Ich hab es endlich noch noch mal gewagt !

L
So ....

ich wusste gar nicht wie schwer es ist, gutes zuzulassen nachdem man mit einem narzissten zusammen war. es ist fast unmöglich - aber jetzt nach 6 wochen beziehung neuanfang mit einem guten normalen mann kann ich sagen - es ist zu schaffen.

ich lebe so langsam auf - genieße es das jemand zusammen mit mir sein will - das jemand meine nähe genießt und ich auch seine nähe genießen kann. natürlich das spannende gefühle was ich in der narzissten-beziehung hatte ist nicht da - kein verzehren wenig verlangen - aber ich vermisse es viel weniger als ich dachte.

es fühlt sich plötzlich alles leichter und gesund an .... manchmal ganz selten habe ich sogar schmetterlinge im bauch ... ich denke zwar nach wie vor an meine exbeziehung aber ich lerne jeden tag einen schritt weiter weg von ihm zu gehen und nach vorne in ein gesundes normales leben zu blicken.

gehts einem von euch auch so ?

17.10.2011 08:58 • #1