Ich hab einfach kein glück.

S


Hi,
mhmmm ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll....
Erstmal die Vorgeschichte...
ok, also vor 2 wochen war ich auf einer party. Schön mit alten freunden gefeiert.
Naja und da gab es einen jungen den ich schon immer richtig süß fand (der beste freund von meinem ex!!!). nun und ich muss zugeben das ich nur darauf gewartet habe bis er etwas angetrunken war...
mhmm naja und das passierte dann auch ziemlich bald. Es gab vorher schon immer ein paar annäherungsversuche zwischen uns beiden aber an diesem abend hat er wohl (auch zwecks wegen dem Alk.) seine schüchternheit über bord geworfen und wir haben heftig rumgeknutscht. es war echt schön. wir sahsen am feuer und haben nur uns beide gehabt.
das ging den ganzen abend so bis ich dann sagte das wir zu mir gehen sollten. nur so nebenbei, es ist nix passiert... wir sind dann nach endloser knutscherei arm in arm eingeschlafen. so am nächsten morgen war er wie ausgewechselt. er gab mir die hand (!!!) zum abschied und war dann sehr früh weg :'(. Und dann kamen die vorurteile von den anderen. mein ex war eifersüchtig und hat ziemlich viel mist über uns beide erzählt. 2 tage später hab ich mich dann bei ihm (meinem süßen) gemeldet und mich bei ihm entschuldigt. er hat gemeint das ich mir keine vorwürfe machen bräuchte weil es doch von beider seiten kam. von da an trafen wir uns dann jeden tag und irgendwann haben wir uns dann gestanden das wir uns doch sehr lieb hatten und das wir es probieren könnten. ich schwebte auf wolke 7.
mhmm und nach dem abend (als wir zusammen gekommen sind) hat er sich nicht mehr gemeldet bei mir. das ist eine ganze woche her und ich hab erfahren das er wieder mit meinem ex (seinem besten freund) ziemlich dicke ist.
ich muss dazu sagen das mir das echt komisch vorkommt weil er echt anders ist. er ist ruhig, schüchtern und echt lieb. naja und seit einer woche geht er nicht mehr an sein handy wenn ich ihn anrufe...
ich hab mich echt verliebt und nun bin ich wirklch ratlos...
nun das war meine geschichte.

würde mich freuen wenn ihr mir eure meinung dazu schreiben könnt.
danke :'(

08.05.2005 14:27 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag