Guten Morgen zusammen.
Ich liege schlaflos und weinend im Bett. Ich habe gestern Abend meinen Freund verlassen. Ich hatte hier ja vorgestern geschrieben, dass er mit seiner alten Beziehung noch nicht im Reinen zu sein scheint und da noch viel zu verdauen hat.
Das hat mich furchtbar verletzt und viel an Vertrauen sterben lassen, zudem kommen schlimme Traumata, die ihn immer wieder einholen und mich jedes Mal mit reinzogen, weil ich oft durch gesagtes oder eine ganz unbewusste Handlung einer dieser vielen vielen Trigger ausgelöst habe. Und das immer Wut und Irrationale Folgen nach sich zog.
Ich bin also gestern Abend zu ihm gefahren, wir haben gesprochen, eigentlich ich. Ich musste wirklich weinen dabei weil es mir so leid tat und mir selbst schrecklich weh Tat, weil ich ihn sehr liebe aber diese Destruktivität und Verletzung nicht aushalte.
Er würdigte mich während dieses Gesprächs keines Blickes, sagte nur ich habe das gewusst und bestimmt wohl unterschätzt, was so ein Trauma mache und er könne mich ja nicht zwingen, da zu bleiben.
Das ganze Gespräch ging nur 20 Minuten, dann sammelte er völlig hektisch meine Sachen zusammen , schmiss sie mir in meinen Korb, wir haben die Schlüssel getauscht und uns nochmal umarmt und ich bin gegangen.
Nichtmal ne Stunde später, noch auf meiner Autofahrt kickt er alles aus Facebook raus, schreibt er schmeißt alles was er noch findet dann weg von mir wenn ich es eh nicht mehr brauche und dann ja. wars vorbei.
Dieser Schmerz ist grad so überwältigend für mich, trotz das ich gegangen bin, gehen musste.
In einer Woche hat er Geburtstag, es wäre mir aber verlogen und falsch vorgekommen, das noch abzuwarten und heile Welt zu spielen. Trotzdem frisst mich das schlechte Gewissen gerade auf.
Vor einem Monat erst hat er einen Großteil meiner Spirale gezahlt, gerne und freiwillig. Was mache ich mit dem Geld? Zurück geben?er will es nicht . Aber es fühlt sich sooo falsch an
Alles fühlt sich gerade falsch an. Hab ich das richtige gemacht? Würde es dann so weh tun?
15.04.2020 04:06 •
#1