, zwei verschiedene Sachen. Wenn mein Partner von anderen kritisiert wird (auch wenn gut gemeint), ...
FloraVita
Zitat von Arnika:@FloraVita Ich bin da mehr für Offenheit und Ehrlichkeit. Ja, das stimmt, was hier gesagt wird zu sagen ist kein Charakterfehler. Sie weiß es ja selbst, jeder am Tisch weiß es, selbst der Kellner weiß es. Soll er seinen Freunden in den Rücken fallen und blöd lügen? Oder auch schweigen? Seltsame Haltung
Zitat von Arnika:Seltsame Haltung
Sardinien11