GreenTara
- 5459
- 13312
GreenTara
Zitat von Laria:Ich hoffe einfach er sieht mein Potenzial weiterhin und stempeln mich nicht als zu ruhig ab . Ich hab immer Angst nicht zu reichen
Arnika
Schnuddel74
Zitat von Laria:Aber es gibt mir ein Gefühl von - Du bist nicht richtig wie Du bist.
Zitat von Laria:Und ich antwortete ich gucke eigentlich nach Müllsäcken und dann sagt er du guckst nach müllsäcken im Nudelregal ?!?!?! Und ich bin dann sehr genervt.
Zitat von Laria:Oder wenn ich frage Hey wie isst du deine Pizza? Dann sagt er - mit den Händen. Und ich sage - Ja. Aber mit welchem Belag Mensch. Und dann sagte er - Dann frag halt konkreter.
MissNoName
GreenTara
Zitat von Arnika:Sie ist nicht nur introvertiert, sie schweigt
HeavyDreamy
TheEländ
GreenTara
MissNoName
Zitat von GreenTara:Du bist richtig, die anderen sind falsch halte ich persönlich auch für kurz gedacht.
HeavyDreamy
Zitat von GreenTara:ichtig. Allerdings sind die anderen Menschen auch nicht die Therapeuten. So können wohlgemeinte Aufmunterungen auch das Gegenteil bewirken, weil die gefühlten Defizite zur Sprache kommen, und dabei vielleicht auch eine Überempfindlichkeit seitens der Betroffenen besteht.
Du bist richtig, die anderen sind falsch halte ich persönlich auch für kurz gedacht.
ElGatoRojo
Zitat von Wulf:Wenn sie schlecht ist, dann mit den Händen verzehrt. Letzteres liest sich schon nach knackigen Schmerzen.
MissNoName
Zitat von HeavyDreamy:Komischerweise als ich 13 Jahre die Betreuung hatte oder auch die ambulante Wohnbegleitung, oder auch mit meiner Nachbarn, die mich aufnehmen wie ein Familienmitglied, hatte ich nie, niemals nie Probleme.
Im September wurde ich zu einem kleinen Grillfest eingeladen und ich wurde da so richtig toll aufgenommen und ich fühlte mich pudelwohl.
So falsch kann ich also nicht sein.
MissNoName
Zitat von ElGatoRojo:der Typ ist ziemlich unerzogen, will dich klein halten durch solche angeblichen Scherze, die einfach nur Unverschämtheiten sind.
FloraVita
Zitat von Arnika:@FloraVita Sie ist nicht nur introvertiert, sie schweigt en gros. Ich war selbst ein schüchternes Kind - und bin auch introvertiert, nur laut dabei Aber wenn jemand super ruhig ist, kann ich dir gern sozialpsychologisch erklären, warum das für die allermeisten Menschen sehr unangenehm ist. Da gibt es nämlich ...
Sonnenschein85
Zitat von HeavyDreamy:Ich hab mir Jahrzehnte lang immer von anderen sagen lassen, wie ich sein soll und wie nicht. Das fing schon damit an in der Schule, ich solle doch ...