Ich hab Schluss gemacht - bin selbst schuld

E
@Bono

Nee, ich weiß noch nicht, ob ich heute Abend im Wohnzimmer bin. Irgend etwas sagt mir, dass die Sache gegen Rot-Weiß Erfurt heute nicht gut ausgeht. ::)


Ausserdem bekomme ich Besuch, da baue ich dann lieber die Lichtmaschine im Schlafzimmer auf. ;D

Aber über einen Dreier, würde ich mich natürlich schon tierisch freuen. ;D

Trinke mal ein Bierchen für mich mit und peitsche die Jungs nach vorne. ;)

Gruß



Alemannia Aachen - Rot-Weiß Erfurt 2:2

Ja, ich bin ein Pessimist. ;D

01.04.2005 00:16 • #16


E
Moin, Jungs!
Also, hm, ja, zugegeben, ich weiss nicht, wo ne lichtmaschine hinmuss. nie gehoert! stimmt. mist, dass es jetzt rausgekommen ist.

und irgendwie hast du, , mich falsch vestanden: ick will doch keenen gaensebraten inne roehre schieben, sondern selbst einen reingeschoben bekommen!
(Hmm, naja, aehm, nu ja, det klingt jetze irjendwie komisch. ;D

ist aber gaaanz harmlos jemeint, wa?

naja, aachen - noch nie jehoert, klaro, du weesst ja, wat fuer buecher ick so lese. ick hab ja ooch erst eins jelesen, woher soll ick mir da jeojrafisch auskennen?

aber du weisst sicher, wo hannover-town liegt, wa? dette kennt schliesslich jeder.

das erkennt man doch schon an meinem perfekten hochdeutsch, wa?

» Nun mal ehrlich Frau, wat willst du mit so einer Lusche, wie dem . Der kann keinen Gänsebraten machen, oder will nicht, der schiebt die Lichtmaschine in die Röhre und nebenbei hat er keinen S., weil er ja Papst werden will. «

Ach. Keinen S.? Na dann kommt er fuer mich nicht in Frage.

» Und für so eine Pfeife, hast du die ganzen Bücher gelesen und studiert! «

Baby, du musst mal besser hingucken: hab doch nur EIN buch gelesen. Ich trage mich aber schon ne weile mit dem gedanken, selber eins zu schreiben. haste lust, korrektur zu lesen? taete dir vielleicht ganz gut, oder?

wat is nu mit der gans? autoschrauber hab ick schon, aber 'n mann, der kochen kann - jibtet det ueberhaupt?
juliet

01.04.2005 09:06 • #17


A


Ich hab Schluss gemacht - bin selbst schuld

x 3


E
Hallo Juliet!
Du bist die eine unter Tausend und einen reinhaben willste auch noch?
ÄÄÄÄÄhh,hab ich dir schon erzählt das ich gut kochen kann?

Hm,das mit der Karriere als Poppe könnt ich mir auch noch überlegen,bin da flexibel,fg! ::)

;D

Gruß

01.04.2005 09:44 • #18


E
Hi, ,
also so einen sprunghaften mann, heute papst, morgen nicht mehr - nee, nee, der weiss ja wahrscheinlich gar nicht, was er will. hinterher kommt raus, dassde gar keinen gaensebraten machen kannst. und dann? dann muss ich doch den griff zum zweitbuch machen und mir rat suchen?

aber lasset uns mal lieber wieder der armen leute gedenken, die hier huelfe suchen. hab schon ein ganz schlechtes gewissen. das ist meine grundkatholische einstellung.
kuss
juliet

01.04.2005 10:01 • #19


E
@Juliet

Hannover? Hm, nee dat ist doch Ausland und nachher verkauft mir dort die Doris Schröder-Köpf noch ihr Hundefutter! ;D

[glow=red,2,300]Baby, du musst mal besser hingucken: hab doch nur EIN buch gelesen. Ich trage mich aber schon ne weile mit dem gedanken, selber eins zu schreiben. haste lust, korrektur zu lesen? taete dir vielleicht ganz gut, oder?
[/glow]

Wie, du schreibst ein Buch? Hm, mit diesem Gedanken habe ich mich auch schon beschäftigt, aber wieder verworfen. Ich denke, ich bin mit 42 noch zu jung dafür. ;D

[glow=red,2,300]wat is nu mit der gans? autoschrauber hab ick schon, aber 'n mann, der kochen kann - jibtet det ueberhaupt?
[/glow]

Wie, du hast einen Mann der Autoschrauber ist? Und dann willst du jetzt mal einen, der kochen kann? Wat sagt der Papst dazu? Nun ja, im Moment sagt der arme Kerl nicht sonderlich viel, wie? Hm, kein Wunder, dat du die Situation ausnutzt. Wo kein Kläger da kein Richter, wie? ;D

Na, warte mal bis zum Martinstag, dann gibt es auch wieder Gänsebraten. Ansonsten lautet mein Motto, was das Forum betrifft: Keine Beziehung mit einer Frau aus dem Forum, auch wenn es Eine unter Tausend ist. ;D

Wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß in Schröder-Town. ;)

Gruß

01.04.2005 10:54 • #20


juliet
Hi, ,
also, also, mal schoen den ball flach halten!
guck dir doch mal den guten alten thomas mann an: der hat eines seiner meisterwerke schon mit 24 vollendet, kann man wohl sagen: und da fuehlst du dich mit 42 noch zu jung? ts, ts...

ich fuer meinen teil habe sogar zwei buecher (ich sags ja, der trend geht eindeutig dahin!) in der mache. wird aber nix, denke ich, denn ich bin einfach zu faul.
leider!

»Wie, du hast einen Mann der Autoschrauber ist? Und dann willst du jetzt mal einen, der kochen kann? Wat sagt der Papst dazu? Nun ja, im Moment sagt der arme Kerl nicht sonderlich viel, wie? Hm, kein Wunder, dat du die Situation ausnutzt. Wo kein Kläger da kein Richter, wie? «

hihi. nee, 'n autoschrauber hatte ich noch nicht (jedenfalls nicht in der roehre ;D) - den halte ich mir anderweitig warm.

ansonsten haben die maenner, die ich kenne, nur am ersten abend gut gekocht, um sich dann weiterhin schoen von mir bekochen zu lassen. ich will jetzt nicht sagen, ich suuuche, aaaaber - ein mann, der kochen kann - das waere mir schon mal ne reise wert, höhö.

»Na, warte mal bis zum Martinstag, dann gibt es auch wieder Gänsebraten. Ansonsten lautet mein Motto, was das Forum betrifft: Keine Beziehung mit einer Frau aus dem Forum, auch wenn es Eine unter Tausend ist. «

hihi. wir brauchen doch auch keine beziehung zu fuehren, darling. wir beschranken uns auf rein fleischliche lueste.
cu juliet

01.04.2005 11:41 • #21


juliet
unn, wat heisst ueberhaupt schroeder-town, ich koennte genauso gut sagen: wulff-town. aber da hab ich noch ne wette am laufen. ich hoffe, dat die wissen, wat se tun.

01.04.2005 11:43 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag