Ich hab sie einfach so gehen gelassen :(

T
Hallo,

ich war vor einigen Wochen mit einem Freund auf einem Dorffest gewesen, wo ich die Bekannschaft mit zwei netten Damen machen konnte.
Wir haben an einem Tisch gesessen und irgendwann kamen die beiden und fragten ob hier noch Platz sei, was wir bejahten.
Naja... nun is es leider so, dass ich eher der schüchterne Typ bin und ich meist ein paar Bierchen brauche um warm zu werden.
Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass die beiden reges Interesse an mir zeigten. Denn, glaubt man den Aussagen von bekannten, habe ich wohl ein sehr attraktives Erscheinungsbild (ohne arrogant wirken zu wollen, denn das bin ich definitiv nicht ).
Jedenfalls fand ich eine von den beiden auch sehr attraktiv, die andere weniger.
Leider ist das Gespräch dann irgendwann abgerissen und die beiden sind wieder zu ihren Freunden an einen anderen Tisch gegangen. Die, die ich attraktiv fand sagte dann noch wo sie sitzen und das ich ja später mal vorbei kommen könnte, was ich leider nicht getan habe. In der Zwischenzeit hatten wir (die Attraktive und ich) immer wieder Blickkontakt und lächelten uns an.
Ein paar Stunden später: Mein Freund und ich waren schon deutlich angeheiterter (ohne übertrieben betrunken zu sein), lief mir das Mädchen, das ich weniger attraktiv fand nochmal über den Weg, woraufhin ich mich mit ihr ca 1,5h unterhalten habe. Das Gespräch war auch wirklich nett (und sie war es auch). Gegen Ende des Festes, kam dann ihre Freundin nochmal um mit ihr zu klären wie sie nach Hause kommen. Sie (die Attraktive) hatte mich noch einmal von oben bis unten gemustert, hat mir aber während dem Gespräch mit ihrer Freundin den Rücken zugekehrt.
Ich glaube, im Vergleich zu ihrer Freundin, war auch sie die eher Schüchterne. Wobei beide insgesamt auch eher schüchtern waren.

Kurze Zeit später verabschiedeten wir uns dann mit einer Umarmung (die weniger Attraktive und ich) und sie gab mir noch ihre Handynummer.
Ich denke (natürlich weiß ich es nicht genau), dass sie sich echt Hoffnungen macht, dass ich mich bei ihr melde. Aber offen gesagt, habe ich weniger Interesse daran. Sondern vielmehr an ihrer attraktiven Freundin.
Gemeldet habe ich mich natürlich noch nicht. Ich weiß, auch nicht gerade die feine Art....
Aber ich denke den Vogel abschießen würde ich, wenn ich sie anrufe, ihr sage, dass ich kein Interesse habe und im selben Atemzug nach ihrer Freundin frage.
Denn sie möchte ich kennen lernen. Sie geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf und ich mache mir seitdem viele Vorwürfe, dass ich sie einfach so habe gehen lassen, obwohl ziemlich deutlich war, dass wir beide Interesse aneinander hatten (auch wenn wir nicht wirklich viel miteinander gesprochen haben, aber die Art und Weise wie wir uns desöfteren angesehen haben.... sowas hat man selten).
Tja.... schade, dass wir beide so schüchtern waren.

Was denkt ihr? Was soll ich machen?
Mir geht es echt mies seitdem. Ich will das Mädchen deren Nummer ich hab, aber auch nicht verletzen :/
Blöde Situation...

16.11.2014 00:02 • #1

Hey
Echt ne blöde Situation! Dein Freund kann da nicht zufällig einspringen, so nach dem Motto, du rufst sie an um ihr zu sagen, dass er ... nein sorry, das geht irgendwie auch nicht

Oder ein Treffen zu viert - mit ihrer Freundin und deinem Freund zusammen was unternehmen? Und dabei dann das Blatt wenden ...

Das fände ich am unverfänglichsten. Was sich dann ergibt, steht ja ohnehin in den Sternen ... aber dass du dich mit ihr unterhalten und ihre Telefonnummer hast, verpflichtet dich ja nun wirklich noch zu nichts.

16.11.2014 01:13 • #2