28

Ich habe ALLES kaputt gemacht damit! Oder?

BrokenHeart
Einige Geschichten sind einfach zu schräg, um an die Echtheit zu glauben.
Wenn es so ist, frage ich mich immer, warum Menschen so reagieren? Warum tut man sich selbst soetwas an?


Zitat von Cloonii:
daraufhin stellte er mir ein ultimatum. entweder wir bleiben zusammen, bekommen kinder oder ich mache das kind mit meiner exfreundin und wir bleiben trotzdem zusammen.


Ich lach mich weg ...... so schlimm es auch sein mag, aber solch eine Forderung ist doch nun mehr, als absurd .......

es ist unglaubhaft .......sorry

25.04.2019 01:58 • x 1 #16


Verry
Zitat von BrokenHeart:
Einige Geschichten sind einfach zu schräg, um an die Echtheit zu glauben.
Wenn es so ist, frage ich mich immer, warum Menschen so reagieren? Warum tut man sich selbst soetwas an?




Ich lach mich weg ...... so schlimm es auch sein mag, aber solch eine Forderung ist doch nun mehr, als absurd .......

es ist unglaubhaft .......sorry


Was glautst Du, was es wohl alles gibt auf der Welt oder nicht gibt?
Icfh kenne eine fast identische Geschichte.

25.04.2019 02:03 • #17


A


Ich habe ALLES kaputt gemacht damit! Oder?

x 3


BrokenHeart
Zitat von Verry:

Was glautst Du, was es wohl alles gibt auf der Welt oder nicht gibt?
Icfh kenne eine fast identische Geschichte.



Jaaaa, Du bist auch fast allwissend ......
das ändert natürlich alles

Und wenn schon eine identische Geschichte, ändert es nichts an den Tatsachen !

25.04.2019 02:08 • #18


Verry
Zitat von BrokenHeart:


Jaaaa, Du bist auch fast allwissend ......
das ändert natürlich alles


Tja, über Horizont läßt sich nicht streiten.

25.04.2019 02:11 • #19


BrokenHeart
Zitat von Verry:

Tja, über Horizont läßt sich nicht streiten.


. . .
Stimmmmmt , über Deinen schon mal gar nicht LOL

25.04.2019 02:19 • #20


Verry
Zitat von BrokenHeart:

. . .
Stimmmmmt , über Deinen schon mal gar nicht LOL


25.04.2019 02:20 • #21


H
Zitat von BrokenHeart:
Einige Geschichten sind einfach zu schräg, um an die Echtheit zu glauben.
Wenn es so ist, frage ich mich immer, warum Menschen so reagieren? Warum tut man sich selbst soetwas an?




Ich lach mich weg ...... so schlimm es auch sein mag, aber solch eine Forderung ist doch nun mehr, als absurd .......

es ist unglaubhaft .......sorry


...ab da hörte ich auf zu lesen...wo sind wir jetzt gelandet?, ein Mann mehrere Frauen! Mann will Kinder, seine Hauptfrau! Nöö,will nicht recht, geht er zur EXT,oder zur NEXT ..... egal eine von denen wird sich schon füllen lassen...

.....selten so einen krassen Schaiß gelesen, und da kommt Frau nicht von alleine drauf was zu tun ist? Du hast doch den Schuss nicht gehört, also echt....

25.04.2019 03:24 • x 5 #22


Verry
Zitat von Hitachi:

...ab da hörte ich auf zu lesen...wo sind wir jetzt gelandet?, ein Mann mehrere Frauen! Mann will Kinder, seine Hauptfrau! Nöö,will nicht recht, geht er zur EXT,oder zur NEXT ..... egal eine von denen wird sich schon füllen lassen...

.....selten so einen krassen Schaiß gelesen, und da kommt Frau nicht von alleine drauf was zu tun ist? Du hast doch den Schuss nicht gehört, also echt....


Hitachi?

Somebody home behind your ears?

Die TE ist durch ihre lange Beziehung gehirngewaschen von dem Mann und kann daher ihre Situation nicht wirklich sehen.
Vermutlich sieht auch der Mann das nichtmal, und eifersüchtelt rum, obwohl er ne Stunde später zu seiner - äh - Ex? Hauptfrau? zurücktingelt und sein Kind herzt.

Da können wir uns empören und Trenne Dich umgehend! brüllen, aber ist das hilfreich?

25.04.2019 03:49 • #23


H
Zitat von Verry:

Die TE ist durch ihre lange Beziehung gehirngewaschen


.... welches denn? ach komm, nu mach aber mal nen Punkt! Ich hab ja für vieles Verständnis,

Zitat:
daraufhin stellte er mir ein ultimatum. entweder wir bleiben zusammen, bekommen kinder oder ich mache das kind mit meiner exfreundin und wir bleiben trotzdem zusammen.


Zitat von TE! Jede Frau die auch nur ein Fünkchen Selbstwert hat, bei diesem Spruch, dem Fraggle den Weg zur Tür gezeigt.....Auf Nimmerwiedersehen du Clown...und dann ganz schnell vergessen!

Das hat mit Wäscherei des Gehirnes nicht das geringste zutun , das ist einfach Respektlos und DUMM!

25.04.2019 06:21 • x 1 #24


C
danke erst mal für die aufbauenenden worte.
und zu den anderen kommentaren die dafür kein verständnis haben.
sicher habe ich kein selbstvertrauen zu mir. das weiß ich auch und das zu erkennen dass es so ist hat auch seine zeit gebraucht. meine familie steht nicht hinter mir. das tat sie aber noch nie.
ich habe in der vergangenheit sehr viel schlechtes erlebt. kaum vorzustellen aber ja, noch schlimmer als das.
ich denke mir so eine sch. sicher nicht aus. was habe ich davon?
ich brauche wirklich einen rat und unterstützung.
ich komme da alleine nicht mehr raus.
ich habe zukunftsängste, angst auf der straße zu sitzen, angst alleine zu sein. wenn er schon so ein egoist ist wie ihr sagt, dann wird es ihm doch auch egal sein was mit mir passiert nach unserer trennung?
habt ihr schon einmal einen punkt im leben gehabt wo ihr nicht mehr weiter wusstest oder dachtet, dass ihr NIEMALS aus dieser situation kommt?

25.04.2019 07:16 • #25


S
Clooni,

hör mal. Könntest Du vielleicht etwas tun, das Dich stärkt? Überleg mal, sozusagen als Erstmaßnahme: was sind die Dinge in Deinem Leben, die Du selbst für Dich tun kannst, die Dich stärken? Im ganz kleinen könnte das sein:
Ein Bad nehmen
sich selbst im Spiegel aufmunternd zulächeln
eine Freundin anrufen
die Telefonseelsorge anrufen
mit Chips auf dem Sofa kuscheln

Und dann: von der Caritas, der Diakonie, der Arbeiterwohlfahrt gibt es an den meisten Orten lebensbegleitende Gesprächsangebote; auch Krisenintervention. So etwas kann enorm hilfreich sein: man trifft ein ausgebildetes, zugewandtes Gegenüber in einem Schutzraum, kann sich alles von der Seele sprechen, und bemerkt beim Sprechen ganz von allein, wie es für einen selbst weitergehen kann und soll. Das dauert manchmal ein paar Termine, aber dann: bitte versuche es. Such Dir die Nr. raus, ruf an, sag, Du benötigst Unterstützung, sie möchten Dir bitte einen Termin anbieten.

Du bist nicht allein hier, Clooni, und natürlich war schon jeder mal in einer Situation, in der er nicht weiterwusste. Hol Dir ruhige, freundliche und fachlich gute Hilfe an Deine Seite, ja?

Liebe Grüße! solea

25.04.2019 07:24 • x 1 #26


unbel-Leberwurst
Zitat von Cloonii:
sicher weiß ich, dass ich so nicht mehr glücklich werde. dennoch war ich es einmal mit ihm und eigentlich möchte ich da auch wieder hin. das ist nur leider nie mehr möglich


Aber nur weil Du mit ihm einmal eine glückliche Zeit hattest, nützt es doch nichts, daran festzuklammern..
Du wartest oder hoffst auf etwas, was nie sein wird.

Man könnte sagen, Du verschwendest diesbezüglich Dein Leben.
Es gibt so vielenette Männer auf der Welt, aber Du blockierst Dich selber, indem Du weiterhin an diesem Typen klammerst.

25.04.2019 08:20 • #27


S
Zitat von Cloonii:
ich brauche wirklich einen rat und unterstützung.
ich komme da alleine nicht mehr raus.
ich habe zukunftsängste, angst auf der straße zu sitzen, angst alleine zu sein. wenn er schon so ein egoist ist wie ihr sagt, dann wird es ihm doch auch egal sein was mit mir passiert nach unserer trennung?
habt ihr schon einmal einen punkt im leben gehabt wo ihr nicht mehr weiter wusstest oder dachtet, dass ihr NIEMALS aus dieser situation kommt?


Also ich glaube Dir Deine Geschichte schon, da ich eine ähnliche kenne.
Du hast Dein ganzes Leben nach ihm ausgerichtet, er scheint Dein Lebenssinn zu sein. Das ist sicher nicht optimal, aber auch gar nicht so selten. Und solange du nicht selbst zu der Erkenntnis kommst, wie sehr er Dir schadet und Deine wertvolle Lebenszeit verschwendet, wird das eben so weitergehen. Das ist einzig Deine Entscheidung.

Aber warum hast Du Angst auf der Straße zu sitzen? Zahlt er die Miete? Bist Du finanzielle abhängig von ihm?

25.04.2019 09:00 • #28


A
Lies doch mal Anleitung zum Unglücklichsein von Paul Watzlawick - ich denke, da könnten dir einige Lichter aufgehen. Wie sieht denn dein Abhängigkeitsverhältnis von ihm aus? Ich meine das ganz reale, nicht das emotionale. Geld? Wohnung?

25.04.2019 09:10 • #29


B
Was soll man dir denn raten?Du hast dir da ein System aufgebaut, wo man als Gegenüber ja erstmal in mühevoller Kleinarbeit und Mühe durchdringen muss.Ist für so ein Forum etwas viel.

25.04.2019 10:03 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag