Ich hab mich getrennt War so unglücklich

4
Ich hab mich nach den ganzen Lügen und Betrügereien meiner Frau von Ihr getrennt. versucht habe ich es schon oft, aber jedes mal hab ich einer Hoffnung das es wieder wird nachgegeben...

Und nun... Ich hab den Glauben an uns verloren, es gibt keine Zukunft mehr. Ich töte die Hoffnung ab, versuche die Endgültigkeit der trennung zu aktzepieren um nach 2 jahren im Kreis drehen wieder vorwärts zu kommen...

Und je mehr ich die Hoffnung begrabe und die Endgültigkeit sehe, um so weher tut es. Das ist doch zum Heulen... Es ist klar im Kopf, dass es keine Chance mehr gibt... Aber ich komme mit den widersprüchlichen gefühlen einfach nicht klar...

Was soll ich nur machen, wie soll ich nur stark bleiben und nicht wieder zu Ihr dackeln.
05.07.2013 12:55 •

Hallo Romolusi,
du könntest dir aufschreiben, warum du die Beziehung beenden musstest, auf einem Papier oder hier im Forum.
Schreib dir auf wie es die geht und was dich zu dem Schritt bewegt hast.
Das kannst du Dir dann durchlesen, wenn du das Gefühl hast, sie anrufen zu müssen.
Ich wünsche Dir viel Kraft und das Dir die Zukunft das bringt, was du haben willst.
Liebe Grüße
Ingo
05.07.2013 13:05 •
A
Ich hab mich getrennt War so unglücklich
x 3

T
Hey Romolusi,

Diese Gedanken kenn ich wirklich viel zu gut! Es ist in dem Fall nicht nur die Trennung die schmerzt, sondern auch noch, dass man weiß dass es eigentlich keine neue Chance geben KANN. Der Betrug hat ernom verletzt und viel zu viel kaputt gemacht, als dass man sich vorstellen kann dass es wieder wie davor würde.


Ich kann dein Leiden total nachempfinden und diese widersprüchlichen Gefühle auch. Man sehnt sich nach dem Partner und vermisst ihn, aber kann ihm nicht mehr vertrauen.

Obwhol ich, nach fast 5 Monaten Trennung, immernoch total an ihr hänge und weiß sie hat einen neuen Partner, und das fast direkt nach unserer Beziehung, weiß ich dass es genau deswegen nicht sein konnte und da draußen noch eine andere Person ist die auf mich wartet. Ich bin eben ein totaler Romantiker und glaube fest daran!

Liebe Grüße
05.07.2013 14:35 •

Hallo,

Wäre schön wenn du mal ein Thema fortführen würdest. Ist ja ein Wust und keiner weiß am Ende noch was los ist bei dir.

Ihr lebt nun 10 Monate getrennt, sie hat nen anderen, was brauchst du noch ?
Schluss jetzt und gut mal sonst wirst du dich ewigem Kreis drehen.

Alles gute.
06.07.2013 15:41 •



Ähnliche Themen


Top