Near-Black
Mitglied
- 2
Ich habe ein Problem und weis nicht genau wie ich das ansprechen kann.
Bin seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Die ersten 1-2 Monate waren einfach Perfekt und ich war rundum Glücklich und happy. Dann musste sie Hormone nehmen und seitdem naja fehlt etwas in der Beziehung. Sie hat komplett die Leidenschaft verloren, auch Sex gibt es keinen mehr und wenn, dann hab ich das Gefühl das sie gar keinen Spass daran hat. Die Intimität und Leidenschaft ist einfach weg..... es fühlt sich an als wären wir schon 10 Jahre zusammen und voll im alltagstrott und das seit fast zwei Monaten. Gerade weil sie auch nicht mehr Aktiv ist und nichts machen will (ich bin da das genaue gegenteil).
Sonst passt die Frau einfach perfekt, alles rundum ist Super, es ist nur das eine mit der Leidenschaft das mir sehr zu schaffen macht. Das Sofasitzen was mich nervt mich auch.... es fühlt sich mittlerweile mehr an wie eine Freundschaft als eine Beziehung. Hab Mittlerweile schon ein schlechtes gewissen wenn ich sie will.
Die Frage ist wie spreche ich sowas am besten an ohne das gleich ein volles Drama draus wirt? Ich weis ja das sie nicht schuld daran ist aber ich hab keine Ahnung wie ich ihr das rüberbringen soll ohne das sie sich angegriffen fühlt......Oder sehe ich da allgemein was total falsch ?
hab mir schon überlegt ob ich nicht eine Pause vorschlagen soll, um mich mal wieder zu sammeln und zu schauen was ich wirklich will und auch um zu sehen wie sie dann reagiert....