Ich hab ihn betrogen er verzeiht mir, ich aber nicht

T
hi,
ich hab im frühling jemanden kennen gerlernt der meine 10jährige beziehung komplett durcheinander gebracht hat.
ich hab ihn kennengelernt wie ich es mir immer gewünscht hab... erst nur reden u irgendwann der erste kuss..wie 2 13jährige...traumhaft. ich war/bin so verliebt. vor dem ersten s. hat er mir gestanden das er ne freundin samt ziehkind hat, seit nem jahr. anfangs hat er noch es läuft nicht dolle gemacht... trotz diesem wissen hab ich weiter gemacht mit ihm u es war toll... er trifft mich mit allem genau ins herz mit allen worten u berührungen, immer u jedes mal, es ist nie nicht toll mit ihm.

meine beziehung ist gut gewesen aber die persektive stimmt nicht mehr. wir vertragen uns prima sind ein super team nur die zukunft stellen wir uns anders vor, ich will bauen,kinder, heirat... er nich...er will nen schickes auto.

mittlerweile hab ich mich total verändert. -25kg, u überall nur nicht stille stehen, ich mag n´mich selber nicht, kann mich nicht ertragen,harre ab, totaler image wechsel, neuer job. mein freund und auch die braut der affäre freundin wissen von der affäre, beide wissen nur nicht das sie noch läuft.

ich hab versucht mir einen neuen 3. zu suchen sozusagen damit ich die 10jährige beziehung u die affäre hinter mir lassen kann aber hab mich wieder nur in die nesseln gesetzt mit dem nächsten der nur eins will....

das problem ist das mein freund das weiss u kämpft wie ein löwe um unsere beziehung, plötzlich will er kinder, häuser alles was ich will... nur ich kanns mir nicht vorstellen das das ernst ist u ich weiss nicht was ich machen soll...
ich wünschte der traummann steht jetzt vor der tür u sagt hey mit mir wirst du alt! wenns doch so leicht wäre.......
was soll ich machen... jetzt hab ich schon 3 mal liebeskummer. der jüngste fall ignoriert ´mich wie die pest u das schafft mich, die affäre hält kontakt um immer wenn zeit ist zu erscheinen, u die beziehung? ich kann ihn nicht an mich lassen obwohl es das einfachste wäre.. ich weiss was ich an ihm hab, aber es war nie gut genug...

was soll ich machen? Neustart? alles hin schmeissen? bald ist weihnachten was ist mit der familie meiner beziehung, soll ich was vormachen...so bin ich nicht?

16.12.2011 23:46 • #1


C
Zitat:
was soll ich machen?


Erwachsen werden?!?!?

Mal im ernst.....komm erst mal zu Dir und schieß am besten alle ab und ergründe für Dich was Du wirklich möchtest. Du spielst da ein Spiel was allen Beteiligten viel Schmerz zufügen kann und wird....

17.12.2011 00:07 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag