hallo zusammen, jetzt ist es wieder soweit, der schmerz und die verzweifelung überrollen mich.. ich erzähl euch die ganze story: mein exfreund und ich waren 7 jahre zusammen. diese woche hatten wir erst unser 7 jähriges
die ersten 2 jahre waren toll, es waren mit die schönsten meines lebens. dann kam unser wunschkind auf die welt und das chaos nahm seinen lauf. er bekam depressionen, panikattacken und verlor auch noch seinen job. ich bin immer arbeiten gegangen, hab mich gefühlt wie eine ertrinkende in einem see, weil kinder und mein lebensgefährte sich an mich klammerten. ich habe alles versucht, wirklich alles, damit es ihm besser geht. aber nichts hat geholfen oder war von langer dauer. er bekam medikamente, machte halbherzig ein paar termine bei einer psychologin, aber es half ihm nicht. in diesem jahr war es dann so schlimm, dass ich auch nicht mehr konnte, ich konnte nicht mehr mitansehen, wie er auf dem sofa lag, das leben an ihm vorbei zog und er sich filme anschaute und ich mich um alles küümerte. ich ging arbeiten, machte die wohnung, die einkäufe und versorgte die kinder. ich zog die handbremse und bat ihn zu gehen. er ging auch. wir hatten jeden tag kontakt, ich bin mit den kindern in eine mutter kind kur gefahren. nach meiner kur, hatte er einen platz in einer psychosomatischen klinik. ich war so glücklich! endlich sollte alles gut werden, aber es kam anders: er sagte mir, dass er mich nicht mehr lieben würde und er ein ganz neues leben beginnen würde! ohne mich, ohne die kinder! ich bin am boden zertsört, ich hab solange gekämpft und jetzt das! ich fühle mich, als hätte er mein herz rausgerissen, ich fühle mich wie verprügelt, alles tut mir weh... wie kann er mich so verletzen, wie kann er sagen, dass er mich nicht mehr liebt?
17.10.2013 19:42 •